Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy, the Vampire Slayer) (USA, 2012)  (Gelesen 5214 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. November 2010, 21:43:14 »

"Buffy" lebt: Kino-Comeback für die Vampirjägerin
Serienschöpfer Joss Whedon nicht am Remake beteiligt Angesichts der inflationären Menge an Vampiren, die derzeit Kinoleinwände und TV-Bildschirme bevölkern, war es nur eine Frage der Zeit: Vampirkillerin "Buffy" kehrt zurück!

Das US-Filmstudio Warner Bros. plant ein Remake des ersten Kino-Abenteuers "Buffy the Vampire Slayer", das im Jahr 2012 seinen 20. Geburtstag feiert. In der Kino-Version wurde Buffy damals noch von Kristy Swanson ( "Allein gegen die Zukunft") gespielt. Die Nebenrollen waren prominent besetzt, unter anderem mit Donald Sutherland, Rutger Hauer und Luke Perry. Vier Jahre später realisierte "Buffy"-Erfinder Joss Whedon dann seine gleichnamige Serie.

Für Empörung in zahlreichen US-Internetforen sorgte allerdings umgehend die Nachricht, dass Whedon an dem Kino-Projekt nicht beteiligt wird. Warner Bros. kaufte die Rechte vom damaligen Regie- und Produzentenpaar Fran und Kaz Kuzui. Autorin der Kino-Neufassung ist anstelle von Whedon die Drehbuch-Debütantin Whit Anderson. Buffy in das neue Jahrzehnt tragen soll offenbar "Dark Knight"-Produzent Charles Roven. Anhand der wenigen Infos, die bisher kursieren, ist wohl eher nicht mit einer Rückkehr der vertrauten Highschool-Buffy zu rechnen. Das neue Modell soll aber "genauso witzig, tough und sexy" sein wie einst Sarah-Michelle Gellar, sagt ein von "Deadline Hollywood" zitierter Insider.

Mit einer ironischen Stellungnahme reagierte Joss Whedon gegenüber der Internetseite "E! Entertainment": "Ich habe immer gehofft, Buffy werde auch nach meinem Tod weiterleben. Aber, wie gesagt, danach. Ich mag die Idee nicht, meine Erfindung in anderen Händen zu sehen, aber ich bin mir bewusst, dass nicht nur ich an der Entwicklung der Serie beteiligt war. Es gibt keine rechtliche Möglichkeit, mehr zu tun als hörbar zu seufzen." Als kleinen Seitenhieb auf Roven kündigte Whedon an, nun im Gegenzug einen Batman-Film machen zu wollen: "Das ist mal ein Franchise, das wirklich ein Update benötigt."
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2011, 19:14:21 »

Angeblich hat man auch schon eine neue Buffy gefunden. Skyler Samuels (bekannt aus den Serien "The nine Lives of Chloe King" und "Die Zauberer vom Waverly Place" soll die Titelrolle übernehmen.

Sarah Michelle Gellar und Joss Whedon wurden für dieses Projekt erst garnicht gefragt, ob sie mitwirken wollen und Sarah Michelle Gellar, Allyson Hannigan und Anthony Stewart Head betiteln das gesamte projekt als völlig lächerlich, so einen Film ohne Whedon zu machen

(Quelle: Tv Serienhighlights - Zeitschrift Nr 199 vom Juli 2011)

Skyler Samuels - Die neue Buffy?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 21. August 2011, 18:28:41 »

Ah, ist es mal wieder im Gespräch, ja? Grinsen Mal sehen Wheadons Projekte stehen immer so nah an der Kante, da glaube ich immer erst das es startet wenn ich den Trailer gesehen habe. Aber Samuels sieht optisch schonmal gut aus für die Rolle.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. August 2011, 18:37:30 »

Mal sehen Wheadons Projekte stehen immer so nah an der Kante

Wie bereits im Thread geschrieben, hat Wheadon mit dem Projekt überhaupt nichts mit zu tun zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. August 2011, 01:13:29 »

Noch ein Grund mehr diesen mit Vorsicht zu geniessen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. August 2011, 01:21:17 »

Noch ein Grund mehr diesen mit Vorsicht zu geniessen. Grinsen

Das haben Anthony Stewart Head, Sarah Michelle Gellar und Allyson Hannigan ja auch gesagt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 22. Juli 2012, 20:52:10 »

Obwohl ich Serien dieses Genre schon mag,habe ich diese Serie bisher noch nie gesehen,was auch auf den Spin-off "Angel"zutrifft,
liegt wohl daran,das ich die Hauptdarstellerin nicht leiden kann.

Warum weiß ich allerdings auch nicht...wahrscheinlich nicht mein Typ.
Sterne werde ich nicht vergeben,aus dem oben genannten Grund...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2012, 04:07:07 »


Sterne werde ich nicht vergeben,aus dem oben genannten Grund...

Da dies auch nicht der Thread für die TV Serie ist, sondern für ein Film, der noch nichtmal gedreht wurde, kann man eh hier keine Sterne vergeben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #8 am: 23. Juli 2012, 12:02:49 »

Autsch,das tat weh grin,ich habe gar nicht die 2012 hinter dem Orginaltitel gesehen,sonst hätte ich das gar nicht gepostet...ich feuerrot
werdend. Hinterlistig
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS