Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 18:46:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Suchfunktion  (Gelesen 7146 mal)
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #15 am: 19. Juli 2012, 15:11:31 »

@ SilverLion :
Das ist aber eine merkwürdige Sache,als ich oberhalb rechts die Suche nach "Hustle" eingegeben habe,passierte nichts,danach habe ich die Suche neben
das Menü "Hilfe" eingegeben,siehe da,diese Serie erschien sofort auf anhieb.

Ich habe vorher bei all diesen Serien nachgesehen im Board,auch da habe ich "Hustle" nicht gefunden.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #16 am: 19. Juli 2012, 17:12:24 »

Das gleiche bei "Body of Proof", das findet er auch nicht.

Selbst wenn man bei Hustle "Unehrlich" eingibt, erscheint der Thread erst an letzter Stelle.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #17 am: 19. Juli 2012, 17:55:41 »

Also,ich habe jetzt die Suchfunktion für "Body of Proof" genutzt und habe unter 13 Seiten diesen Fim / Serie gefunden,ich gebe mal den Link rein,falls er später überhaupt noch aktuell ist :
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9256.0

Yes,es hat funktioniert Freuen.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #18 am: 07. August 2012, 15:18:08 »

Hab da auch ein zwei Problemchen mit der Suchfunktion. "Malcolm Mittendrin" finde ich nicht,oder gibts zu dieser Serie keinen Thread?  Schockiert Und dann finde ich Seamus Facebook-Thread nicht mehr. Da gings um "seltsame" Statusmeldungen.  :lol:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 07. August 2012, 15:54:08 »

Hab da auch ein zwei Problemchen mit der Suchfunktion. "Malcolm Mittendrin" finde ich nicht,oder gibts zu dieser Serie keinen Thread?   

Doch, hat sie - hier: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7584.0 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 08. August 2012, 14:08:22 »

Also, mir passiert es öfter, dass ich über die Suchfunktion die gesuchte Serie oder den Film nicht finde. Ich suhe daher meist sleber die Threads durch.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #21 am: 09. August 2012, 08:41:01 »

Danke Spenser, da ist wohl bei mir etwas beim Suchen schiefgegangen. Hätte mich auch stark gewundert, wenns keinen Thread dazu gegeben hätte.  :lol:
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 09. August 2012, 15:10:48 »

Ich kann euch nur raten, öfters mal "extern" via google den jeweiligen Thread den ihr über die interne Suche nicht findet, zu suchen. Alles was ihr tun müsst, ist "tvparadies.net" noch hinzuzufügen und schon habt ihr den Thread gefunden. Klappt bei mir zu 98% immer und dauert jetzt auch nur ein paar Sekunden. Hatte ich ja schon auf Seite 1 erwähnt.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #23 am: 10. August 2012, 11:07:45 »

Hab da auch ein zwei Problemchen mit der Suchfunktion. "Malcolm Mittendrin" finde ich nicht,oder gibts zu dieser Serie keinen Thread?  Schockiert Und dann finde ich Seamus Facebook-Thread nicht mehr. Da gings um "seltsame" Statusmeldungen.  :lol:

@sadie  Hallo sagen
Besagten Thread zu Facebook-Statusmeldungen findest Du hier:
http://http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=10308.msg145016#msg145016

Bei der Suche über Google fand ich nix dazu. Mir fiel aber ein, dass ich dort auch gepostet hatte und deshalb in meinem Profil die Beiträge finden sollte.....hat 'ne Weile gedauert, aber ich wurde fündig. Auf diese Art und Weise hab ich schon manchen Thread wiedergefunden. Aber eben nur die, wo ich auch gepostet hatte.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #24 am: 10. August 2012, 12:36:56 »

Google kann diesen Thread auch gar nicht finden, weil er für Gäste unsichtbar ist. Nur Mitglieder können sich in den Bereichen wie bei den Vorstellungen oder eben im Talk aufhalten. zwinker
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 10. August 2012, 13:25:13 »

So, da offensichtlich soviele Probleme mit einer Suche nach einer Serie haben, hier mal eine Anleitung, schon uncool, dass ich eine Anleitung für eine Suche schreiben muss.
Und in unserem Forum mit Google suchen, also ehrlich!  Huch

A N L E I T U N G :

Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #26 am: 10. August 2012, 13:44:42 »

Hättest dir die Zeit auch sparen können, denn darum gingt es ja. Eben (!) mit dieser Suche findet man jeden 3. Thread nicht mehr, was man nochmal gut bei der Line of Duty Diskussion mitlesen kann. Und wem das nicht reicht einfach mal auf Seite 1 zurückblättern. Ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem, da in letzter Zeit sich ja viele weitere Mitglieder hier zu Wort gemeldet haben die die gleiche erfolglose Suche mit den Threads hatten.

Wenn ich ab jetzt uncool oder der Buhmann bin, weil ich ab sofort nur noch google benutze, dann ist es halt so. Nehme mit Freuden diesen Titel an, kann ja nicht jeder "hip" genug sein. zwinker Grinsen
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 13:51:57 von Seamus » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 10. August 2012, 14:23:13 »

Krieg dich mal wieder ein, wenn man die Suche normal benutzt, wie es die Anleitung zeigt, braucht man kein Google, um in diesern Forum was zu finden. Das ist alles was ich klar machen wollte, fühl dich also nicht gleich angesprochen. Nimm es als Ratschlag. Hip? Ihr solltet die Suche nur einfach richtig bedienen, das ist alles.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #28 am: 10. August 2012, 14:45:28 »

Hab es immer so bedient, genau wie die 5 Schritte es zeigen (vor allem auch die Nummer 3) und konnte trotzdem die Themen nicht finden. Ich wollte auch nicht trollen oder generell jemanden die Meinung sagen wie man so schön sagt, nur kam es mir so vor als ob man die ganzen Probleme einfach als unglaubwürdig abgestempelt hat, das es diese Misere nie gab etc..

Besserung tat sich wie gesagt nach der Wartung auf, wo viele Themen wie Downton Abbey wieder aufgetaucht sind. Nach ein paar Tagen gab es dann aber wieder einige Fehlversuche, so dass ich dann eben zu google übergesprungen bin. Das ist alles. Und deinen Kommentar gegenüber der google Suche, fasste ich eben als kleinen Angriff in meine Richtung auf. zwinker Wenn ich falsch lag, dann tut es mir hiermit leid.

Im Grunde dreht sich hier die Diskussion schon länger im Kreis weshalb man auch nicht mehr viel zu sagen muss. Wer meinen Tipp mit der google Suche nehmen will kann dies tun. Wer SilverLion's Tipp mit seiner Anleitung benutzen möchte kann dies ebenfalls tun. Wo ist letztlich auch egal, hauptsache man findet überhaupt was.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #29 am: 10. August 2012, 14:48:08 »

Google kann diesen Thread auch gar nicht finden, weil er für Gäste unsichtbar ist. Nur Mitglieder können sich in den Bereichen wie bei den Vorstellungen oder eben im Talk aufhalten. zwinker

Ach ich Schippel!  peinlich 
Du hast ja recht, Seamus. Da hau ich immer noch einiges durcheinander  Augen rollen
Danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS