Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:30:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37423 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #60 am: 06. März 2014, 18:50:24 »

Machen wir wieder einen kleinen Forentreff?

Also ich bin dabei. Wieder am selben Treffpunkt wie immer?

Bin ich dafür. Das ist für mich schon eine schöne Tradition geworden Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 07. März 2014, 01:45:29 »

Freuen

Machen wir wieder einen kleinen Forentreff?



Aber selbstverständlich! Happy

Gleicher Treffpunkt wie immer klingt gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #62 am: 08. März 2014, 21:28:10 »

  Hallo sagen Mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe. Versprechen kann ich noch nichts, aber ich versuche es auf jeden Fall
mit dabei zu sein.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #63 am: 15. März 2014, 10:05:08 »

Das Programm der FedCon 23 ist in der Version 1 online. Änderungen sind natürlich vorbehalten:
http://downloads.fedconevents.com/images/pdf/fedcon_23-programm.pdf

Die Preise für alle Autogramme und Fotosessions der Stargäste der FedCon 23 sind ebenfalls online:
http://downloads.fedconevents.com/images/pdf/fedcon_23-preise.pdf
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #64 am: 15. März 2014, 10:40:55 »

Auf dem Programm stehen ja diesmal auch gleich die Zeiten der Photosessions dabei. Das ist mal eine gute Neuerung.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #65 am: 15. März 2014, 14:42:36 »

Erleichtert die Planung ungemein (wobei es natürlich immer noch kurzfristig zu Änderungen kommen kann, aber trotzdem)  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 15. März 2014, 15:58:07 »

Wobei die Termine für die Fotosessions sich sicher hier und da ändern werden...kennt man ja, dann hat einer Kopfschmerzen oder so und schon geht einiges vom Plan ab....aber der "erste Entwurf" ist schonmal sehr hilfreich Happy

Auch schön zu wissen, wie die Autogrammpreise aussehen, so kann man sehr gut planen, was man haben will.

Bei den "Sponsored Guests" stehen keine Autogrammpreise dabei - heißt das, dass die keine geben oder heißt es, dass sie gratis geben Huch

Ansonsten gehen die Preise in Ordnung....Nichelle Nichols ist mit 35 ja echt günstig, hatte sie auf mindestens 50-70 eingestuft. naja, ich habe sie ja eh schon...
« Letzte Änderung: 15. März 2014, 16:01:11 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #67 am: 16. März 2014, 07:54:06 »

Zitat
Die Sponsored Guests kommen auf eigene Kosten und verkaufen ihre Autogramme SELBER während der AG Stunden, da wissen wir natürlich nicht den Preis da sie den selbst festlegen. RDA und Nichelle Nichols haben vermutlich eigene AG Stunden
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 16. März 2014, 14:08:39 »

Zitat
Die Sponsored Guests kommen auf eigene Kosten und verkaufen ihre Autogramme SELBER während der AG Stunden, da wissen wir natürlich nicht den Preis da sie den selbst festlegen. RDA und Nichelle Nichols haben vermutlich eigene AG Stunden

Ah OK...danke für die Info! Danke sagen

Nichols wird sicher einen eigenen Raum bekommen, da sie sehr sehr langsam signiert und auch mehrere Pausen braucht, das kenne ich ja bereits von ihren anderen Besuchen auf der FedCon. Hier muß man sich wirklich auf Wartezeit einstellen. Vorletztes Mal (bei ihrem Besuch) wars sogar so gewesen, dass mehrere Leute ihr Geld zurückbekommen hatten, da Nichols ihre Signierstunde abgesagt hatte, weil sie nicht mehr "konnte" und das handgelenk weh tat...ich weiß es noch, weil ich einer derjenigen war, die "leer ausgingen". Dafür hatte ich bei ihrem letzten Besuch das Glück Happy auch wenn leider ohne Widmung, da sie drauf angeiwesen wurde, keine zu geben, damit diesmal alle durchkommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 30. April 2014, 12:44:04 »

So, habe mir heute bei meinem Copy Shop meines Vertrauens meine 5 Motive ausdrucken lassen und eben abgeholt. Gefallen mir wieder ganz gut, wobei ich bei Natasha Henstridge hoffe, dass sie Motive von "She Spies" dabeihaben wird, da das, was ich gefunden habe, nicht wirklich eine tolle Auflösung hat.

Soviele eigene Motive mußte ich noch nie machen...ist eben das Schicksal, wenn man seine Stars auch in anderen Motiven als Autogramm haben will...auch ausserhalb von SciFi und Fantasy Happy

Habe mir auch eines zu RDA ausdrucken lassen....ein schönes Motiv aus RDAs  Serie "Legend" mit John deLancie zusammen. Überlege mir, das signieren zu lassen. Sollte deLancie nochmal kommen, gäbe es ein hübsches Doppelautogramm.

Hatte zwar auch erst bei SG-1 Dreier überlegt - das das wäre mir einfach zu teuer gekommen....obwohl es natürlich hammermäßig ausgesehen hätte, drei der 4 Hauptdarsteller der ersten Stunde auf einen Streich Happy Die hätten mal ein Angebot machen sollen: Wer alle drei auf einen Foto haben will, bekommt einen Sonderpreis Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #70 am: 11. Mai 2014, 13:18:05 »

Nur noch 17 Tage bis zur FedCon!!!!

Ich muss jetzt hier einfach mal meiner Vorfreude Luft machen. Ich bin schon total im Con-Fieber und freu mich wahnsinnig darauf, wenn es endlich losgeht.  Freuen Freuen Freuen

Weiß gar nicht warum, aber dieses Jahr bin ich mal wieder voll im Fed-Con-Wahn. Das war die letzten zwei Jahre komischerweise nicht so stark. Allein an den Stargästen kann es nicht liegen, es sind zwar viele tolle dabei, aber da gab es schon größere "Kracher" für mich. Wie dem auch sei, freu mich auf jeden Fall sehr auf die Con und darauf die Leute aus dem Forum hier wieder zu sehen.

P.S.: Für unser Forums-Treffen müssen wir dann auch noch einen Termin finden. Programm ist ja schon raus. Gibts Vorschläge?
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #71 am: 11. Mai 2014, 15:21:24 »

Ich bin auch schon ganz aufgedreht  ich werde verrückt
 
Ertappe mich dabei, wie ich dauenrd sie Lieder aus dem FedCon-Musical singe ...

Liegt bei mir zum einen auf die Vorfreude auf die "Charmed Ones", zum anderen aber auch auf die Vorfreude, viele Freund und Bekannte wieder zu treffen.

Forums-Treffen: Wie wäre es Donnerstag um 11 oder 12 Uhr ? Da ist ja noch kein Programm, müsste also eigentlich jeder können (wenn er/sie shon da ist zwinker )
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #72 am: 11. Mai 2014, 15:25:17 »

Forums-Treffen: Wie wäre es Donnerstag um 11 oder 12 Uhr ? Da ist ja noch kein Programm, müsste also eigentlich jeder können (wenn er/sie shon da ist zwinker )

Klingt gut, also ich könnte zu dem Termin.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 11. Mai 2014, 20:31:08 »

Hört sich für uns auch brauchbar an Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #74 am: 17. Mai 2014, 02:15:51 »

Forums-Treffen: Wie wäre es Donnerstag um 11 oder 12 Uhr ? Da ist ja noch kein Programm, müsste also eigentlich jeder können (wenn er/sie shon da ist zwinker )

Klingt gut, also ich könnte zu dem Termin.

 cry cry cry Nope ich bin noch nicht da. Mein Dienstplan hat sich mal wieder in letzter Minute geändert, da eine Arbeitskollegin gekündigt hat.  verdammt
Somit werde ich erst ab Donnerstag Nachmittag so gegen 15 - 15:30 Uhr da sein. Tja  und da muss ich sicherlich gleich auch "arbeiten".
Somit werde ich mal wieder nicht mit dabei sein können.

Was AG Vorlagen betrifft, so brauche ich nur 1 und zwar von Roxann Dawson. Bin zwar kein Fan von ihr, aber wegen ihrem Gastauftritt in "The Closer"
und als Directorin von einigen "The Closer" Folgen darf ich mir ein AG und ein Foto mit ihr mir dann doch nicht entgehen lassen.  wink  Falls ihr eine "The Closer" Frage im Panel hört, dann bin ich das.. cheesy

So bin heute fast fertig geworden mit meinem Art Show Projekt.  Freuen  Einige Handgriffe noch und dann hab ich´s tatsächlich fertig bekommen.  Vorschlag
Für meinen ersten Versuch gar nicht mal sooooooo schlecht. Ich hab Buchstützen im Stargate Style gemacht.  wink
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 02:35:12 von Mrs. Steed » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS