Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 22:19:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Episodes (USA, 2011 - XXX)  (Gelesen 2599 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 27. Januar 2011, 11:36:08 »

Episodes (USA, 2010 - XXX)



Inhalt: (von filmstarts.de) Die erfolgreiche britische Sitcom eines Pärchens soll für den amerikanischen Markt adaptiert werden. Also müssen sich die beiden Engländer nun mit den amerikanischen Bossen und Hauptdarsteller Matt LeBlanc herumschlagen, die ganz eigene Vorstellungen haben, wie die Serie in den USA auszusehen hat.

Darsteller: Matt LeBlanc, Stephen Mangan, Tamsin Greig, John Pankow, Kathleen Rose Perkins, u.v.a.

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=z4yH0mI-yJs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=z4yH0mI-yJs</a>
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 10:50:06 von Dabney » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 27. Januar 2011, 11:39:43 »

Die neue Serie von David Crane ("Friends", "Joey") läuft seit Anfang des Jahres in den USA auf Showtime. Die Serie gefällt mir bisher richtig gut. Schön auch, dass das ganze aus Sicht des britischen Autorenpaars und nicht aus Matt LeBlancs Sicht erzählt wird, dadurch treten die Absurditäten der amerikanischen Fernsehwelt noch besser hervor.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 27. Januar 2011, 20:56:36 »

Sieht ziemlich gut aus. Mal schauen, ob ich da irgendwie drankomme.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Januar 2011, 03:43:01 »

Überlege auch, da mal reinzuschauen. David Crane / Matt leBlanc hatten mir in Zusammenarbeit (Friends, Joey) ganz gut gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 17. Februar 2011, 14:01:53 »

Ich finde die Serie bislang sehr gut. Nächste Woche kommt leider schon das Staffelfinale, da die erste Staffel insgesamt nur 7 Episoden beinhaltet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. März 2011, 00:36:02 »

Die Serie wurde bereits jetzt schon für eine 2. Staffel verlängert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #6 am: 12. März 2011, 00:54:43 »

Ein Serie die mich wirklich interessiert,aber wollen iwr wetten die schafftes nicht nach Deutschland,geschweige denn ins Öffentlich TV,vielleicht Pay TV.

Bleibt uns mal wieder nur die Möglichkeit in Englisch zu schauen.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 18. September 2011, 12:27:23 »

Also ich habe mir die ersten beiden Episoden bereits reingezoigen, finde es aber furchtbar. Ich musste kein einziges Mal lachen. Eigentlich stehe ich ja auf britischen Humor, auch gerne von Amis kopiert, aber das da geht kaum. Auch wenn ich kein Friends-Freund bin, mag ich LeBlanc schon. Hier macht er die beste Figur von allen, aber auch er konnte das Ruder für mich nicht rumreisen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 01. Juni 2012, 19:04:24 »

In den USA läuft bereits die zweite Staffel, heute abend kommt dort schon die vierte neue Folge. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Hab mir aber jetzt die ersten drei Episoden am Stück angesehen und finde die Serie nachwievor großartig. Hat außer Seamus mal einer von ein reingeschaut?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 17. Juli 2012, 03:01:46 »

Leider hat die neue Staffel doch irgendwie nachgelassen. Ich fand die letzten Folgen nicht mehr so grandios wie zuvor. Ich bekomme leider wenigstens ein bisschen den Eindruck, dass sich die Serie genau den Zwängen unterwirft, die sie mehr oder weniger subtil anprangert. Zwar immer noch überdurchschnittlich gut, aber die genial-pointierten Seitenhiebe aus Staffel 1 sind irgendwie Mangelware.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 03. August 2013, 23:38:11 »

Der neue TV Sender PRO7 MAXX strahlt diese Serie ab dem 05.09. aus. Im englischen Original mit deutschen Untertiteln

http://www.wunschliste.de/serie/episodes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS