Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die siebente Papyrusolle (The Seventh Scroll) USA/D/I, 1999  (Gelesen 902 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Juni 2010, 07:49:51 »



Videos:
http://www.youtube.com/results?search_query=The+Seventh+Scroll&aq=f


Miniserie, 3 Folgen à 80 Min.

Beim Öffnen des mutmaßlichen Grabmals von Pharao Mamosis entdecken der Ägyptologe Duraid al Simma (Tony Musante), dessen Frau Royan (Karina Lombard) und Duraids Freund, der Abenteurer Nick Harper (Jeff Fahey) ein Gefäß mit sieben Papyrusrollen. Sie beinhalten die Aufzeichnungen des Sklaven und Grabmalerbauers Taita. Leider zerfällt die siebte Rolle, und nun müssen die Forscher in mühsamer Kleinarbeit Taitas Vermächtnis rekonstruieren. Doch auch Multimillionär Schiller (Roy Scheider) ist hinter den Aufzeichnungen her und tötet dabei Duraid. Es beginnt eine waghalsige, actionreiche Verfolgungsjagd quer durch Kairo und Ägypten, um ein 3.500 Jahre altes Geheimnis zu lüften...


« Letzte Änderung: 19. März 2011, 06:05:29 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Juni 2010, 07:52:23 »

Durch meine derzeitige "Jeff-Fahey-Phase" habe ich mir alle 3 Teile gestern angesehen und fand ihn wirklich sehr spannend und gut gemacht, mit interessanten Überraschungen.

Wer sich für Abenteuerfilme, Ägyptologie und was so in die Richtung fällt, interessiert, wird auf jeden Fall gut unterhalten Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #2 am: 17. Oktober 2011, 20:54:54 »

Wer sich für Abenteuerfilme, Ägyptologie und was so in die Richtung fällt, interessiert, wird auf jeden Fall gut unterhalten Happy

Da stimm ich voll überein! grin

Ich mag ja eh so Abenteuerfilme!

Mir hat der Dreiteiler auch gut gefallen. Schade, dass Roy Scheider schon verstorben ist. Ihn hab ich ganz gerne gesehen. Auch wie hier als Bösewicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS