Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 04:46:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18651 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #75 am: 17. Dezember 2011, 09:59:33 »

...

EDIT:

Übrigens, SyFy bringt die 2. Staffel doch nicht in der richtigen Reihenfolge, die Weihnachtsfolge vom 29.12. hätte dort noch nicht kommen dürfen, sondern erst 6 Wochen später (also Mitte Februar). Keine Ahnung, warum sie das machen, dann hätten sie die Folge auch noch eine Woche eher bringen können, dann hätte sie noch besser gebracht, als eine Woche nach Weihnachten zu zeigen...

Also aufgepasst an alle, die es in der richtigen Reihenfolge aufnehmen wollen. Die Folge "Stille Nacht" ist Folge 13 der 2. Staffel!

Das ist ja genau mein Punkt, was ich meinte. Finde das total doof und die Programmdirektoren oder wer auch immer dafür verantwortlich ist denkt überhaupt nicht nach was die da versemmeln.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 18. Dezember 2011, 06:55:46 »

Mir solls egal sein, da ich die ganze 2. Staffel schon längts kenne und die Weihnachtsfolge - eh die 2.13 , also die letzte ist, die mir noch fehlt .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #77 am: 05. August 2012, 07:31:59 »

In 6 Wochen ist es wieder soweit und die 3. Staffel erscheint. Haven ist ja bei mir eine jener Serien die ich immer kurz nach Ausstrahlung in Nordamerika schauen muss. Der Teaser sieht schon mal gut aus und ich als Wrestling Fan freue mich natürlich besonders auf Adam "Edge" Copeland der wieder dabei sein wird. Und natürlich auch auf die anderen...

Edit: Merkwürdig finde ich das alle anderen Episoden (der ersten Hälfte von 13 Folgen) in Staffel 3 bereits einen Titel haben, nur die 1 noch nicht? Wird man bestimmt noch ändern. Hier die Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Haven_episodes
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 07:49:04 von Seamus » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 27. Oktober 2012, 23:03:47 »

"Haven": Syfy zeigt dritte Staffel

Momentan strahlt Syfy in den USA die dritte Staffel von "Haven" aus. Doch auch hierzulande müssen Fans von Audrey Parker nicht mehr lang auf neue Episoden warten. Ende des Jahres beginnt das deutsche Syfy mit der Ausstrahlung von Staffel 3. Ab dem 27. Dezember werden die 13 Folgen immer donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt.

Nach dem spannenden Cliffhanger der zweiten Staffel ist Audrey (Emily Rose) spurlos verschwunden. Nathan (Lucas Bryant) macht sich sofort auf den Weg zu Duke (Eric Balfour), den er für Audreys Verschwinden verantwortlich macht. Das Aufeinandertreffen bleibt nicht ohne Folgen. Währendessen treten mehrere ungewöhnliche Phänomene in Haven auf und Nathan erfährt, dass eine weitere Frau vermisst wird.

Vor dem Start der neuen Folgen gibt Syfy den Zuschauern eine Chance sich noch einmal mit dem bisherigen Geschehen vertraut zu machen. Ab dem 5. Dezember werden montags bis donnerstags ab 20.15 Uhr sämtliche Folgen der ersten und zweiten Staffel von "Haven" wiederholt. Passend zu Heiligabend wird am 24. Dezember außerdem die Weihnachtsfolge "Stille Nacht" aus Staffel 2 ausgestrahlt.

27.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

WOW, das nenne ich mal superschnell Happy In den USA ist gerade jetzt Folge 6 der 3. Staffel galufen. Mir gefällt Staffel 3 bislang wieder sehr gut! Noch mehr Misstrauen und Mystery unter den hauptcharakteren Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #79 am: 10. November 2012, 18:00:02 »

"Haven" geht in die Verlängerung

Während Fans in Deutschland noch bis Ende Dezember auf die dritte Staffel "Haven" warten müssen, denkt man bei Syfy bereits an die weitere Zukunft der Serie. Wie der US-Kabelsender am Freitag bekannt gab, wird "Haven" im kommenden Jahr mit einer vierten Staffel zurückkehren. 13 neue Episoden wurden bestellt.

Mit der aktuellen dritten Staffel erreichte "Haven" bislang durchschnittlich 2,4 Millionen Zuschauer, wobei die Staffelpremiere mit 2,8 Millionen einen Rekordwert einfahren konnte. So überrascht die Verlängerung durch Syfy kaum: "Wir könnten nicht glücklicher sein, dass die Geschichte von Audrey Parker und der unheimlichen, quirligen Stadt Haven im nächsten Jahr weitergeht", so Syfy-Präsident Mark Stern in einem Statement. "Die dritte Staffel erreichte einen kreativen Höhepunkt und wir freuen uns darauf zu sehen, wo das talentierte Produktionsteam unsere Figuren (...) in Staffel 4 hinführt".

In den USA strahlt Syfy die dritte Staffel von "Haven" noch bis zum 21. Dezember am Freitagabend aus. Ab dem 27. Dezember sind jene neuen Folgen mit Audrey (Emily Rose), Duke (Eric Balfour) und Nathan (Lucas Bryant) dann auch als Erstausstrahlung im hiesigen Syfy Channel zu sehen (wunschliste.de berichtete). Zuvor werden ab dem 5. Dezember noch einmal alle bisherigen Episoden täglich um 20.15 Uhr wiederholt.

10.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

___________________________________________

Super!!!! Freuen Season 3 gefällt mir bislang wirklich sehr gut - eine Top-Folge jagt die nächste! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 30. November 2012, 18:06:10 »

Staffel 3 ist bislang einfach klasse...bisher meine Lieblingsstaffel!!!! Jede Folge ein voller Hit! Besonders die 3.9 - die Zeitreisefolge fand ich super (Naja, als Zeitreisefan ja auch klar) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #81 am: 11. August 2013, 00:56:43 »

"Haven": US-Start von Staffel 4 Mitte September

Die vierte Staffel von "Haven" hat einen Starttermin. Ab Freitag, dem 13. September, zeigt der US-Kabelsender Syfy die vierte Staffel der Mystery-Serie.

In den neuen Folgen erhält Audrey Parker alias Emily Rose Besuch von William, einem geheimnisvollen Fremden, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt. Wie bereits auf der FedCon im Mai bekannt wurde, wird William von Colin Ferguson gespielt, bekannt als Jack Carter aus einer weiteren Syfy-Serie, dem im vergangenen Jahr eingestellten "EUReKA - Die geheime Stadt".

Daneben sind in der vierten Staffel auch zwei weitere Darsteller in neuen, wiederkehrenden Rollen zu sehen. Emma Lahana verköpert Jennifer Mason. Die junge, etwas schrullige Frau wird in die geheimnisvollen Geschehnisse in der Kleinstadt verwickelt, als sie beginnt Stimmen in ihrem Kopf zu hören. Kann sie herausfinden, wo Audrey geblieben ist?

Dann ist da noch Wade Crocker, gespielt von Christian Camargo ("Dexter"). Der charmante und ambitionierte Wade ist Duke Crockers (Eric Balfour) Halbbruder. Als Geschäftsmann scheint er über den Dingen zu stehen, könnte sich aber durch ein dunkles Familiengeheimnis ins eigene Verderben stürzen.

Syfy gab außerdem bekannt, dass die Handlung in der Staffelpremiere sechs Monate nach den dramatischen Geschehnissen im Finale von Season 3 einsetzen wird. Wann die vierte Staffel von "Haven" dann auch in Deutschland zu sehen ist, steht derzeit noch nicht fest.

10.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

_______________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel, nach dem superspannenden Cliffhanger Happy

Ausserdem macht in Season 4 jetzt ja auch Colin Ferguson mit - noch ein guter Grund Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 02. September 2013, 20:56:08 »

"Haven"-Fans aus den USA erhalten beim Kauf der neuen DVD-Box, die am 3. September veröffentlicht wird, ein besonderes Extra: In einem 16-seitigen Comicheft ("Haven: After the Storm") wird erzählt, was sich nach dem dramatischen Cliffhanger des dritten Staffelfinals ereignet hat. Da die vierte Staffel, die ab 13. September ausgestrahlt wird, erst sechs Monate nach den letzten Ereignissen einsetzt, bietet das Minicomic also einen gewissen Mehrwert. Es erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und wird exklusiv nur gemeinsam mit der DVD-Box erhältlich sein.

Quelle: wunschliste.de

___________________________________________________________

Wie jetzt? Staffel 4 setzt also nicht genau da an, vo die 3. Staffel mit dem fiesen Cliffhanger endete sondern erst 6 Monate später, wo schon alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Das finde ich aber reichlich blöd" Man will doch wissen, sie wie die nun aus diesem Mysteriösen haus wieder zurückgekommen sind! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #83 am: 24. September 2013, 02:00:41 »

Eben die Staffelpremiere von Season 4 geschaut.
Spoiler  :
Also, was erzählt wurde, dass Staffel 4 den Cliffhanger nicht auflöst, stimmt so nicht. Man erfährt, was mit Duke wurde - auch Audrey ist wieder da, nun als erotisches Bargirl namens Lexie - mit sexa Outfit und anderer Frisur Grinsen Colin Ferguson ("Jack carter aus Eureka") machte auch schon gleich mit und scheint der neue Agent Howard zu sein.

Fand die erste Folge sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #84 am: 22. Oktober 2013, 01:05:46 »

Steht immer noch nicht fest, welche Rolle Colin Ferguson eigentlich spielt....ob er ein guter oder ein böser ist. Bisher sah es ja so aus, dass er ein guter ist...aber wer weiß.... Grinsen

Lexie ist mal wieder vom Charakter völlig anders als Audrey...viel frecher und verruchter! Totlach

Die ersten 4 Folgen der 4. Staffel waren bisher sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 01. November 2013, 12:32:07 »

"Haven": Vierte Staffel startet bei Syfy

Der Pay-TV-Sender Syfy hat für die Fans der kanadischen Fantasy-Serie "Haven" ein schönes Weihnachtsgeschenk parat. Ab dem 26. Dezember zeigt der Kanal die vierte Staffel jeweils donnerstags ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen als deutsche Erstausstrahlung. Wie gewohnt sind die neuen Folgen wahlweise im englischen Originalton oder als deutsche Synchronfassung zu sehen. Zur Einstimmung werden die vorherigen Staffeln ab Mitte November noch einmal wiederholt.

"Haven" basiert lose auf dem Roman "Colorado Kid" von Stephen King und wird seit 2010 für den Sender Syfy produziert. Im Mittelpunkt der Serie steht die FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose), die in der Kleinstadt Haven nahe des US-Bundesstaats Maine ankommt, um einen entflohenen Häftling zu finden. Doch schon bald stellt sie fest, dass in der Stadt einiges nicht mit rechten Dingen zugeht und übernatürliche Kräfte am Werk sind. Parker beschließt, in Haven zu bleiben um die Polizei bei der Aufklärung der mysteriösen Fälle zu unterstützen.

In der vierten Staffel stößt Colin Ferguson ("EUReKA - Die geheime Stadt") zum Cast. Er verkörpert William, einen geheimnisvollen Fremden, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt. Außerdem ist Emma Lahana als junge, etwas schrullige Frau namens Jennifer Mason zu sehen, und Christian Camargo ("Dexter") spielt Wade Crocker, den Halbbruder von Duke (Eric Balfour).

In den USA läuft die 13-teilige vierte Staffel seit dem 13. September, die bislang das Quotenniveau des Vorjahres mit durchschnittlich 1,5 Millionen Zuschauern halten konnte. Hierzulande hatte die Serie wenig Glück im Free-TV. 2011 versuchte sich RTL II an der Ausstrahlung der ersten Staffel, die jedoch nach zwei Wochen ins Nachtprogramm abgeschoben wurde. Die restlichen Staffeln waren ausschließlich im Pay-TV zusehen. Bevor es an Weihnachten mit der vierten Season weitergeht, zeigt Syfy ab dem 11. November noch einmal die ersten drei Staffeln. Von Montag bis Mittwoch sind jeweils zwei Folgen ab 21.50 Uhr im Programm.

31.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

__________________________________________________________________

Freut mich -das SYFY wieder recht schnell nachzieht. Schaue die Staffel derweil wieder in englisch und die ist wirklich wieder sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #86 am: 17. November 2013, 07:42:09 »

Season 4 ist bislang wirklich der Hammer...hatte vorhin 4.8 geschaut, Season 4 gefällt mir noch etwas besser als Season 3 Und in 4.9 kehrt Colin Ferguson wieder zurück Happy

Habe eben meine uralte Wertung von 4 Sterne endlich auf die längst überfälligen 5 Sterne erhöht Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 29. Januar 2014, 15:46:24 »

Syfy verlängert "Haven" für überlange fünfte Staffel NEU
geschrieben von: wunschliste.de, 29.01.14 11:45
Die Wartezeit hat sich für die Fans von "Haven" gelohnt. Zwar hat sich Syfy nach dem Ende der vierten Staffel Zeit gelassen, bis die Serie nun verlängert wurde, doch dafür sprengt die offizielle Bekanntgabe nun auch den üblichen Rahmen. Syfy hat eine fünfte Staffel bestellt, die insgesamt 26 Episoden umfassen wird. Diese sollen in zwei Teilen im Herbst 2014 und dann im Laufe des Jahres 2015 ausgestrahlt werden. Die übrigen Staffeln von "Haven" umfassten bislang stets 13 Episoden.

Während der vierten Staffel waren die Einschaltquoten für das übernatürliche Drama noch einmal angestiegen. Durchschnittlich 2,3 Millionen Zuschauer schalteten ein, wobei die Werte in den Zielgruppen der 18- bis 34-Jährigen und der 18- bis 49-Jährigen um jeweils elf und drei Prozent höher waren als noch im vorhergehenden Jahr. Außerdem war "Haven" damit die zweiterfolgreichste Kabelserie auf dem Sendeplatz am Freitagabend um 22.00 Uhr.

Die drei Hauptdarsteller Emily Rose, Lucas Bryant und Eric Balfour werden allesamt in den neuen Folgen wieder zu sehen sein. Balfour wandte sich nach der Verlängerung via Twitter an seine Follower: "Ich möchte einfach nur allen #Haven Fans für Eure Liebe, Unterstützung und Euer verrückt-besessenes Durchsetzungsvermögen danken! Ihr habt #Haven5 möglich gemacht!"

Die Produktion der neuen Folgen wird im Frühjahr in Halifax, Nova Scotia beginnen. Währendessen ist wohl auch mit einer baldigen Verlängerung der neuen Syfy-Serie "Helix" zu rechnen, die Anfang Januar mit starken Einschaltquoten in die erste Staffel startete.

29.01.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________________________________

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Hatte die letzten Wochen itgezittert, obs verlängert wird.

Ebdlich durch....und satte 26 neue Folgen!!!!!!
Nach dem beinharten Cliffhanger in der letzten Folge von Season 4 durfte es ja auch nicht so enden!!!!! :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #88 am: 30. Januar 2014, 11:59:56 »

Ähm, bleiben am Ende überhaupt noch Haven Bewohner übrig oder läuft die Serie jetzt so lange bis der letzte Bewohnter durch eine Unruhe abgekratzt ist? Den proportional gesehen gehen mehr drauf als gerettet werden, besonders ab der 4. Staffel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #89 am: 30. Januar 2014, 12:25:47 »

Man darf gespannt sein, was Staffel 5 alles so bringen wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS