SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #30 am: 22. Mai 2013, 07:41:52 » |
|
Letzte Woche hatte ich mir das Season Finale der 2. Staffel angesehen, ging diesmal eigentlich vom Cliffhanger her, war nicht so schlimm wie bei Staffel 1. Die Serie ist noch immer einer meiner Top Serien. Die Zeiten wo die deutschen Sender diese Serie zeigen ist ja echt lachhaft, welcher Berufstätige schaut den um 23:10 Uhr noch TV, nur ein kleiner Teil wird es wohl aufnehmen. Naja, das was RTL bei Staffel 1 da getrieben haben, war noch lächerlicher. Kann mir egal sein, im O-Ton ist sie eh besser.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander
Companion of the Guv'
|
|
« Antworten #31 am: 22. Mai 2013, 12:15:32 » |
|
"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel Zeigt denn noch ein anderer deutscher Sender die Serie, wie der Threadtitel "auch RTL zeigt 2.Staffel" vermuten lässt? Wenn ja, würde ich das sehr begrüssen. Oder ist das "auch" im Titel nur verrutscht und es sollte "RTL zeigt auch 2.Staffel" heißen. Das könnte dann vom Sinn her auch noch bedeuten, dass ein anderer dt.Sender die Serie auch zeigt, aber wohl doch eher dass RTL neben der 1.Staffel nun auch noch die 2. bringt. Ich verstehe nicht, warum die Serie hier in Deutschland nicht so gut ankommt. Kann ja eigentlich nur am blöden Sendeplatz liegen oder, wie bei mir, an RTL. Ich schaue mir die Serie ja eh' "etwas" später, dann ohne Werbung, an. Ich finde das Gespann Jim Caviezel und Michael Emerson jedenfalls spitze und die Serie ist von den heutigen einer meiner Lieblinge.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #32 am: 22. Mai 2013, 12:33:43 » |
|
"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel Zeigt denn noch ein anderer deutscher Sender die Serie, wie der Threadtitel "auch RTL zeigt 2.Staffel" vermuten lässt? Wenn ja, würde ich das sehr begrüssen. Oder ist das "auch" im Titel nur verrutscht und es sollte "RTL zeigt auch 2.Staffel" heißen. Das könnte dann vom Sinn her auch noch bedeuten, dass ein anderer dt.Sender die Serie auch zeigt, aber wohl doch eher dass RTL neben der 1.Staffel nun auch noch die 2. bringt. ... Es ist einfach nur gemeint das Nicht nur RTL Crime (PayTV Sender) die 2. Staffel zeigen wird, sondern auch RTL (FreeTV Sender), auch wenn es von der selben "Mutter" kommt. So sind das doch verschiedene Sender.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #33 am: 22. Mai 2013, 13:08:17 » |
|
Die Zeiten wo die deutschen Sender diese Serie zeigen ist ja echt lachhaft
Naja, die deutschen Sender nicht, nur RTL bringts zur unmöglichen Sendezeit. RTL Crime (wo ich es schauen werde), strahlt die Serie zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr aus Zudem auch werbefrei und ohne nervigen Jingles und sonstige Einblendungen. Obwohl...auch 23.10 Uhr bei mir kein Ding wäre, da ich da eh noch locker auf bin, da ich ja erst immer um 12 Uhr Mittags zur Arbeit muß
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #34 am: 22. Mai 2013, 14:13:54 » |
|
Ich spreche ja auch von der Masse nicht von Leuten die sich da auch aufnehmen oder gar sich PayTV leisten. Aber egal, ich freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel, besonders will ich wissen, warum die "Machine" auch noch Kontakt zu Root hält.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #35 am: 03. September 2013, 23:05:28 » |
|
Die Folge "Zwei Pi" heute bei RTL Crime aus Staffel 2 war auch wieder klasse. Reese hatte heute mal Zwangsurlaub Diesmal durfte Finch mal verstärkt ran und kam diesmal auch ohne seinen Mann fürs Grobe aus. Dieses kleine Superhirn erinnerte mich etwas an den jungen Alec aus "Continuum" Und jetzt wissen wirs...Finch hat das Internet für uns Normalsterbliche damals freigelegt! Das mit Reese wird ja noch was werden....fast frei gewesen...und dann muß dieser Regierungsfuzzy doch noch einen Trumpf im Ärmel haben...und Carter ist die einzige, die er jetzt noch vertraut...wenn er wüßte, dass er den Bock zum Gärtner gemacht hat Und ausgerechnet Carter soll nun Reese verhören Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #36 am: 07. September 2013, 20:26:53 » |
|
Carter kann man vertrauen, die Staffel wird noch ganz gut. Ich muss ja leider auf neuen Nachschub warten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #37 am: 17. November 2013, 07:54:46 » |
|
Dienstag kommt das Staffelfinale von Season 3....bin ja gespannt, ob die es schaffen, die Maschine wieder in die richtige Spur zu bringen - wird sicher wieder mit einem hammermäßigen Cliffhanger enden.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #38 am: 17. November 2013, 12:44:56 » |
|
Du meinst Staffel 2. Und der Cliffhanger hält sich in Grenzen, also nicht so heftig.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #39 am: 17. November 2013, 16:19:18 » |
|
Du meinst Staffel 2. Und der Cliffhanger hält sich in Grenzen, also nicht so heftig.
Ups, natürlich Staffel 2...hast recht! Ah Ok, das freut mich, wenn der Cliffhanger sich in Grenzen hält. Mal sehen, ob Sarah Shahi in Staffel 3 öfters dabei ist...würde mich jedenfalls freuen
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #40 am: 17. November 2013, 18:09:54 » |
|
Yep Sarah Shahi ist die ganze 3. Staffel dabei, sie gehört quasi jetzt zum Finch-Team. Shaw hat schon allein in den ersten 8 Folgen der 3. Staffel für einige Lacher gesorgt, finde den Charakter Shaw klasse.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #41 am: 18. November 2013, 11:10:05 » |
|
Yep Sarah Shahi ist die ganze 3. Staffel dabei, sie gehört quasi jetzt zum Finch-Team. Shaw hat schon allein in den ersten 8 Folgen der 3. Staffel für einige Lacher gesorgt, finde den Charakter Shaw klasse. Das freut mich sehr zu hören! Ist also jetzt das fünfte Hauptcastmitglied.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #42 am: 18. November 2013, 11:42:45 » |
|
Man könnte schon fast sagen das "6." Mitglied des Hauptcasts. Wobei das 6. "Mitglied" etwas problematisch ist.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #43 am: 18. November 2013, 14:03:02 » |
|
Aha...da bin ich ja gespannt. Amy Acker? Paige Turco? Enrico Colatoni - oder meinst du die Maschine selbst?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #44 am: 18. November 2013, 15:46:12 » |
|
Wirst du in der 3. Staffel sehen. Die Maschine ist es nicht, wobei mit ihr auch etwas passieren wird.
|
|
|
|
|
|
|
|