Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 02:36:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der törichte Engel (The Stupidest Angel) USA, 2011  (Gelesen 1816 mal)
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« am: 28. August 2010, 22:23:51 »

Ein neuer Film mit William Fichtner. Deswegen muss ich ihn hier gleich mal vorstellen. cool
Mitte August hat jetzt erst die Vorproduktion begonnen. Wann die Dreharbeiten starten werden, weiß ich noch nicht.

Das ganze wird eine Komödie werden und ist die Verfilmung des Buches Der törichte Engel (The Stupidest Angel) von Christopher Moore.
Dieser ist scheinbar für seine verrückten und witzigen Geschichten bekannt.

Bisher wurden diese mitwirkenden Schauspieler genannt:
Steve Zahn (Erzengel Raziel)
William Fichtner (Dale Pearson)
Milla Jovovich (Molly Michon)
Jeremy Davies (Theo Crow)
Dwight Yoakam (Tucker Case)
Crispin Clover (Gabe Fenton)


Und das hier ist die durchgeknallte und skurrile Story:
Das verschlafene Örtchen Pine Cove ist erfüllt mit festlicher Weihnachtstimmung, doch in dieser normalerweise besinnlichen und friedlichen Zeit hat Lena Marquez die Schnauze voll von Dale Pearson, ihrem verachtenswerten Ex-Mann.
Als dieser noch voll kostümiert auf dem Heimweg vom Vereinshaus ist, wo er den Weihnachtsmann gespielt hat, erwischt er Lena dabei, wie sie Pinienbäume von seinem Grundstück klaut, welche sie an die Armen verteilen will. Als Dale sie mit einem Gewehr bedroht, holt Lena - sich selbst verteidigend - mit ihrer Schaufel aus und erschlägt Santa Dale. Dieses Unglück hat ausgerechnet der kleine Josh Barker beobachtet, der nun glaubt, der Weihnachtsmann sei ermordet worden. Mit aller Inbrunst betet er gen Himmel, Santa möge wieder auferstehen, damit Weihnachten gesichert wird.
Zu Lenas Rettung erscheint Tucker Case, ein attraktiver und cleverer Casanova, der als Teilzeit-Helicopter-Pilot für die Drogenbekämpfungsbehörde tätig ist. Er verschafft ihr ein Alibi und verdreht ihr mit seinem Charme den Kopf. Theo Crow, der Sheriff, hat zwar den Verdacht, dass die Sache faul ist, jedoch wird er von Tucker erpresst, der längst herausgefunden hat, dass Theo heimlich Marihuana anbaut, um durch den Verkauf an zusätzliches Weihnachtsgeld für ein ganz besonderes Geschenk zu gelangen, welches er seiner psychotischen Frau Molly, einem "B"-Movie Star, überreichen will.
Derweil taucht jemand Neues in der Stadt auf: ein grell-blonder Trottel von oben, der dümmste Engel. Raziel, der Dusselige, ist erschienen, um sich ein neues Möbelstück und eine Diät-Cola zu kaufen. Während er auf Erden wandelt, erreichen ihn die Gebete von Josh. Raziel will helfen und versucht nun, sein naives Wunder zu vollbringen und Dale wieder zum Leben zu erwecken. Das gelingt ihm sogar, doch dummerweise erweckt er nebenher auch noch alle anderen Toten vom Friedhof, die nun der weihnachtlichen Stille in Pine Cove ein jähes Ende bereiten...
Die Ereignisse überschlagen sich und stürmen mit dem näher rückenden Heiligen Abend nur so auf das Städtchen ein – ganz passend zum wütenden El Niño, der gleichzeitig vom Pazifik her heranbraust. Wird Pine Cove mit seinen unbeholfenen Eigenbrötlern nun überhaupt fähig sein, sich gegen die zurückkehrenden reanimierten, zombieartigen Verwandten zu verteidigen?
[Quelle: www.william-fichtner.de]


Hm, entweder wird dieser Film voll witzig oder er wird ein totaler Reinfall... Unentschlossen
Mehr Informationen zu ihm gibt es hier: Der törichte Engel
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 29. August 2010, 00:16:09 »

Wirklich eine ziemlich abgedrehte Geschichte, bin wirklich gespannt, wie die das rüberbringen.
Die Besetzung ist schon mal nicht schlecht, wenn ich auch teilweise abwarten will, was ich zum Beispiel von Milla Jovovich in einer Komödie halten soll.
Gespeichert
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #2 am: 29. August 2010, 17:19:11 »

Ja, als ich den Namen Milla Jovovich gelesen habe, habe ich auch erst mal gestutzt, aber lassen wir uns mal überraschen.

Jeremy Davies (der übrigens mal mit Milla liiert war) kenne ich bis jetzt nur als "Daniel Faraday" aus "Lost".
Da war er oft ja ein wenig hibbelig und überdreht, das passte aber gut zu seinem Charakter und er hatte es gut dargestellt.
Darum denke ich, wird er hier in der Komödie nun auch eine gute Wahl für den bekifften Sheriff sein. cheesy

Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, welche Schauspielerin die "Lena Marquez" spielen wird. In einer Buchrezension wurde sie so beschrieben: Eine große schlanke Latina, mit dunklem Teint und einem schmal zulaufenden Gesicht (oder Kinn).
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 21. Oktober 2010, 22:07:36 »

Klingt sehr überdreht, könnte aber ziemlich gut werden. Genau der richtige Film für die Weihnachtszeit.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS