Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Lost Girl (USA, 2010-2015)  (Gelesen 16493 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 09. Mai 2014, 04:47:59 »

"Lost Girl": Sony Entertainment TV zeigt vierte Staffel

Abonnenten des Pay-TV-Kanals Sony Entertainment Television können sich im Sommer auf 13 neue Folgen der kanadischen Mysteryserie "Lost Girl" freuen. Der Sender zeigt die vierte Staffel ab 1. Juli immer dienstags um 21.50 Uhr in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere.

In der neuen Staffel wird die 'Fae'-Welt von einem dunklen Schatten überstrahlt. Nach der Rückkehr von Bo (Anna Silk) verschwimmen die Grenzen zwischen Dark und Light 'Fae' immer mehr. Bo und ihre Begleiter müssen erkennen, dass sie nur gemeinsam stark sind - egal, welchen Herausforderungen und Gegnern sie sich stellen.

George Takei ("Raumschiff Enterprise"), Mia Kirshner ("Vampire Diaries") und Ali Liebert ("Bomb Girls") sind in der neuen Staffel in Gastrollen zu sehen. Außerdem sind wieder Ksenia Solo ("Life Unexpected") als Bos Freundin Kenzi, Kris Holden-Ried ("Die Tudors") als Polizist Dyson, Zoie Palmer als Lauren, Rick Howland als Großvater Trick und K.C. Collins als Hale dabei. Paul Amos ist erneut als Dark 'Fae' Vex zu sehen, und Emmanuelle Vaugier ("The Mentalist") verkörpert wieder The Morrigan, die Dark 'Fae'-Anführerin.

"Lost Girl" erzählt von Bo Jones, einem weiblichen Dämon, der sich von der Lebensenergie fremder Personen ernährt, manchmal mit tödlichem Ausgang für das Opfer. Doch erst nach einem dramatischen Zwischenfall lernt sie ihre wahren Fähigkeiten kennen und versucht fortan, als Privatdetektivin mit Hilfe dieser Macht Menschen zu helfen. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die beiden konkurrierenden Fronten ihrer eigenen Gattung namens 'Fae', von denen sie sich distanziert.

"Lost Girl" wird seit 2010 von Showcase in Kanada produziert, und in den USA auf dem Kabelsender Syfy ausgestrahlt. Im Heimatland war die vierte Staffel zwischen Oktober 2013 und Februar 2014 zu sehen. Die Serie stellt eine der erfolgreichsten Produktionen in der Geschichte des Senders dar. Showcase gab bereits grünes Licht für Season 5, deren Dreharbeiten in Toronto begonnen haben. 13 weitere Episoden sollen nach aktueller Planung ab Herbst auf Sendung gehen. In Deutschland feierte die Serie im April 2013 ihre TV-Premiere bei Sony Entertainment Television. Im Oktober folgte die Free-TV-Erstausstrahlung bei Super RTL, wo aktuell mittwochs um 22.05 Uhr die letzten Episoden der zweiten Staffel zu sehen sind. Ab 4. Juni beginnt der Sender mit der Ausstrahlung die Serie noch einmal von vorne.

08.05.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #91 am: 13. August 2014, 17:09:50 »

Ist eigentlich schon bekannt, wann Staffel 5 startet?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 26. August 2014, 15:54:24 »

"Lost Girl" endet nach der fünften Staffel

Alle "Fae-natics" müssen jetzt ganz stark sein: "Lost Girl" wird mit der fünften Staffel zu Ende gehen. Das teilten die Produzenten unter anderem dem Hollywood Repoter mit. Hauptdarstellerin Anna Silk sagte am Montag in einem Video auf YouTube: "Es ist Zeit, dass Bos Reise zu einem epischen Schluss kommt."

Die fünfte Staffel besteht aus 16 Episoden, die für die Ausstrahkung im Produktionsland Kanada in zwei Hälften gesplittet wird. Die ersten acht Folgen werden ab dem 7. Dezember auf dem Sender Showcase zu sehen sein, die endgültig letzten acht voraussichtlich erst im Herbst 2015. Einen Starttermin auf dem US-Kabelsender Syfy, der als Koproduzent dient, steht noch nicht fest.

Die Serie erzählt von Bo Jones (Silk), einem weiblichen Dämon, der sich von der Lebensenergie fremder Personen ernährt - manchmal mit tödlichem Ausgang für das Opfer. Doch erst nach einem dramatischen Zwischenfall lernt sie ihre wahren Fähigkeiten kennen und versucht fortan, als Privatdetektivin mit Hilfe dieser Macht Menschen zu helfen. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die beiden konkurrierenden Fronten ihrer eigenen Gattung namens "Fae".

"Lost Girl" wird seit 2010 von Showcase in Kanada produziert und in den USA auf dem Kabelsender Syfy ausgestrahlt. Das deutsche Free-TV hängt bei der Ausstrahlung ziemlich hinterher: Bei Super RTL ist ab dem 3. September gerade einmal die zweite Staffel zu sehen. Die vierte war bisher zur Hälfte auf dem Bezahlsender Sony Entertainment TV im Programm.

26.08.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #93 am: 26. August 2014, 15:56:49 »

 cry cry cry
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #94 am: 04. November 2014, 14:26:03 »

Teaser zu Staffel 5:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pXBn8_0bpnU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pXBn8_0bpnU</a>
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #95 am: 19. Februar 2016, 21:52:31 »


"Lost Girl": Letzte Staffel als Marathon bei AXN
Bislang war die kanadische Mysteryserie "Lost Girl" hierzulande bei Sony Entertainment Television beheimatet. Für die Deutschlandpremiere der letzten Staffel wechselt sie allerdings überraschend den Sender. Schwesterkanal AXN übernimmt die Erstausstrahlung der finalen Folgen, und zwar in Form einer Eventprogrammierung. Am 15. und 16. April werden ab 20.15 Uhr jeweils acht(!) Folgen hintereinander gezeigt. Dadurch wird die 16-teilige Staffel innerhalb von nur zwei Tagen komplett ausgestrahlt sein.

Die Serie erzählt von Bo Jones (Anna Silk), einem weiblichen Dämon, der sich von der Lebensenergie fremder Personen ernährt - manchmal mit tödlichem Ausgang für das Opfer. Doch erst nach einem dramatischen Zwischenfall lernt sie ihre wahren Fähigkeiten kennen und versucht fortan, als Privatdetektivin mit Hilfe dieser Macht Menschen zu helfen. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die beiden konkurrierenden Fronten ihrer eigenen Gattung namens "Fae".

Im zweiteiligen Staffelauftakt "Wie die Hölle" wird Bo zur Hölle gehen - und wieder zurückkehren. Gleichzeitig muss sich Tamsin (Rachel Skarsten) einem Gegner aus ihrer Vergangenheit stellen. Als Gaststars sind unter anderem Eric Roberts ("The Dark Knight"), Luke Bilyk ("Degrassi"), Noam Jenkins ("Covert Affairs", "Rookie Blue"), Amanda Walsh und Shanice Banton ("Degrassi") dabei.

"Lost Girl" wurde zwischen 2010 und 2015 von Showcase in Kanada produziert und in den USA auf dem Kabelsender Syfy ausgestrahlt. Im deutschen Free-TV wurden bisher lediglich die ersten beiden Staffeln bei Super RTL gezeigt. Zuletzt war die Serie 2014 auf dem Familiensender zu sehen.

16.02.2016, 16.47 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS