Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 14:36:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 5166 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2010, 03:06:17 »

Sat.1 zeigt zweite "Navy CIS: L.A."-Staffel (Leichte Spoiler!)
Weitere neue Folgen am Samstagabend ab Januar Sämtliche Bromance-Verfechter, die Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) in ihr Herz geschlossen haben, müssen vorerst auch nicht ohne die beiden auskommen. Sat.1 wird unmittelbar nach dem Ende der ersten Staffel von "Navy CIS: L.A." mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen. Der gewohnte Sendeplatz wird ebenfalls beibehalten, Samstagabend um 20.15 Uhr.

Die zweite Staffel, die erst im September auf dem US-Network CBS Premiere feierte, beginnt am 8. Januar mit der Episode "Jagd ohne Ende". Darin ist das neueste, permanente Team-Mitglied der NCIS-Einheit, der LAPD-Cop Deeks (Eric Christian Olsen), während eines Undercover-Einsatzes verschwunden. Bedroht wird er von dem serbischen Gangster Lazik, der auch seine frühere Partnerin, Detective Traynor auf dem Gewissen hat.
Spoiler  :
Während Eric Christian Olsen nach seinen ersten Gastauftritten als Liaison-Offizier in der ersten Staffel nun in den Hauptcast von "Navy CIS: L.A." befördert wurde, müssen sich Zuschauer in der zweiten Staffel jedoch von einer anderen Figur verabschieden. Peter Cambor alias Psychologe Nate wird nur noch mit Gastauftritten in der Serie zu sehen sein.
[/i]

Obwohl die Folgen auf diesem Sendeplatz keine sonderlich guten Quoten eingefahren hat, setzt man sie dennoch nicht um...hatte mich schon gewundert. Aber egal...schön, dass es nahtlos weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. Dezember 2010, 08:59:28 »

Sind natürlich Mega-Geniale News, aber wenn sie an dem Sendeplatz weiter festhalten, könnte es passieren das sie irgendwann doch nicht mehr mit den Quoten zufrieden sind.

Finde es aber echt super das es schon im Januar weitergeht.
Echt Klasse "Fringe" und "NCIS Los Angeles geht im Januar gleich in die nächste Staffel, diesmal gibt es mal nichts an den Sendern zu meckern, dabei sah ich schon wieder rot, weil die "Human Target" absetzen in Deutschland.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 10. Dezember 2010, 20:56:43 »

Ich wundere mich irgendwie, dass sie es nicht mal am Sonntag probieren ggf. sogar direkt nach NCIS.
Aber zumindest gut, dass es gleich weiter gezeigt wird und man nicht wie bei anderen Sacvhen JAhre warten muss.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Dezember 2010, 00:26:00 »

Ich wundere mich irgendwie, dass sie es nicht mal am Sonntag probieren ggf. sogar direkt nach NCIS.
Aber zumindest gut, dass es gleich weiter gezeigt wird und man nicht wie bei anderen Sacvhen JAhre warten muss.

Eben. War eigentlich auch mein Tipp, dass NCIS L.A. ab 2011 immer Sonntags mit NCIS zusammenkommt. Und neue Mentalist Folgen dann im Doppelpack mit Criminal Minds, wenn SAT.1 beide NCIS Serien pausieren lassen - tja...da habe ich mich geirrt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. Dezember 2010, 11:17:15 »

Vielleicht dachten die sich, das sich die Leute nicht 2 NCIS Serien hintereinander ansehen und ausserdem würde es dann mit den gutlaufenden Criminal Minds platzprobleme geben?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Dezember 2010, 04:11:55 »

Vielleicht dachten die sich, das sich die Leute nicht 2 NCIS Serien hintereinander ansehen und ausserdem würde es dann mit den gutlaufenden Criminal Minds platzprobleme geben?



In den USA laufen doch auch 2 Law & Order Serien oder 2 CSI Serien hintereinander, oder? Zudem haben NCIS und NCIS: L.A. ja nun sehr wenig miteinander gemein. Ich hätte es so versucht, weil NCIS selbst auch ein Zuschauermagnet ist, von dem NCIS L.A. hätte profitieren können.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. Dezember 2010, 09:30:53 »

Naja, weil wir so empfinden muss das ja nicht heissen das die allgemeinheit der deutschen das auch so sieht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Dezember 2010, 18:17:48 »

Das stimmt...aber einen Versuch wäre es wert gewesen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2010, 06:46:31 »

Hoffen wir, dass Staffel 2 erfolgreicher bei SAT.1 laufen wird...wobei ich dennoch bei diesem Sendeplatz arge Zweifel habe. Viele sitzen am Samstag abend um 20.15 Uhr nicht gerade vor der Glotze...höchstens bei einem DVD Abend.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 05. Januar 2011, 00:25:34 »

Die 2. Staffel hat schliesst mit der aktullen Folge (2.01 Jagd ohne Ende) nahtlos an die letzte Folge der 1. Staffel an und ist gewohnt hervorragend. Besonders die Verfolgungsjagt im Parcour-Stil hat mir gut gefallen.

Offensichtlich wird der Doc nun Mobil eingesetzt. Er wollte doch sowieso mehr im Aussendienst machen, jetzt kann er sich wohl beweisen.

Auch Gallen Geschichte ging wieder etwas vorran - Indizienmässig. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 05. Januar 2011, 00:38:16 »

Der Doc hat in der nächsten Folge seinen letzten Auftritt, er steht ja auch nicht mehr im Vorspann. Eigentlich schade..... Traurig

Aber der "Neue" gefällt mir auch ganz gut.

Was Callens Vergangenheit angeht...dieser Typ auf dem Friedho war auf jedenfall ein Mann, ein jüngerer Mann, so wie der sich bewegen konnte. Allerdings wartete im Auto ja noch jemand, der schien älter gewesen zu sein...könnte Callans Vater gewesen sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 17. Januar 2011, 00:58:36 »

Kenne nun auch die Folgen 2.02 Die schwarze Witwe und 2.03 Wüstenfeuer, die beide wieder einmal richtig gut waren.

In Folge 2.03 bekommen wir den Doc auch nochmal zu sehen, aber er entscheidet sich dafür mit der Mission weiter zumachen, er ist ziemlich seltsam geworden, was er wohl da schon erlebt hat?

In Folge 2.02 dachte ich mir schon ständig, das Digg einen perfekten Landstreicher abgeben würde, aufgrund seines aussehens und schwupp war er Undercover, am Anfang der Folge 2.03, als Landstreicher. Grinsen

Er hatte ein paar unterhaltsame Szenen mit Kenzi in der Wüste, dennoch mag ich ihn noch nicht so.
Gespeichert


Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #12 am: 17. Januar 2011, 19:25:00 »

Ich hänge wie bei all meinen Serien mal wieder hinter her - Samstagstermin war dafür nicht sehr förderlich. Aber ich fange gerade an mich mehr mit dieser Serie zu beschäftigen und aufzuholen.
Deeks Haare finde ich gut Zunge Ansonsten finde ich zuviel Charaktere manchmal stöhrend, weil dadurch andere an Screentime verlieren könnten. Aber ich warte mal ab...
Zu der aktuellen Folge kann ich nicht viel sagen, weil ich die, wie bisher alle Folgen, nur nebenbei gesehen habe, aber bald...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 19. Januar 2011, 20:59:07 »

Der Doc wird wohl in der Folge 2.11 nochmal einen Gastauftritt haben, wenn ich es richtig gelesen habe.

Finde nicht, dass zuviel Hauptcharaktere da sind, in der norm. NCIS Serie gibts sogar mehr. ich finde, jeder hat schon eine Persönlichkeit. Deeks gefällt mir auch ganz gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #14 am: 24. Januar 2011, 18:19:22 »

Beim Nachholen der ganzen Folgen ist mir doch am Rande aufgefallen, dass das Wort JAG häufiger genannt wird, als bei NCIS. Da die Serie, die sich um die JAG Anwälte dreht, ja mal der Ursprung "von allem" war.
Das ist eine gefühlte Bemerkung, statistisch könnte ich das nicht belegen und NCIS führt ja auch ein wenig an Staffeln Zunge
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS