Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 05:42:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18595 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 16. Oktober 2010, 04:14:46 »

Also wenn ich jetzt hier lese, dass die Synchro anscheinend sehr schnell abläuft wundert mich nichts mehr. Hatte oben ja schon geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die schlechte Qualität der Dialoge an der Serie oder an der Synchro liegt, ich geh jetzt mal von der Synchro aus. Außerdem finde ich auch, dass die Sprecher ihren Text relativ lustlos aufsagen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. Oktober 2010, 04:44:54 »

Naja, bei 24, Stargate Universe odfer einigen anderen Serien sind die Staffeln ja auch sehr schnell, treils zeitgleich gelaufen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 16. Oktober 2010, 05:49:39 »

Naja, bei 24, Stargate Universe odfer einigen anderen Serien sind die Staffeln ja auch sehr schnell, treils zeitgleich gelaufen zwinker

Mag ja sein. Muss ja auch nicht unbedingt an der Geschwindigkeit liegen, ich finde die Synchro und die Sprecher trotzdem schlecht.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 20. Oktober 2010, 19:51:53 »

Habe jetzt mal in Haven reingeschaut, und die ersten beiden Episoden die ich gesehen habe fand ich nicht mal so schlecht, Parker sieht süss aus auch die Synchrostimmen kamen mir jetzt nicht gelangweilt rüber.

Werde mal dranbleiben, da die Serie mich doch ganz gut unterhalten hat. Finde sie sogar stellenweise ziemlich lustig. Grinsen

Das der Chef von Parker mehr weiss als er sagt dürfte ja wohl klar sein.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 20. Oktober 2010, 20:20:53 »

Finde sie sogar stellenweise ziemlich lustig. Grinsen


Finde ich auch. Parker hat einen netten Humor...und das "Verhältnis" zwischen dem Deputy und den anderen Typen...mal sehen, wie weit das noch geht. Finde Nicholas Campbell auch ganz witzig in der Serie...herrlich zynisch Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 13. November 2010, 09:36:38 »

Nach den ersten 6 Folgen gefällt Steffi und mir die Serie ganz gut. Akte X in einer Kleinstadt könnte man sagen Grinsen Auch die Charaktere sind alle ganz nett. Der Humor gefällt mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 13. November 2010, 16:20:12 »

Finde die Serie auch ganz gut, obwohl die Stadt ja eine Spielplatz des Teufels sein muss, Was so alles in so einem kleinem Kaff passieren kann ist schon echt merkwürdig, müsste man eigentlich unter Qurantäne stellen. Grinsen

Der Humor gefällt mir auch ganz gut, habe bisher erst die 5 Folgen gesehen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 13. November 2010, 20:19:52 »

Finde die Serie auch ganz gut, obwohl die Stadt ja eine Spielplatz des Teufels sein muss, Was so alles in so einem kleinem Kaff passieren kann ist schon echt merkwürdig, müsste man eigentlich unter Qurantäne stellen. Grinsen
Stimmt. Ich warte auch bei jeder Folge immer darauf, dass der grinsende Ray Wise gleich irgendwo hervorkommt :lol:

Der Humor gefällt mir auch ganz gut, habe bisher erst die 5 Folgen gesehen.

Eben, der Humor gefällt mir auch sehr gut, teils bissiger Humor, das mag ich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 15. November 2010, 22:05:01 »

Habe mir heute Folge 5 (1.06 Jäger und Gejagte) angesehen und hatte ehrlich gesagt nur wenig Mitleid mit den Hobby-Killern. Die Chemie der beiden stimmt noch immer.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 16. November 2010, 00:11:33 »

Ich auch! hatten  ja selber Schuld im Endeffekt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #25 am: 17. November 2010, 22:22:06 »

Also ich habe mir jetzt die ganze 1.Staffel im O-Ton angeschaut und finde sie nicht schlecht. Sie wird ja in einigen Foren ziemlich verrissen, aber mir gefällt sie.

Der Schluß in Folge 13 ist ja mal köstlich, aber ich will hier nicht spoilern, da ja viele die Folge noch nicht gesehen haben. Leider wieder Cliffhanger und damit heißt es jetzt bis Sommer warten

Habe mich gefreut mal wieder Nicolas Campbell zu sehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 04. Dezember 2010, 22:08:48 »

Die Serie ist nachwievor einfach klasse! Besonders die 9. Folge. Hätte nie gedacht, dass die Gerichtsmedizinern draufgehen würde. Schade, fand sie mit ihrem sarkastischen Humor immer klasse....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #27 am: 05. Dezember 2010, 17:40:17 »

Mir gefallen überhaupt die SyFy Serien wie Eureka, Haven und besonders Warehouse 13. Kann es nicht genau beschreiben, aber die Stimmung gefällt mir. Nicht so "eiskalte" Serien, sondern es wird auch immer Wert auf die "Entwicklung" der Charaktere gelegt (besonders in der 2.Staffel von Warehouse wird dies deutlich, da "menschelt" es doch wunderbar. )

btw: Gibt's hier eigentlich einen Thread zu Warehouse 13? Muß ich doch mal schauen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #28 am: 06. Dezember 2010, 03:12:33 »

btw: Gibt's hier eigentlich einen Thread zu Warehouse 13? Muß ich doch mal schauen

Ja gibt es, und zwar hier.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 21. Dezember 2010, 10:08:54 »

Noch 2 Folgen - verspricht ja sehr spannend zu werden. Dukescheint also (wohlö) irgendwann sterben zu müssen, nur weiß man noch nicht wann. Und dass der Chef von Audrey mit dem Police Chief in der Pilotfolge gesprochen hat, ist ja jetzt auch klar (hatte ich ja richtig gelegen!) Grinsen

Interessante Sache...irgendwie scheint ja Audrey und ihre "Mutter" mit den mysteriösen Ereignissen in Haven verflochten zu sein...mal sehen, was die restlichen beiden Folgen bieten Popcorn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS