Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:43:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37281 mal)
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« am: 25. April 2011, 21:36:45 »

Hi ihr Lieben,

nur noch wenige Tage trennen uns von der FED CON.  Freuen Freuen Freuen Ich kann´s wie jedes Jahr kaum noch
abwarten. Bin schon völlig.. ich werde verrückt Leider hat meine Chefin mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Somit bin ich jetzt nicht alle 4 Tage da, sondern nur von Freitag bis Sonntag.  cry cry Echt toll - erst sagt sie es
geht in Ordnung und jetzt das.. teuflisch sauer teuflisch sauer Nun ja - sei´s drum.

Wie die letzten Jahre davor, werde ich auch dieses Jahr wieder Helferlein sein.  Freuen Freuen Freuen
Allerdings werde ich dieses Jahr zum ersten Mal in der "Rezeptions Gruppe" sein. Davor war ich immer in der
Security Gruppe. Hat total viel Spaß gemacht - vor allem wenn ich die Backstage Tür "bewacht" habe,
den Treppenaufgang auf der Bühne "bewachen" durfte.  grin Einen besseren Platz hätte man gar nicht haben
können.  angel oder bei der Einlass Kontrolle geholfen habe.  wink Somit bin ich mir so ziemlich sicher, dass
wir uns schon mal auf der FED CON begegnet sind.  grin

Ob ich dieses Jahr viel vom Programm mitbekomme weiß ich noch nicht, dafür habe ich aber genialen Dienstplan
mir aussuchen dürfen.  Freuen Freitag helfe ich bei der Fotosession von 13.30 - 19.30 Uhr mit, am Samstag verkaufe
ich Merchandise und bin bei der großen AG Stunde mit dabei.. Freuen Freuen Freuen Tja und am Sonntag helfe ich
beim Check In mit.  grin

Den Rest der Con lass ich es mir gut gehen. Hach ja - das wird bestimmt wie jedes Jahr eine große Sause.
Das einzig Blöde daran - das WE geht immer viel zu schnell vorbei.. cry cry cry

So bis dann - man sieht sich.. So say we all
Mrs Steed
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:24:51 von Spenser » Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #1 am: 26. April 2011, 10:03:28 »

Ich freue mich auch sehr. Vielleicht treffen wir dich ja auch! Hast du mit Spenser schon die Handynummern zu dem Forentreffen getauscht? Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 09. August 2011, 00:51:47 »

Diejenigen, die dieses Jahr auf der FedCon waren werde sich sicherlich erinnern, das Dirk Benedict sehr lange für seine Autogramme gebraucht hat. Hier mal ein Statement von Dirk Bartholomä zu diesem Thema aus dem OSTFC Board:

Dirk Benedict
Wird von uns nie wieder auf eine FedCon eingeladen, was sich dieser Mann geleistet hat ist eine Frechheit sondersgleichen und ich möchte das hier an dieser Stelle auch nicht vorenthalten. Er war schon einmal als Signer da und hatte damals sehr viel Geld verdient, weil er alles behalten durfte. Wir machen aber seit einiger Zeit nur noch sogenannte Flatfee Verträge, wo wir den Star komplett bezahlen und ihm dann halt dafür sagen, daß er dies und jenes für uns machen soll. Bei den Autogrammstunden hat er mit voller Absicht extrem langsam unterschrieben. Wir hatten teilweise 60-70 Autogramme pro STUNDE!!! gezählt, während andere Stars teilweise bis zu 400 Stück in einer Stunde schreiben. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Star gesehen, der derart langsam war.
Der Erfolg war halt dann am Freitag, daß noch Leute in der Schlange von ihm standen und er halt nach der vertraglich ausgemachten AG Stunde sofort ging. Am Samstag ging es nicht viel besser, wir hatten zwar mit ihm geredet er schrieb aber genauso schnell. Am Ende meinte er dann er könne jetzt aufhören oder wir sollen ihm halt noch mehr Geld bezahlen, dann schreibt er die anderen Autogramme noch fertig. Wir haben ihm dann zähneknirschend noch das Geld gegeben und er hat dann im Green Room die restlichen Autogramme geschrieben - nach Aussagen vieler Leute auf einmal 3 x schneller als zuvor in den Autogrammstunden. Eine Unverschämtheit.


http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=14047

Ganz schön heftig, was sich Dirk Benedict da erlaubt hat, finde ich absolut nicht in Ordnung.  angry
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. August 2011, 04:27:33 »

Wobei ich bei solchen Sachen immer beide Meinungen hören möchte, anstatt blind auf einseitige Behauptungen zu hören.

Außer acht lassen sollte man auch dieses nicht:
Ich hatte letztens einen Chat mit einer amerikanischen Bekannten und die erzählte mir, dass es in den USA ganz normal ist, dass wenn ein Star für bestimmte Stunden gebucht ist (wie es nach dem neuen FedCon-Konzept mit den festen Gagen  ist) und man ihn dann länger haben will, mehr gezahlt werden muss. Damit ist der Vorwurf, dass Dirk absichtlich langsam geschrieben hat, nicht aus der Welt, aber für mich wirft das doch ein etwas anderes Licht auf die ganze Angelegenheit.
Dass er absichtlich langsam geschrieben hat, glaube ich nämlich wirklich nicht, er ist einfach nicht schneller, war er nie. Und hinterher hat er vielleicht nur schneller geschrieben (wenn überhaupt), damit es für den Veranstalter nicht noch teurer wird.
Das ist auf jeden Fall eine Information, die uns der liebe Dirk Bartholomä vorenthalten hat. In meinen Augen dreht sich damit die Sache und ist der Con anzulasten - weil die nämlich eine Zeitplanung gemacht haben, die nie funktionieren konnte, jedenfalls nicht für Dirk Benedict. Aber gut, das Ding ist durch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 09. August 2011, 05:13:16 »

Es geht ja glaube ich nicht darum, wie lange Dirk braucht um seinen Namen zu schreiben, sondern dass er teilweise minutenlang mit den Fans gequatscht hat und darum mit dem Autogrammschreiben nicht voran gekommen ist. Das haben mit mehrere Leute erzählt. Das ist wie bei jedem Beruf, man wird fürs arbeiten (hier eben Autogrammschreiben) bezahlt und nicht fürs quatschen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 09. August 2011, 08:32:48 »

In den USA scheint es normal zu sein, sich mit den Fans bei der Autogrammstunde zu unterhaklten, was ja auch gut ist, anstatt alle wie am Fliessband abzuarbeiten, da ist eine persönliche Note mit bei.

Das alles dadurch Vor.- und Nachteile hat, ist klar.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 09. August 2011, 10:32:54 »

In den USA scheint es normal zu sein, sich mit den Fans bei der Autogrammstunde zu unterhaklten, was ja auch gut ist, anstatt alle wie am Fliessband abzuarbeiten, da ist eine persönliche Note mit bei.

Finde ich auch angenehmer, weil mam da als Fan eine schöne Erfahrung mher mitnimmt. Ich war dieses Jahr leider nicht auf der FedCon (hatte zwar schon mein WE-Ticket, aber dann kam was dazwischen), und kann nicht beurteilen, was da abgelaufen ist. Vielleicht hat Dirk Benedict sich mit den Fans unterhalten, vielleicht ist er einfach auch kein Schnellschreiber.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #7 am: 31. März 2013, 23:24:09 »

 Freuen Kurz vor Ostern hab ich jetzt mein Helferlein OK bekommen.  Freuen Sehr schön, vor allem weil es wieder in meiner geliebten Security Gruppe ist. Freuen    Vader ist einfach zu genial.

Letztes Jahr kein Helferlein zu sein ging gar nicht. Da fehlte mir was. Was ich süß fand war, als meine Helferlein Kollegen
meine Fotosession Bilder doch in den Helfer Foto Karton gelegt hatten. grin Sehr cool. Sie haben sich auch gewundert, warum ich letztes Jahr kein Helferlein war. Dadran war leider meine Chefin schuld, die mir zu spät das OK für die FED CON gegeben hat.  cry
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 01. April 2013, 12:27:11 »

Ich freu mich für dich. jetzt darfst dur nicht krank werden zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 26. April 2013, 14:48:55 »

Morgen werden alle vorbestellten FedCon 21 DVDs verschickt. Freuen
Mehr Infos dazu hier:
http://board.ostfc.de/thread.php?postid=1288372#post1288372
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 26. April 2013, 14:58:37 »

Zeit wirds. Aber lieber spät als nie.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #11 am: 26. April 2013, 15:25:45 »

Das ich das noch erleben darf ... Grinsen

@Spenser:
Kommst du tatsächlich ins OSTFC-Forum? Weil, die haben seit zwei tagen Server-Probleme und ich erhalte heuteimmer die Error 404 Meldung. Andere, die cih kenne, kommen auch nicht ins Forum ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 26. April 2013, 16:24:53 »

Also ich erreiche das Forum auch nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. April 2013, 16:26:52 »

Zeit wirds. Aber lieber spät als nie.

Eben. Werde diesmal auch nicht mehr vorbestellen, sondern mir die DVD nächstes Jahr selbst abholen, die Portoersparnis ist s mir wert, dafür, dass ich die DVD eh nur eine Woche vor der nächsten Con bekomme Grinsen

@Herr Duck: nein, habe die DVD Newsmeldung von Facebook entnommen, bei dem FedCon Account.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #14 am: 26. April 2013, 17:33:26 »

die Portoersparnis ist s mir wert

Wenn du direkt am DVD-Stand deine DVD bezahlst, musst du nicht mal Porto zahlen  grin
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS