Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Lost Girl (USA, 2010-2015)  (Gelesen 16553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 09. Januar 2012, 14:30:09 »

Dann könnte sie noch immer Bi sein, oder? Grinsen
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #31 am: 09. Januar 2012, 17:41:14 »

Sind nicht alle Frauen ein bisschen bi?  Grinsen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 09. Januar 2012, 17:48:10 »

Nein, ist sie nicht. Sie ist seit April 2010 mit dem Schauspieler Seth Cooperman verheiratet

Ah, OK...danke für die Aufklärung. War auch n ur eine Vermutung von mir, da alle Rollen, die ich mit ihr gesehen hatte, Lesbenrollen waren.

OK, vllt. ist sie ja auch bisexuell...ist ja auch möglich, ist sie in "Lost Girl" ja auch. Anna Paquin ("True Blood") zum beispiel ja auch...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #33 am: 09. Januar 2012, 18:00:50 »

Hm, kommt jetzt vielleicht komisch rüber wenn ich sage, dass ich mir die Serie jetzt mal anschauen werde, wenn hier andauernd über "Lesbisch" oder "Bi" geschrieben wird  Totlach

Nein, ich kannte die Serie bis dato überhaupt nicht (ist halt keine britische Serie, da geht schon mal das eine oder andere US "Schmankerl" an mir vorbei. Aber irgendwann bekomme selbst ich es mit. Habe mir jetzt mal den Plott durchgelesen und das hört sich interessant an.

Also, heute habe ich hier 2 Fänge gemacht. Lost Girl und Revenge. Gut, dass es dieses Forum gibt ,)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #34 am: 10. Januar 2012, 12:52:30 »

So, habe mir gestern gleich mal die ersten beiden Folgen angeschaut (nein, nicht wegen dem oben geschriebenen  Totlach).

Fazit: Wie konnte ich die Serie erst jetzt bemerken? Manchmal begreife ich mich selbst nicht zwinker. Hat mir Spaß gemacht, die ersten beiden Folgen. Ich habe wieder 2 neue Mitglieder im Monstrositäten-Kabinett kennengelernt: Den Pain-Eater und den Dullahan Grinsen (Succubus kannte ich ja schon)

Kenzi ist ja mal niedlich. Die Folge mit dem "furzenden Leprechaun (oder zumindest so eine Art davon) " war ganz lustig. Leider hatte ich nur eine HD TV Aufnahme wo die Credits nicht gezeigt wurden. Der Darsteller des Leprechauns kam mir irgendwie bekannt vor. Irgendwo habe ich den mal gesehen. Ich hasse sowas, wenn mir das nicht gleich einfällt.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Allerdings muss ich jetzt erstmal mit ein paar anderen Serien fertigwerden.

Also ich gebe mal 4 Sterne.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #35 am: 10. Januar 2012, 17:25:04 »

@Spenser:
Von mir aus darf sie auch omi- oder flanellsexuell sein Happy . Ist ja schließlich ihre Sache, hauptsache sie ist glücklich so wie sie ist. Gilt doch für jeden.
Hauptsachem es werden noch einige Staffeln LOST GIRL gedreht.

@wbohm:
Der Darsteller des "furzenden Leprechauns" Totlach war Richard McMillan, hier mal der IMDb-link
(Und er war ein 'will-o'-the-wisp, also so etwas wie ein Irrlicht)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #36 am: 10. Januar 2012, 17:54:10 »

Danke für den Link. Dadurch weiß ich jetzt auch, wo ich ihn gesehen habe. In "The Day after Tomorrow" war es.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 24. Januar 2012, 14:14:59 »

Bin in meiner "Aufholjagd" heute bei Folge 2.08 angekommen. Besonders beeindruckend fand ich die Szene, in der Bo das Chi der ganzen erweckten Toten aufsaugte. Da wurde sie ja richtig mächtig ... frage mich, ob das noch was zu bedeuten hat ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 24. Januar 2012, 15:02:34 »

Bin aktuell bei Fogle 2.14 und bis dahin gab es noch nichts was auf eine Verstärkung ihrer Kräfte hindeutet.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 27. Januar 2012, 08:10:37 »

Bei Folge 2.09 musste ich herzlich lachen, als, nach dem allgemeinen Körpertausch Dyson den Kenzi-Dance machte. Aber im Ernst, alle darsteller verkörperten die getauschten Charaktere sehr überzeugend. So etwas kann ja ganz schön daneben gehen, aber hier fand ich es sehr gelungen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #40 am: 03. Februar 2012, 09:24:29 »

So, jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand Freuen

Und frage mich, ob Bo's neuer Freund nicht doch für die Morrigan arbeitete als er Kenzi's Freund mit ihr zusammen brachte. Das wäre ja ein allzu glücklicher Zufall für die Morrigan gewesen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 03. Februar 2012, 19:02:38 »

Bei Folge 2.09 musste ich herzlich lachen, als, nach dem allgemeinen Körpertausch Dyson den Kenzi-Dance machte. Aber im Ernst, alle darsteller verkörperten die getauschten Charaktere sehr überzeugend. So etwas kann ja ganz schön daneben gehen, aber hier fand ich es sehr gelungen.

Ja, die Folge war klasse....besoinders die schauspielerische Leistung von Kris Holden Ried fand ich klasse, der Kenzie gut nachmachen konnte Grinsen Grinsen

Bin derzeit bei dem Stand von 2.9, weil die deutschen Subs lange hinterherhinkten, aber in den letzten  2 Wochen kommt mächstig Fajrt auf, die Subs für 2.5 - 2.9 kamen alle innerhalb von den letzten beiden Wochen. Hoffentlich gehts weiter so flott. Die 2.11 und 2.14 sind auch schon fertig, aber ich warte noch bis die dazwischen fehlenden auch fertig sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #42 am: 22. Februar 2012, 08:16:15 »

Bei Folge 2.17 habe ich mich gar köstlich amüsiert:
Spoiler  :
Da kam so ein Under Fae vor, eine Art Lavawesen, das für die Vernichtung von Pompeii verantworlich war und sehr empfindlich auf Wasser reagierte ... woran erinnert mich das nur?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 22. Februar 2012, 13:52:54 »

Bei Folge 2.17 habe ich mich gar köstlich amüsiert:
Spoiler  :
Da kam so ein Under Fae vor, eine Art Lavawesen, das für die Vernichtung von Pompeii verantworlich war und sehr empfindlich auf Wasser reagierte ... woran erinnert mich das nur?

Stimmt die Folge war lustig, aber auch die Folge 2.16 Schools Out war sehr lustig, mal wieder Kenzi zu verdanken. wäre Kenzi nicht dabei würde ich die Serie schon garnicht mehr gucken. Grinsen

Spoiler  :
Das Wasser richtet nicht wirklich viel aus, aber was zum Erfolg führte war das flussige Helium.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #44 am: 14. März 2012, 18:20:32 »

Folge 2.19 war gar nicht lustig, aber spannend, emotional und tragisch. Wow!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS