Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:26:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Lost Girl (USA, 2010-2015)  (Gelesen 16492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #75 am: 13. November 2013, 19:12:56 »

Hatte mir dieses Jahr das Special nicht angesehen und hatte gestern gleich mit Folge 4.01 angefangen, da hatte ich erstmal ein "Hä, wasn jetzt los"-Moment. Aber das klärte sich ja dann alles noch während der Folge.

War das nicht einer der Serien die eine letzte Staffel mit nur 6 Folgen, aber diese Staffel soll 13 Episoden bekommen. Habe es bestimmt mit einer anderen Serie verwechselt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 17. November 2013, 07:46:37 »


War das nicht einer der Serien die eine letzte Staffel mit nur 6 Folgen, aber diese Staffel soll 13 Episoden bekommen. Habe es bestimmt mit einer anderen Serie verwechselt.

Ja, hast du wohl mit "Nikita" verwechselt zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #77 am: 17. November 2013, 09:24:59 »

@SilverLion:
Im Special wurden auch die Webisodes noch mal gezeigt, die zwischen Staffel 3 und 4 spielten, da wurde schon ein wenig was erläutert, wa das verstndnis von Folge 4.01 erleichterte
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 14. Dezember 2013, 06:05:28 »

Steffi und ich habenj die ersten 3 Folgen nun endlich sehen können - endlich waren die deutschen Subs da! Wir haben die Webisodes auch nicht gesehen und waren genauso überrascht wie SilverLion und hatten das Gefühl, eine Folge verpasst zu haben Grinsen

Aber nun nach der Folge 4.3 sind wir inhaltlich wieder voll drin Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #79 am: 14. Dezember 2013, 11:18:25 »

Kann diese Nerv-Lauren nicht endlich mal drauf gehen, verdammt noch mal. Die nervt mich immer mehr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 15. Dezember 2013, 04:57:31 »

Kann diese Nerv-Lauren nicht endlich mal drauf gehen, verdammt noch mal. Die nervt mich immer mehr.

Hätten die "The Guard" nicht eingestellt, wäre sie noch dort....dort spielte sie einen weiß Gott besseren Charakter Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #81 am: 17. Dezember 2013, 14:24:33 »

Ich mus sagen, Lauen ist auch diejenige, welche ich am wenigsten mag - dabei mag ich alle anderen Personen in "Lost Girl" wirklich sehr.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #82 am: 06. Januar 2014, 13:38:46 »

Die "Weihnachts"-Folge war der Oberhammer. Schon die Eröffnungsszene mit der den Wagen waschenden Bo  Lechzen, sabbern war herrlich, dann die Fae variante des Weihnachtsfestes, der Time Loop, ... teilweise total,Banane, trotzdem ins Gesamtkonzept passend.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 13:42:49 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #83 am: 06. Januar 2014, 14:36:42 »

Fand die "Täglich grüßt das Murmeltier"-Folge auch super. Grinsen War echt lustig. 
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #84 am: 03. Februar 2014, 14:36:02 »

Nach dem Schock in Folge 4.12
Spoiler  :
dem Tod von Hale
gab es diese Woche nun keine Lost Girl Folge. Frechheit - ich will wissen, wie es weiter geht.  teuflisch sauer
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 03. Februar 2014, 15:57:32 »

Wir hinken hier noch etwas zurück, konnten erst die ersten 4 Folgen der 4. Staffel sehen. Zwar sind die Untertitel für 5 und 6 jetzt auch gekommen, konnten wir aber aus Zeitgründen noch nicht sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #86 am: 23. Februar 2014, 09:44:29 »

 Schockiert Schockiert Schockiert :
Das Finale der vierten Staffel hat mich echt fertig gemacht
Spoiler  :
KENZI!!!
Kenzi opfert sich, um Bo und den Rest der Welt zu retten. ... Nunja, sie ist jetzt wohl in Valhalla und Bo wird wohl in Staffel 5 (die es doch bestimmt geben wird) einen Weg finden, sie zu retten, aber trotzdem, das ganze war so emotional, es hat mich wirkllcuh getroffen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #87 am: 23. Februar 2014, 19:05:27 »

Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen, aber das Lauren-die-Nervkuh wieder dabei war, war schon übel, aber auch wie Kenzi dann drauf war, fand ich nicht schön, aber eins weiß ich, wenn Kenzi aus der Serie verschwindet, dann verschwindet auch die Serie für mich, den Lesben-Shit können sich dann andere Leute antun.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #88 am: 27. Februar 2014, 04:31:53 »

Steffi und ich sind derzeit ziemlich raus aus dieser Staffel, was aber an den deutschen Subs lag, die immer recht verpätet und kleckerweise kamen, so dass es so einfach keinen Spass machte. Jetzt sind die Subs bis Folge 8 in der aktuellen Staffel. Werden wohl jetzt wieder einsteigen und die ersten 3 Folgen der Staffel nochmal schauen...vorausgesetzt, wir können sie derzeit noch platzmäßig irgendwo hinstecken zwinker Ansonsten heben wir uns die Staffel fürs Sommerloch auf.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #89 am: 06. März 2014, 13:27:45 »

Staffel 5 bestätigt  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS