Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:53:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 09. August 2014, 01:20:25 »

"Haven": US-Syfy startet Staffel 5 im September
Die Troubles können endlich weitergehen: Der US-Kabelsender Syfy hat einen Starttermin für die fünfte Staffel seiner Eigenproduktion "Haven" gefunden. Die erste Hälfte davon, genau 13 Folgen, wird ab 11. September auf einem neuen Sendeplatz, donnerstags um 22.00 Uhr (Ostküstenzeit) zu sehen sein. Das berichtet TV Line mit Verweis auf eine entsprechende Mitteilung von Hauptdarsteller Eric Balfour bei Twitter.

Bisher lief die Mysteryserie am Freitagabend. Am Donnerstag ist sie künftig stärkerer Konkurrenz ausgesetzt, da just in der gleichen Woche auch die größeren US-Fernsehnetworks in die neue TV-Saison starten und der Donnerstag ohnehin schon heiß umkämpft ist.

Die fünfte Staffel ist mit 26 Episoden doppelt so umfangreich wie die vorangegangenen, wird allerdings in zwei Abschnitten ausgestrahlt. im September kommen zunächst nur die ersten 13 ins Syfy-Programm.

Die Seasonpremiere mit dem Titel "See No Evil" schließt unmittelbar an die Handlung aus dem vierten Staffelfinale an. In dem konnten die Protagonisten den zerstörerischen Troublemaker William zwar endlich verbannen, aber damit hören die Troubles für Nathan, Duke und Audrey noch lange nicht auf.

Als neues Gesicht in der Serie wird "Alphas"-Hauptdarstellerin Laura Mennell die wiederkehrende Rolle der Epidemiologin Dr. Erin Reid übernehmen (wunschliste.de berichtete).

Ein deutscher Sendetermin steht zwar noch nicht fest, es ist aber davon auszugehen, dass die Staffel relativ zeitnah auch wieder auf dem hiesigen Syfy-Ableger ausgestrahlt werden wird.

08.08.2014, 16.01 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

_______________________________________________________________

Endlich gehts weiter!!!!! Laola
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #91 am: 09. August 2014, 04:59:02 »

Och nö, keine Seuchen, das ist langweilig. Naja, dann hätten wir ja noch Audrey mit ihren weiss ich wie vielen Persönlichkeiten. Mal schauen wie die 5. Staffel wird, werde aber wieder auf die deutsche Synchro warten, habe mich an die deutschen Stimmen nach 4 Staffeln gewöhnt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 09. August 2014, 20:01:07 »

Seuche...."Helix", "Walking Dead" und "The Last Ship" lassen grüßen! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 08. November 2014, 01:36:45 »

Pay TV Sender SYFY zeigt ab dem 31.12. 2014 die brandneue Staffel von "Haven" als Deutschland-Premiere! Happy

Die Staffel ist bisher wieder sehr gut, bin derzeit auf US-Stand Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #94 am: 24. November 2014, 17:50:59 »

William Shatner wird 2015 bei Haven in vier Folgen mitspielen und dann eine wichtige Rolle spielen.
Hier die Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/william-shatner-2015-in-haven-zu-gast
Noch eine Frage an die Leute die Haven schauen. In der Serie spielt auch Adam Copeland mir bestens bekannt als Edge  Grinsen als Dwight Hendrickson mit. Wie ist er da? Gefällt er euch oder ist er schlecht. Wrestlen wird er nie wieder. Er vermisst es auch nicht. Er genießt nun seine Beziehung mit Beth Phoenix und kümmert sich auch um die gemeinsame Tochter.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #95 am: 24. November 2014, 18:52:01 »

Adam Copeland ist eine meiner Lieblinge aus der Serie, er gehört ja nun auch seit der letzten Staffel zum hauptcst, seitdem er Sheriff ist Happy

Bin schn auf Shatners Rolle gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 25. Dezember 2014, 17:21:33 »

Staffel 5 war auch klasse, gerade vor ein paar tagen das Midseason Finale sehen können, nun ist ja erstmal Pause bis 2015. Natürlich mußte man wieder mit einem hammermäßigen Cliffhanger schliessen Grinsen

Spoiler  :
Das Audrey nun wieder die ganze Kontrolle über Mara hat, fand ich ungewöhnlich....aber gefiel mir. Mal sehen, was jetzt mit Duke passiert....nun hat ja wohl jeder Einwohner in Haven ein "Problem".  Wie die ganze Energie aus ihm herausschoss.

Bin auch schon gespannt, welchen Charakter William Shatner spielen wird....die Vorschau war jha genial "Ich halte den wichtigen Schlüssel der Geheimnisse in Haven in meiner Hand....oder....verdammt...ist das mein Spintschlüssel für mein set? Totlach

Ab Silvester startet Staffel 5 ja nun auch in Deutschland
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2014, 19:33:37 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #97 am: 22. August 2015, 20:55:20 »

"Haven" endet nach der fünften Staffel
Erst gestern wurde bekannt, dass auch die deutschen Fans von "Haven" schon zeitnah zur US-Erstausstrahlung in den Genuss der neuen Folgen kommen werden (wunschliste.de berichtete) - doch die schlechte Nachricht folgt auf dem Fuße: Wie der US-Kabelsender Syfy bestätigte, wird die Science-Fiction-Serie nach der fünften Staffel enden. Diese ist im Vergleich zu den vorherigen Staffeln doppelt so lang. Die erste Hälfte lief bereits im Herbst 2014, die zweite Hälfte beginnt in den Vereinigten Staaten am 8. Oktober.

Die Entscheidung von Syfy kommt nicht wirklich überraschend. Die ersten 13 Folgen der fünften Staffel hatten mit erheblichen Quoteneinbußen zu kämpfen. Waren in der Vergangenheit noch regelmäßig um die 1,5 Millionen Zuschauer dabei, wurde im vergangenen Herbst nur noch zwei Mal die Millionenmarke geknackt. Zudem passt "Haven" nicht mehr so richtig zur neuen Ausrichtung des Senders, der nun mit hoch gehandelten Projekten wie etwa der "12 Monkeys"-Serienadaption und den kommenden Serien "The Expanse" und "Childhood's End" von sich reden machen will.

Der deutsche Ableger von Syfy wird die ersten beiden neuen Episoden von "Haven" am 14. Oktober ab 20.15 Uhr im Doppelpack zeigen. Danach ist jeweils mittwochs um 21.00 Uhr die aktuelle Folge zu sehen. Die Zuschauer haben die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Originalton.

19.08.2015, 10.52 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS