Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:38:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Lost Girl (USA, 2010-2015)  (Gelesen 16580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #45 am: 22. März 2012, 14:58:53 »

Folge 2.20

Spoiler  :
Wieder zwei Todesfall unter den (Neben)-Charakteren: Ciara opfert sich für Bo! The Ash stirbt im Kampf gegen den Garuda!

Oh Mann, zum Staffelfinale hin spitzen sich die Ereignisse zu. Sehr fesselnd, kann kaum abwarten bis zur nächsten Folge.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 22. März 2012, 23:33:29 »

Irgendwie wirkte die Folge 2.20 wie eine vorletzte Folge, aber es kommen ja noch 2 Folgen. Oder waren es 24, dann kämen noch 4 Folgen.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #47 am: 29. März 2012, 17:23:33 »

Nein, es sind 22 Folgen

Folge 21
Spoiler  :
brachte das Team zusammen. Vex ist jetzt mit an Bord, den mag ich. Und Kenzi, die mit der Motorsäge zur Norne ging, war einfach  nur klasse
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #48 am: 04. April 2012, 14:42:14 »

Starkes Staffelfinale! Action und Humor im typischen Lost Girl-Stil. Und ein Cliffhanger, der mich voler Spannung auf Staffel 3 zurück liess ...

Hat jemand von euch auch die Pre Finale Show gesehen? Die Frage an Ksenia Solo bezüglich Han Solo und ihe Antwort waren der Brüller Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #49 am: 04. April 2012, 15:33:14 »

Nee dieses Pre Finale Show nicht, aber das Season Finale der 2. Staffel schon, das war ganz nett, vorallem war ich für den nicht so heftigen Cliffhanger dankbar. Mann kann ja schon leicht erahnen wie es weitergehen wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 06. Mai 2012, 23:07:38 »

Offenbar hat Kenzie nun ja auch irgendwelche Fähigkeiten, bzw. ist wohl jetzt sowas wie eine Fae geworden. Hatte mich gefreut, dass Trick überlebt hat, war davon ausgeganbgen, dass er das Staffelfinale nicht überleben würde.

Vex hatte ja auch wieder ein paar klasse Sprüche drauf...wenngleich er auch etwas genervt hatte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 07. Mai 2012, 00:47:05 »

Kenzi hat eine Fähigkeit, welche den, habe ich das echt verpasst?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 07. Mai 2012, 01:16:10 »

Kenzi hat eine Fähigkeit, welche den, habe ich das echt verpasst?

Ist eine Vermutung von mir, weil sie mit ihrem Arm ja mit dieser Substanz in Berührung gekommen ist...kann mir schon gut vorstellen, dass Kenzie nun nicht mehr ganz "schutzlos" ist. Man hat mehr ja nicht erfahren, weil sie ja aus der Bar gegangen ist...aber da ist sicher irgendwas mit ihr passiert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #53 am: 07. Mai 2012, 12:44:54 »

Ich vermute, Kenzi's berührung mi dieser Substanz wird auf jeden Fall folgen haben. Und falls sie wirklich irgendeine Fae-Fähigkeit erhalten hat, wird sie aber auch einen preis dafür zahlen müssen. Bei den Nornen gibt es ja nie etwas umsonst ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #54 am: 13. Januar 2013, 13:13:19 »

Letzten Sonntag ging es ja endlich mit Staffel 3 weiter  Freuen

Und die Auftaktfolge war wirklich klasse. Hat sich einiges getan. Ist zB interessant, wer jetzt neuer Ash ist. Der Bösewicht der Woche war interessant und dessen Ende bot eine unerwartete Auflösung des Falls. Die letzte Szen zeigte aber deutlich, dass die Ereignisse der vorhergen Folge nicht ohne Auswirkung auf Bo geblieben sind ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #55 am: 20. Januar 2013, 08:04:46 »

Folge 3.02 war auch wieder gewohnt spitze
Spoiler  :
Der "Fall der Woche" war spannend und komplex und am Ende ganz anders als erwartet.
Dyson's neue Partnerin ... bin gespannt, ob sie irgendwann richtig zum Team gehören oder sich als Gegner erweisen wird
Witzig fand ich Bo's zwei "Ausbrüche" aus dem Polizeirevier und den Cop, der dabei immer gefaet wurde  Totlach
Auch Trip und seine Probleme mit der holden Weiblichkeit waren amüsant
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 26. Januar 2013, 20:42:04 »

Habe mit Staffel 3 in meiner Urlaubswoche auch angefangen. Hatte mir sehr gut gefallen...wenngleich ich mir doch nochmal die letzte Folge der 2. Staffel ansehen mußte, weil ich nicht mehr genau wußte, wiue sie endete...da es ja auch keine Rückschau gab.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #57 am: 26. Januar 2013, 22:39:42 »

Mich kotzt es an, das die Lesbenscheisse wieder los geht. wenn das noch bleibt, werde ich die Serie wohl doch noch droppen.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #58 am: 27. Januar 2013, 09:45:28 »

Mich kotzt es an, das die Lesbenscheisse wieder los geht. wenn das noch bleibt, werde ich die Serie wohl doch noch droppen.
Kann ich nicht nachvollziehen

Folge 3.03:
Spoiler  :
Die Eröffnungsszene war unheimlich witzig, besonders Kenzi's Erklärung, dass das alles so geplant war
Auch die "pubertären" Bo, Dyson und Tamsin waren klasse.
Schön, dass Kenzi und Lauren sich verständigen, aber nicht schön, dass Vey sich vom Acker macht, hoffe er kommt schnell wieder zurück

Damit ich wieder ein kam, habe ich vor dem Start von Stafel 3 übrigens einen kompletten rewatch der ersten beiden Staffeln gemacht zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #59 am: 27. Januar 2013, 16:29:00 »

Naja, Herr Duck haben halt nicht alle so einen Fetisch auf Lesben.

Aber ich muss sagen das Folge 3.03 wieder mal eine sehr gute Folge war, sie war lustig und bot mit Kenzie gute Action, ich gucke die Serie eh nur noch wegen Kenzie. Grinsen
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS