Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 12:15:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Lost Girl (USA, 2010-2015)  (Gelesen 16540 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 01. Januar 2011, 23:56:13 »

Ich habe bisher nur die 1. Folge gesehen, die mir gut gefallen hat. Da ich aber derzeit noch genug andere Serien zum Anschauen habe und auch meine Weihnachtsgeschenke abarbeiten muss, liegt sie für mich erstmal auf Eis.

Heyyy...eine Serie, von der ich mal mehr kenne als du! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 02. Januar 2011, 18:37:17 »

Na Spens, davon gibt es doch wahrlich genug Serien. Lost Girl ist da nur eine von vielen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 02. Januar 2011, 19:16:23 »

Na Spens, davon gibt es doch wahrlich genug Serien. Lost Girl ist da nur eine von vielen.

Ja, ich meinte von den supiaktuellen, wo du auch schon was von kennst zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 04. Februar 2011, 04:44:31 »

Freue mich schon sehr auf Staffel 2, denke, dass es kleine inhaltliche Änderungen geben könnten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 06. Mai 2011, 00:27:22 »

Die 2. Staffel startet in den uSA ab dem 11.09.11 Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 18. August 2011, 19:23:35 »

Am 11.09. startet in den USA übrigens die 2. Staffel Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 06. September 2011, 18:29:00 »

2.01 Something Wicked This Fae Comes

Die Rückblende fand ich etwas dürftig um wieder reinzukommen bzw. zu wissen was im Finale der ersten Staffel passierte, wenn auch wärhrend der Folge ein paar mehr Hinweise darauf gegeben werden.

Die Beziehung von Dyson und Bo wurde beseitigt, da Dyson ja nun keine Gefühle mehr für Bo empfinden kann, das war der Preis für die Rettung von Bo im Finale der ersten Staffel.

In der 2. Staffel steht wieder ein großes böses Ereignis bevor was es wohl auf Bo abgesehen hat, aber Konzquenzen für alle haben wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. September 2011, 19:47:34 »

Habe die Folge auch seit tagen...warte noch auf die deutschen Untertitel, kommen hoffentlich morgen oder übermorgen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. Dezember 2011, 23:10:47 »

Lost Girl bekommt 3. Staffel

Fae fans rejoice! Showcase announces the renewal of massive hit series Lost Girl for a third season. The blockbuster Canadian original series will begin production on season three in Spring 2012.

Since launching to record-breaking audiences in September 2010, Lost Girl has become Showcase’s highest rated drama series. During its first season run, Lost Girl ranked number one on the channel for adults 25-54 and was the top scripted series across all specialty channels (A25-54)*. Since returning in September 2011 the second season has averaged close to 400,000 viewers (2+) to date*, and was greenlit for an unprecedented 22 episodes.

Viewers craving more action-packed adventures and steamy drama can look forward to all-new episodes when season two continues January 22 at 9 pm ET/PT on Showcase.

Lost Girl stars supernatural seductress Bo (Anna Silk; Being Erica, Billable Hours), a tough yet loveable Succubus who survives by feeding off sexual energy. She discovers she is one of the Fae, creatures of legend and folklore who live among humans. Bo refuses to choose an allegiance to either the Dark or Light Fae clans, as she embarks on a personal mission to unlock the secrets of her origin.

Season two finds Bo struggling to stay free and questioning her morals and beliefs; all the while an ancient evil force grows more powerful and threatens the very existence of the Fae. As Bo grows more confident and struggles to learn who she really is, her once strong relationships are put to the test, new passions are ignited and as always, answers will not come easily.

Rounding out the Lost Girl cast is Gemini Award-winner Ksenia Solo (Life Unexpected; Black Swan) as Bo’s human confidante and street-smart survivor, Kenzi; Kris Holden-Ried (Ben Hur, The Tudors, Underworld 4) as the Fae homicide detective and Bo’s love interest, Dyson; Zoie Palmer (The Guard, Instant Star, XIII) as a human doctor who competes for Bo’s heart, Lauren; Rick Howland (Billable Hours, Murdoch Mysteries) as the mysterious tavern owner, Trick; and K.C. Collins (Owning Mahowny, Doomstown) as a handsome male “Siren” and Dyson’s partner on the force, Hale.

Quelle: SpoilerTV.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 13. Dezember 2011, 00:07:22 »

Naja, muss gestehen auch wenn ich die Serie noch weiter schaue, aktuell bin ich bei Folge 2.12, ist bei mir irgendwie schon etwas die Luft raus. Was mir garnicht gefällt sind diese Lesben-Szenen mit Bo und Lauren. Ohne hin geht mir Lauren langsam auf den Zeiger.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 13. Dezember 2011, 00:12:23 »

Bin leider erst bei Folge 5 der 2. Staffel, da die Subs ja nur im Schneckentempo weitergehen.

Diese Szenen scheinen wohl erst nach Folge 5 zu kommen.

Ich glaube,m dass Anna Silk auch im wahren Leben lesbisch ist, sie spielte bei "Being Erica" bislang 3x mit und spielte darin auch eine Lesbe und in irgendeiner Serie letztens noch, auch als Lesbe. Ist irgendwie schon auffällig Grinsen

Mir persönlich sind Lesben-Szenen aber allesamt sehr viel lieber als Schwulen-Szenen Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 00:15:32 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 13. Dezember 2011, 04:07:49 »

Mir persönlich sind Lesben-Szenen aber allesamt sehr viel lieber als Schwulen-Szenen Grinsen Grinsen

Typisch  Augen rollen    Grinsen

Im Ernst, Frauenkörper sind einfach so viel Ästhetischer als Männerkörper, wer würde dir da widersprechen?  zwinker
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 04:09:20 von Dabney » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 13. Dezember 2011, 07:32:49 »

Ernst, Frauenkörper sind einfach so viel Ästhetischer als Männerkörper, wer würde dir da widersprechen?  zwinker

Absolut Deiner Meinung! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #28 am: 27. Dezember 2011, 10:13:23 »

Bin erst durch den Thread hier auf die Serie aufmerksam geworden und habe mir heite die Pilotfolge angesehen. Gefiel mir, was ich da gesehen habe und werde jetzt mal shene, dass ich schnell auf den aktuellen Stand komme.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 09. Januar 2012, 13:32:07 »

So, nachdem ich die letzten zwei Wochen meinen Tag jeweils mi einer Folge "Lost Girl" egonne habe, bin ich jetzt immerhin schon mit Staffel 1 durch - und ich LIEBE die Serie. ich mag die Charaktere (neben Bo haben es mir besonders kenzi und Trick angetan), die Grundidee, die Umsetzung, den Tonfall der Serie (ein bisschen wie bei "Charmed" ab Staffel 4) ... "Lost Girl" hat es heschafft, einen Platz unter meinen absoluten all-time favorites einzunehmen.

Ich glaube,m dass Anna Silk auch im wahren Leben lesbisch ist, sie spielte bei "Being Erica" bislang 3x mit und spielte darin auch eine Lesbe und in irgendeiner Serie letztens noch, auch als Lesbe. Ist irgendwie schon auffällig Grinsen

Nein, ist sie nicht. Sie ist seit April 2010 mit dem Schauspieler Seth Cooperman verheiratet
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS