In den letzten 2 Wochen habe ich meine gesamte Fanpage überarbeitet - anlässlich des im November kommenden 5. Jubiläums meiner Seite

Die Neuerungen sind allesamt - meiner Meinung nach - sehr gut geworden und vor allem ist die Seite nun noch informativer geworden.
Hier nun alle Neuerungen & Aktualisierungen auf einen Blick:GANZ NEU: Die Familie: Hier gibts ein paar Einblicke zu Bobs Familienmitglieder.
Heather Menzies: Umgestaltung der Seite un neue Bilder hinzugefügt.
Meine selbstverfasste Biographie: Kleinigkeiten hinzugefügt, die ich erst jetzt erfahren habe, Tippfehler ausgebessert.
GANZ NEU: Der Bereich Medien & Interviews
Seine Serien: Bereich komplett überarbeitet, zu allen Serien, inkl. Gastrollen nun mit Screenshots ausgestattet (bzw. teils auch weiteren Screenshots. Großbereiche auch komplett "modernisiert".
Spenser: Eigene Interviews mit Cast & Crew: Ganz neu ist ein selbstgeführtes Interview mit Ron McLarty ("Sgt. Frank Belson")
Seine Filme: Bereich komplett überarbeitet. Ich habe nun alle (!!!) Filme mit Screenshots ausgestattet., teils auch weitere Informationen hinzugefügt.
Theaterstücke & Musicals: Neue Stücke, die meine Mitglieder und Ich in letzter Zeit entdeckt haben, hinzugefügt.
GANZ NEU: Sonstige Auftritte: In dem Bereich erfahrt ihr alle sonstigen Auftritte (Talkshows, Gameshows, Dokumentationen, etc.), die Bob gemacht hat. Diese sind allesamt auch mit Screenshots (soweit ich sie besitze), ausgestattet.
GANZ NEU: Robert Urich & Ich: In diesem Bereich erfahrt ihr, wie ich zum Fan geworden bin, Vorstellung eigener Kreationen und einiges mehr.
Besucht meine Seite und schaut euch alle Neuerungen an - ich hoffe, sie gefallen euch! (Bitte auch was ins Gästebuch schreiben!)
http://robert-urich.jimdo.com/