Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 20:32:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie oft gehst Du ins Kino?
1x im Monat - 2 (5.7%)
2x im Monat - 4 (11.4%)
3x im Monat - 3 (8.6%)
4x im Monat - 1 (2.9%)
mehr als 5x im jahr - 6 (17.1%)
weniger als 5x im Jahr - 16 (45.7%)
überhaupt nicht - 3 (8.6%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft gehst Du ins Kino?  (Gelesen 17801 mal)
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #45 am: 09. April 2012, 23:59:19 »

kaum noch geh ich ins Kino, neuerdings fehlt es auch einfach an das Geld estrecht Wochende und Erfurt ist ein esuch extrem teuer

Früher als Kind da war ich sogut wie jedes Wochende immer Samstag nachmittag im Kino, das waren noch Zeiten Totlach
Gespeichert
Colin
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



WWW
« Antworten #46 am: 20. Juli 2012, 14:30:15 »

Wenn in dem Monat gute Filme laufen, kann es schon sein, dass ich bis zu 3x ins Kino gehe. Aber wenn nichts läuft, was mich interessieren könnte, dann gehts auch einen Monat ohne  grin





___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
If my tea is hot pour warm water without me to be, then it is probably summer
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 16:32:36 von Colin » Gespeichert
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #47 am: 21. August 2012, 11:49:30 »

ich bin nicht oft im Kino 2 - 3 mal im Jahr, wenn überhaupt. Eigentlich wollte ich mal dieses Jahr jeden Monat, aber irgendwie klappt das auch nicht so.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 04. November 2012, 20:17:15 »

Ich bin dieses Jahr wirklich so "schlecht", wie schon lange nicht mehr! Bis heute komme ich auf ganze 14 Kinofilme für 2012.

Am Programm lags da nicht...das war schon ganz gut, es war einfach immer der Zeitfaktor...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #49 am: 05. November 2012, 03:35:15 »

Ich bin dieses Jahr wirklich so "schlecht", wie schon lange nicht mehr! Bis heute komme ich auf ganze 14 Kinofilme für 2012.

Am Programm lags da nicht...das war schon ganz gut, es war einfach immer der Zeitfaktor...


Geht mir ganz genauso, wobei ich bisher sogar nur auf 11 Filme komme. 2012 war bisher einfach ein unheimlich zeitfressenden Jahr für mich. Leider wird 2013 wohl nicht besser werden...
Gespeichert
iron
Private

Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #50 am: 16. November 2012, 11:43:43 »

Ich bin oft im Kino 2 - 3 mal pro Monat.
Gespeichert
Filemmaus
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #51 am: 18. Dezember 2012, 11:51:23 »

Ich gehe ins Kino, wenn Freunde oder mein Freund mit mir gehen. Oft schaue ich mir die Sachen aber abends am Computer an; ist billiger und auch bequem.
Gespeichert

Filme, Filme, Filme - was gibt es besseres?
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #52 am: 18. Dezember 2012, 13:25:10 »

Oft schaue ich mir die Sachen aber abends am Computer an; ist billiger und auch bequem.


"... schauspielerische Glanzleistungen werden einfach weggebügelt..."

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=R_87cqo-XmM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=R_87cqo-XmM</a>


Sorry, konnte nicht widerstehen zwinker
Gespeichert
Filemmaus
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #53 am: 19. Dezember 2012, 10:14:39 »

Klasse und superlustig. Das Problem ist halt, dass immer gemeckert wird, die Filmeindustrie würde so viel Geld verlieren, dabei verdienen sich die Stuios dumm und dämlich mit dem Zeug und die bekannten Schauspieler haben so viel, dass mehrere Generationen nach ihnen Probleme mit dem Ausgeben hätten ....
Und Untersuchungen haben gezeigt, wer "viel so zu Hause Filme schaut", der geht auch viel ins Kino. Und wer nicht schaut, der schaut nicht.
Gespeichert

Filme, Filme, Filme - was gibt es besseres?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 22. September 2014, 17:17:44 »

Mein Kinoschnitt ist seit 2 Jahren völlig im Keller. 2013 war ich 1x im Kino und dieses Jahr auch nur 1x.


Woran liegts? Seit ich berufstätig bin, bin ich abends erst u m 20.30 Uhr zuhause - dann laufen die Filme alle schon. Und selbst wenn sie erst um 21 00 Uhr anfangen würden, wäre die zeit zu knapp. Umziehen, duschen (natürlich nicht in dieser Reihenfolge) Grinsen und dann übern tag nichts richtiges gegessen...da sind Popcorn oder Chips als erste richtige Mahlzeit auch nicht gerade das Wahre! Grinsen

Bleib das WE. Doch da bin ich meistens zu faul...oder zu geizig, gerade am WE ist Kino bei uns richtig teuer und ich überlege es mir 2x, ob ich wirklich 15 € oder mehr ausgeben soll, besonders jetzt, wo ich als Hausbesitzer jeden Pfennig 2x umdrehen muß. Dieses Jahr ist es sogar noch schlimmer. Zwar lege ich mir die Filme, wenn sie günstig sind, auf DVD zu aber zum Anschauen komme ich kaum - da warten meist immer meine Serienprojekte und wenn ich mal Lust auf einen Film habe, schaue ich mir meistens die alten Klassiker aus den 30gern - 70gern an als einen "neuen" Film.

Echt schlimm und verheerend meine Bilanz an neuen Filmen in den letzten 2 Jahren...
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 17:21:39 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #55 am: 22. September 2014, 18:37:02 »

Geht mir momentan ähnlich. Während des Studiums war ich teilweise jede Woche im Kino, ich hatte genügend Zeit und die Nachmittagsvorstellungen waren auch immer stark verbilligt (5-6 € jeweils). Mittlerweile finde ich nicht mehr so oft die Zeit, noch ins Kino zu schauen. Nachmittagsvorstellungen haben sich eh erledigt, abends muss ich schauen, dass es nicht zu lange geht, damit ich morgens aus dem Bett komme, und Wochenendvorstellungen sind mir auf Dauer auch zu teuer. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir aber auch häufig die Lust, Abends noch extra wieder loszugehen. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen Freundeskreis suchen, der mich da mehr "mitzieht".

Komme aber wohl dieses Jahr wie auch im Jahr zuvor immerhin auf etwa 12 Filme im Jahr.
Gespeichert
rumpestilzchen
Private

Offline Offline

Beiträge: 7



WWW
« Antworten #56 am: 14. Dezember 2016, 16:56:58 »

Ich gehe nur ins Kino, wenn wirklich ein Film kommt, den ich unbedingt am Premierentag sehen muß (z.B.Deadpool). Die Tickets sind mir zu teuer+ ein paar Wochen später kann ich denselben Film fast kostenlos auf meinen Flatfernseher gucken. Grinsen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 14. Dezember 2016, 19:27:53 »

Ein paar Wochen....na, mehr ein paar Monate zwinker

Es sei, du redest von "illegalen Wegen" - das kann ich nichts zu sagen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #58 am: 13. Januar 2017, 17:57:37 »


Im letzten Jahr war ich selten im Kino, vielleicht fünf Mal. Aber es gab auch kaum Filme, die mich wirklich interessiert haben.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS