Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:17:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)  (Gelesen 1678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 24. September 2010, 12:56:05 »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)
USA 2010




Inhalt: (von filmstarts.de) Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Das Einzige, was nun noch zwischen ihm und Ramona Flowers steht, sind ihre sieben Exfreunde, denn die Superschurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er feststellen, dass sie eine ganz neue Dimension von „Beziehungsvergangenheit" mitbringt. Eine unheilvolle Allianz von Exfreunden kontrolliert ihr Liebesleben und schreckt vor nichts zurück, um ihn als neuen Verehrer aus dem Weg zu räumen. Je näher Scott seinem großen Schwarm kommt, umso erbarmungsloser werden die Duelle mit der „Verbrecherkartei" ihrer Verflossenen - vom berüchtigten Skateboarder über den veganen Rockstar bis zu furchterregend identischen Zwillingen. Und falls er sich wirklich Hoffnungen machen will, Ramona zu gewinnen, muss er sie alle bezwingen. Ansonsten heißt es wirklich: Game over.

Darsteller: Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Jason Schwartzman, Kieran Culkin, Aubrey Plaza, Anna Kendrick, Bill Hader, u.v.a.

Buch und Regie: Edgar Wright

Kinostart: 21. Oktober 2010

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch


Auf den Film freue ich mich sehr, den Trailer finde ich super.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 24. September 2010, 22:17:31 »

Klingt interessant. Mal sehen, ob ich den in meinen Zeitplan hineinbekomme.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 21. Oktober 2010, 21:52:14 »

Der O-Ton Trailer ist ziemlich genial. Das könnte ein sehr spaßiger Kinoabend mit dem Film werden. ich denke, dass ich ihn mir anschauen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 29. Oktober 2010, 11:58:32 »

Ein großartiger Film, wenn man etwas auf durchgeknallte und fast schon absurde Streifen steht. Er adaptiert den Comic-Stil noch konsequenter als Sin City und ist einfach herrlich schräg. Die erstklassigen Gags und wunderbaren Ideen gibts im Minutentakt. Man sollte aber doch vielleicht selbst ein bisschen Nerd sein und kein Problem mit dem sogenannten Videoclip-Stil (z.B. schnelle, hektische Schnitte) haben, um den Film uneingeschränkt genießen zu können.
Für mich auf jeden Fall ein Film, der mit Inception um den Titel Film des Jahres streitet.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 23. Januar 2011, 13:23:38 »

VÖ Leih-DVD: 24. Februar

VÖ Kauf-DVD: 24. Februar
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 23. Januar 2011, 19:25:54 »

Da ich den Film nicht im Kino sehen konnte freue ich mich auf die DVD-VÖ. 
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 07. März 2011, 03:48:00 »

Hatte mir überhaupt nicht gefallen. Ziemlicher Kiddie-Film mit ebensolcher pubertären Handlung. Nichts für mich!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 07. März 2011, 20:15:00 »

Ich hatte mir auch wesentlich mehr von dem Film erhofft. Die Idee mit der Videospieleinblendungen war zwar ganz witzig allerdings sind die Dialoge extrem flach und die ganze Handlung zu seicht.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #8 am: 07. März 2011, 22:44:19 »

Ich hatte mir auch wesentlich mehr von dem Film erhofft. Die Idee mit der Videospieleinblendungen war zwar ganz witzig allerdings sind die Dialoge extrem flach und die ganze Handlung zu seicht.

Genau. Ich meine, Teenis kommen da auf ihre Kosten aber für eingefleischte Fans wie uns ist es eher nichts Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS