Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tucker & Dale vs. Evil (Kanada 2010)  (Gelesen 3232 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 23. Januar 2011, 14:15:41 »

Tucker & Dale vs. Evil (Tucker & Dale vs. Evil)
Kanada 2010




Inhalt: (von zelluloid.de) Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee und Dale Dobson auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit einer Gruppe Collegekids kollidieren, ahnen die gutherzigen Hinterwäldler nichts Böses. Doch genau das stellt sich ein, als sich beide Gruppen in der Einsamkeit erneut begegnen: Dales schüchterne Einfalt und die Vorbehalte der Studenten gegen das rustikale Äußere der Hillbillies lenken die Ereignisse in eine fatale Richtung. Dass Tucker und Dale die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, interpretiert ihre Clique als Entführungsversuch. Als die properen Camper beginnen, sich gegen die vermeintlichen Psychokiller zur Wehr zu setzen, geraten die Kumpels unfreiwillig in ein Gemetzel - in dem ein Student nach dem anderen auf skurrile Weise das Zeitliche segnet.

Darsteller: Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden, Jesse Moss, Philip Granger, Chelan Simmons, u.v.a.

Kinostart: 10. Februar 2011

Trailer: YouTube Englisch
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 23. Januar 2011, 22:09:36 »

Solche Geschichten kannte man bisher ja nur anders herum. Könnte wirklich interessant sein.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 10. Februar 2011, 21:35:30 »

Die Kritik in der Cinema hat micht doch sehr neugierig auf den Film gemacht. Den werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Februar 2011, 22:27:58 »

Klingt ganz nett, auch von den Darstellern her irgendwie passend. Tyler Labine ("Reaper"9, Katarina Bowden ("30 Rock") und Alan Tudyk ("Firefly", "Dollhouse") ist schon eine ...passende Besetzung Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
baidu
Private

Offline Offline

Beiträge: 18



« Antworten #4 am: 02. März 2011, 09:15:09 »

der Film war einfach zum Lachen. Total geeignet, um mal den Kopf abzuschalten und zu lachen. Die ersten 2/3 waren einfach Top und würden von mir glatte 10/10 Punkte erhalten. Leider wirkt es zum Ende hin etwas langgezogen und verliert an Unterhaltung deshalb würde ich den letztem drittel 7/10 Punkten geben. Also einen Besuch im Kino ist der Film definitiv wert.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 02. März 2011, 13:26:17 »

Herzlich willkommen im Forum baidu!

Ist der echt so lustig, das Cover sah irgendwie so blöd aus, das ich noch überhaupt kein Interesse hatte mal mich darüber zu informieren. Mal sehen vielleicht hole ich das mal nach.
Gespeichert


baidu
Private

Offline Offline

Beiträge: 18



« Antworten #6 am: 02. März 2011, 15:25:15 »

Danke schön!

solltest du unbedingt nachholen. Muss aber vorab sagen, dass er keine großartige Handlung. Ist wirklich ein Film um abzuschalten. Am besten kommt es - glaube ich - wenn man mit ein paar Freunden und nem Bierchen reingeht.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 17. März 2011, 23:56:23 »

Ganz vergessen, was zum Film zu schreiben. Ich hab ihn bereits letzte Woche gesehen und fand ihn unheimlich stark. Einfach sehr unterhaltsam inszeniert und urkomisch. Diese Verdrehung der Täter-Opfer-Rollen ist wirklich klasse.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 24. März 2011, 23:41:28 »

Wow, Hammer Film, lag unterm Tisch vor lachen. Totlach

Richtig toll gemacht, wie sie die Klischees, der Horrorfilme verwendet haben und dann diese umgekehrte Psychologie eingebaut haben.
« Letzte Änderung: 23. April 2011, 19:59:22 von SilverLion » Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 23. April 2011, 13:58:07 »

Super Film, tolle Idee. Der hat mich mal wieder wirklich gut amüsiert. Vor allem Dale ist dabei echt perfekt gespielt und eine Super Figur.
Hier würde ich mich echt mal über eine Fortsetzung freuen, auch wenn ich keinen Plan habe, wie man das Anstellen sollte, aber die beiden könnte man als Duo echt noch mal in einem Film unterbringen.
Vor allem die Erklärungsversuche sind immer wieder geil. "Er kam an und ist einfach kopfüber in den Hächsler gesprungen"
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 23. April 2011, 19:41:38 »

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Irre komisch und das Team Tucker & Dale funktioniert super.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #11 am: 25. April 2011, 22:36:52 »

Dank einer Freundin von mir habe ich mir diesen Film dieses Jahr auch angesehen. Erst wollte ich nicht so recht, aber
dann hat mich dieser Film echt überzeugt. Totlach Manche Szenen sind echt zum  Totlach - hab mich echt weggeschmissen. Herrlich...

@ Mesta - juup die Häcksler Geschichte war zum schießen..vorallem wie sie es versucht haben den Polizisten zu erklären.. Totlach

Über eine Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen - da es wirklich mal eine etwas andere Film Idee ist.  Vorschlag Vorschlag Vorschlag Vorschlag
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 26. Mai 2011, 11:01:01 »

VÖ Leih-DVD: 22. Juni

VÖ Kauf-DVD: 22. Juli
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #13 am: 30. Dezember 2014, 16:35:40 »

Hab mir heute den Film auf DVD angesehen.
DVD: Universum Film
Tucker & Dale vs. Evil (2010)

Herrlicher Fun-Slasher von Eli Craig gedreht, wo die Hillbillys mal nicht die die Bösen sind. Es gibt auch viele Homagen an großartige Horrorfilmklassiker der 70er und 80er. Die Teenager sind hier so herrlich doof und die Sterbeszene sind richtig klasse gemacht.
Die Locations sind auch herrlich und passen perfekt zum Film. Auch die Comedy passt hier absolut.

Eine der Highlights Szenen Tucker läuft mit der defekten Kettensäge da durch den Wald und der eine schaut nicht wo er hinläuft und wird dann aufgespisst  Totlach oder die Szene wo ein anderer Tucker umbringen will und dann fällt der Typ in den Häcksler  Totlach
Die Sterbeszenen sind die Highlights im Film  Happy

Irgendwie sah Chad dann später aus wie Two-Face aus Batman The Dark Knight. 

Eine für mich der besten Horror-Komödien der letzten Jahre  Sehr guter Film

Hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung die kann dann ja gleich in der Bowlingbahn beginnen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS