Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trainerwechsel in der Bundesliga  (Gelesen 830 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 12. April 2011, 22:08:43 »

Zuletzt ist es ja vollkommen normal geworden, dass die Trainer schon jetzt zum Ende der Saison entlassen sind, oder aber zu einem Verein wechseln und dies auch schon klar ist.
Jetzt am Wochenende haben wir sogar den Fall, dass ein Trainer gegen seinen neuen Verein antreten muss, der eben noch um den einzug in die CL Qualifikation kämpft.

Ich halte das irgendwie für ziemlich bedenklich, da kann einer noch so professionell eingestellt sein, wenn man weiß, dass man am Ende des JAhres geht ist man sicher nicht mehr so bei der Sache.

Vor allem nimmt man dem Trainer aber auch jede Autorität, was auch nicht so dolle ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. April 2011, 03:53:19 »

Ich finde auch, solche Dinge haben innerhalb einer noch laufenden Spielzeit nichts zu suchen und sollten nach einer Saison geklärt werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 13. April 2011, 09:45:15 »

Ich interessiere mich ja nun überhaupt nicht für Sport, aber es bleibt ja nicht aus, dass man durch die Medien immer was mitbekommt. Daher habe ich mal eine Frage: Es ist doch so, dass Spieler nur zu bestimmten Zeiten den Verein wechseln dürfen, richtig? Wieso dürfen Trainer aber jederzeit gewechselt werden?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 13. April 2011, 21:39:24 »

Das ist eine ziemlich gute Frage, die wird aktuell auch von immer mehr Leuten in und um die Bundesliga gefordert.

Die Engländer gehen ja zum Beispiel auch bei ausgeliehenen Spielern so weit, dass diese im Spiel gegen den eigentlichen Verein nicht eingesetzt werden dürfen.

Wobei es ja aktuell auch oft so ist, dass der Trainer ebenso wie Spieler vorab zur neuen Saison einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein hat.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS