Das Film und Serien Forum
05. Januar 2025, 03:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Equalizer-Der Schutzengel von New York (mit Russel Crowe)  (Gelesen 1325 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. Juni 2010, 03:15:26 »

Erst "Rächer der Enterbten" jetzt "Schutzengel von New York": Nach "Robin Hood" soll Russell Crowe nun eine weitere Kultrolle übernehmen: die von Robert McCall, dem "Equalizer". Was waren das noch für Zeiten, als TV-Serien noch nicht die dramaturgischen Feinheiten von "Mad Men", den stringenten Handlungsbogen von "The Wire" oder den technischen Bombast von "CSI" haben mussten? In den 80ern reichten noch ein schickes Auto, einige kernige Typen und der gute alte Ein-Schlag-Knockout mit der Eisenfaust des Helden. Folge für Folge. Eben dieses Patentrezept reichte auch für "Der Equalizer - Der Schutzengel von New York" aus, um in den USA ein echter Straßenfeger zu werden, Hauptdarsteller Edward Woodward erhielt gar den Golden Globe. Und weil in Hollywood gerade die 80er Jahre mit Remakes wie "Das A-Team" und "Karate Kid" ein munteres Revival feiern, soll nun auch "Der Equalizer" zu Kino-Ehren kommen - mit echter Starbesetzung. Denn die Hauptrolle des gebrochenen Ex-cia-Agenten Robert McCall, der in New York den düsteren Racheengel der Entrechteten und Gequälten gibt, soll Oscar-Preisträger Russell Crowe spielen. Zumindest wenn es nach den Produzenten geht.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 17. Juni 2010, 03:16:35 »

Ich glaub, ich fall um! Das ist doch einfach unglaublich!!!! Diese geniale 80ger Serie  in Kino - mit Russell Crowe??? Das kann doch nur ein Witz sein!!!!

Russell Crowe kann niemals einen Edward Woodward ersetzen, zudem ist Crowe viel zu jung für die Rolle....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 17. Juni 2010, 04:01:35 »

Eine echte Fehlbesetzung, welcher Stümper hat den da gecastet?

toulio11
Corporal
*

« Antworten #3 am: 17. Juni 2010, 04:47:33 »

gib ihm erstmal ne chance. ich denke das macht er ganz gut, werden wir sehen!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. Juni 2010, 01:12:59 »

gib ihm erstmal ne chance. ich denke das macht er ganz gut, werden wir sehen!

Kennst du die Serie? Crowe ist viel zu jung für die Rolle und wirklich eine krasse Fehlbesetzung.

Wie kann man diese Serie so verschandeln? zum Kotzen

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 18. Juni 2010, 09:04:25 »

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von dieser Serie gehört...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Juni 2010, 21:50:13 »

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von dieser Serie gehört...

In Deutschland auch recht stiefmütterlich behandlt. wurde. Sie lief Anfang der 90ger 2-3x bei RTL und erst jetzt wieder nach vielen Jahren hat der Pay TV Sender RTL Crime die Serie zurückgeholt.

Näheres erfährst du hier: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=6674.0

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.