Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 15:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie oft gehst Du ins Kino?
1x im Monat - 2 (5.7%)
2x im Monat - 4 (11.4%)
3x im Monat - 3 (8.6%)
4x im Monat - 1 (2.9%)
mehr als 5x im jahr - 6 (17.1%)
weniger als 5x im Jahr - 16 (45.7%)
überhaupt nicht - 3 (8.6%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft gehst Du ins Kino?  (Gelesen 17794 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #30 am: 18. März 2011, 17:41:00 »

Ich geh schon laaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr ins Kino, ich sehe mir meine Filme lieber gemütlich und ungestört zuhause an
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
luca
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8



WWW
« Antworten #31 am: 30. April 2011, 12:53:32 »

Ich gehe im Winter ungefähr 1-2 x im Monat ins Kino. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich in letzter Zeit immer öfter Filme im Internet anschaue.
Im Sommer gehe ich selten ins Kino,....wobei das allerbeste ist Freilichtkino im sommer mit Freunden!
Gespeichert

Meine Webseite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 19. Mai 2011, 18:22:27 »

eindeutig zu oft xD mehrmals im Monat

Super - dann bist du ja goldrichtig hier im Forum bei uns! Happy Wäre super, wenn du dich im Mitgliederbereich noch allen vorstellen könntest Happy

so wird das auch nie was mit einer Frau, ich hoffe, die seriöse Partnervermittlung kann da helfen. Im Kino ist es leider immer zu dunkel....

Wer weiß? Es gibt Leute, die ihre Traumfrau im Kino kennengelernt haben und somit gleich eine gemeinsame Basis haben. Also - Augen auf auf Single Frauen im Kino Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fernsehfrau
Private

Offline Offline

Beiträge: 15




« Antworten #33 am: 17. Juni 2011, 09:31:21 »

Ich glaube auch nicht, dass das Kino der beste Ort ist, um jemanden kennenzulernen. Auch fürs erste Date ist Kino nicht der beste Platz aber gut!! Ich gehe eigentlich super gerne ins Kino, lohnt sich aber auch nicht für alle Filme. Ich hab neulich auch einen tollen Gutschein geschenkt bekommen, da loht sich Kino noch viel mehr!! Klar, Avatar oder so muss man im Kino schauen, da macht es einfach doppelt Spaß!!! Und das Popcorn nicht zu vergessen. Kino ohne Popcorn geht gar nicht!!! Schockiert
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 09:49:54 von Fernsehfrau » Gespeichert
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #34 am: 17. August 2011, 11:50:16 »

Es ist leider so das meine Mama mir unregelmaessig Taschengeld gibt.
Ich wuerde gerne gehen, aber ich finds auch schoener, mir die Fime aufm Lappi  'umsonst' anzuschauen Happy aber wenn ich Geld und einen guten Film zur Auswahl hab, dann geh ich so um die 5x im Jahr zwinker
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 17. August 2011, 12:32:24 »

Ich glaube auch nicht, dass das Kino der beste Ort ist, um jemanden kennenzulernen. Auch fürs erste Date ist Kino nicht der beste Platz aber gut!! ...

Sehe ich auch so. Bei den Dates, die ich im Kino hatte, habe ich so gut wie nichts von den Filmen mitbekommen.  Grinsen
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #36 am: 17. August 2011, 12:58:01 »

Stimmt absolut!

Ich hatte schon unzählige Dates im Kino, aber man war immer "andersweitig" beschäftigt Grinsen

Man sollte halt nur nicht bei "Schindlers Liste" rummachen, wie uns ein Jerry Seinfeld beigebracht hat ;D

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 18. August 2011, 18:59:09 »

Bei den Dates, die ich im Kino hatte, habe ich so gut wie nichts von den Filmen mitbekommen.  Grinsen

So bezeichnest du also immer unsere gemeinsamen Kinobesuche. :lol:

Ja...sorry, dass ich dich immer abblitzen liess! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #38 am: 18. August 2011, 20:25:34 »

Bei den Dates, die ich im Kino hatte, habe ich so gut wie nichts von den Filmen mitbekommen.  Grinsen

So bezeichnest du also immer unsere gemeinsamen Kinobesuche. :lol:

Ja...sorry, dass ich dich immer abblitzen liess! Totlach

Das trifft mich jetzt hart.  cry


 Grinsen
Gespeichert

Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #39 am: 20. August 2011, 23:23:40 »

Bei mir schwankt es zwischen 24 und 36 Kinobesuchen pro Jahr, ...

Huch Das sind keine Tippfehler bei den Zahlen? Hui, das ist aber ganz schön oft. *staun*
Ich habe mal für "mehr als 5" gestimmt. Die Zahl meiner jährlichen Kinobesuche liegt meistens so bei 4 bis 7.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 21. August 2011, 00:19:44 »

Huch Das sind keine Tippfehler bei den Zahlen? Hui, das ist aber ganz schön oft. *staun*
Ich habe mal für "mehr als 5" gestimmt. Die Zahl meiner jährlichen Kinobesuche liegt meistens so bei 4 bis 7.

Nein, früher war ich tatsächlich so häufig im Kino. Mittlerweile hat sich das (leider) auch etwas reduziert, da ich durch Studium/Arbeit nicht mehr die ausreichende Zeit finde.
Gespeichert
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #41 am: 21. August 2011, 14:59:18 »

Wow. Kommst du durch irgendwas vielleicht günstiger ins Kino rein oder bezahlst du bei jedem Besuch immer den (oft hohen) regulären Preis?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #42 am: 21. August 2011, 17:45:09 »

Ich bin immer zu vergünstigten Zeiten gegangen. Bei uns ist in allen Kinos Dienstag und in manchen zusätzlich Montag Kinotag, da kostet die Karte nur zwischen 4,50 und 5,50 €. Ansonsten war ich auch häufiger nachmittags, da kosten die Vorstellungen bis 16 Uhr meist auch nur um die 5 €. Wochenende habe ich auf jeden Fall gemieden, 9 € + sehe ich nicht ein zu zahlen.
Gespeichert
molo1988
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #43 am: 29. März 2012, 08:26:31 »

Leider viel viel zu selten.

Aber irgendwie liegt es auch daran, dass ich immer nicht so viele Filme fuer Kinowert halte ... Promotheus z.B. werde ich mir im Kino anschauen und in jedem Fall den Hobbit ... aber bis dahin hab ich schon wieder nichts auf dem Plan.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #44 am: 31. März 2012, 10:54:48 »

Wenn es passt,vielleicht zweimal im Jahr,obwohl ich gar keinen Eintritt zu zahlen bräuchte,aber ich
mag es einfach nicht,wenn es zu laut ist und Jedermann / Jederfrau glaubt,irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen,
wobei es um eine unbedeutende Angelegenheit,wie z.B. das Bügeln geht.

Das kann man auch woanders besprechen,schön finde ich es auch...hähä,wenn ein Zuschauer Cola trinkt,sich bewußt vorbeugt,
und mir ins Öhrchen rülpst,da vergeht mir der Kinobesuch.

Oder großen Spaß bereitet es mir,wenn in einem Film mehrmals das Handy klingelt,ich stelle meines immer ab,gleich
zu welcher Veranstaltung ich gehe.

Es sei denn im Stadion,wenn der BVB spielt,da höre ich eh nix !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS