Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:08:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37316 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #15 am: 27. April 2013, 12:34:07 »

Meine DVD lag heute im Briefkasten  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 27. April 2013, 14:32:21 »

Meine auch!  Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 27. April 2013, 23:13:31 »

Meine ebenfalls Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 29. April 2013, 16:32:18 »

So, heute in der Mittagspause meine selbstangefertigten Autogrammvorlagen beim Copyshop abgeholt...sind diesmal besonders gut geworden. Habe den Copyshop wechseln müssen, da unserer in Verden vor einigen Monaten dichtgemacht hat. Aber der eine hier in Bremen....ist sogar noch besser! Kaum ein Unterschied zwischen den Fotos, die du auf der FedCon kaufen kannst Happy

Nun kann die Con kommen...und wehe, einer sagt jetzt noch an, wo ich eine Vorlage von habe! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #19 am: 29. April 2013, 18:49:30 »

Ich hole mir meine DVD´s immer auf der FED CON direkt ab. Das spart Porto.  angel
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 29. April 2013, 23:08:13 »

Ich hole mir meine DVD´s immer auf der FED CON direkt ab. Das spart Porto.  angel

So werde ich es dieses Jahr auch machen., Wenn die DVD ehe erst eine Woche vor der nächsten FedCon fertig ist, kann ich die eine Woche auch noch warten und spare auch das Porto Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #21 am: 30. April 2013, 07:45:11 »

Ich hole mir meine DVD´s immer auf der FED CON direkt ab. Das spart Porto.  angel

So werde ich es dieses Jahr auch machen., Wenn die DVD ehe erst eine Woche vor der nächsten FedCon fertig ist, kann ich die eine Woche auch noch warten und spare auch das Porto Grinsen

außer du zahlst die DVD gleich bar am Intexsound Stand. Dann sparst du dir auch das Porto und bekommst die DVD trotzdem noch vor der Con Happy
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 30. April 2013, 13:02:01 »

So, heute in der Mittagspause meine selbstangefertigten Autogrammvorlagen beim Copyshop abgeholt...sind diesmal besonders gut geworden. Habe den Copyshop wechseln müssen, da unserer in Verden vor einigen Monaten dichtgemacht hat. Aber der eine hier in Bremen....ist sogar noch besser! Kaum ein Unterschied zwischen den Fotos, die du auf der FedCon kaufen kannst Happy

Nun kann die Con kommen...und wehe, einer sagt jetzt noch an, wo ich eine Vorlage von habe! Grinsen

Meine 23 selbstgestalteten Autogrammvorlagen sind auch schon fertig, ebenso meine 5 Bilder für die Art Show. Leider gibt es hier keinen Laden, der wirklich gut ausdruckt, aber zum Glück bin ich im Internet auf einen Shop gestoßen, der hervorragende Druckergebnisse liefert, sogar auf extra schwerem Forokarton.

Oh, und auf der FedCon 21 DVD ist unser ehrwürdiger Forenchef in Wort und Bild zu sehen zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 30. April 2013, 14:50:44 »


Oh, und auf der FedCon 21 DVD ist unser ehrwürdiger Forenchef in Wort und Bild zu sehen zwinker

Huch Ehrlich? Ich hatte aus Zeitgründen noch nicht reingeschaut! Bei welche Stelle denn Huch

Habe ich zumindest Werbung fürs Forum gemacht? Grinsen

Ich fertige schonmal meinen imdb Eintrag an....nächster Halt: Hollywood! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 30. April 2013, 15:09:42 »

Beim Keith Szarabajka Panel bst du einer der Fragesteller. Hab bis jetzt auch nur mal kurz reingeschaut, ein paar spezieel Szenen gesucht und so. Vielleicht schaue ich sie mir morgen mal in Gänze an
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 30. April 2013, 15:35:56 »

Beim Keith Szarabajka Panel bst du einer der Fragesteller.

OK...ich war bei Keith ja auch derjenige, der fast alle Fragen gestellt hatte...neben Garrett Wang. Stimmt, da mußte ich ja zwangsläufig auf der DVD sein! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #26 am: 01. Mai 2013, 17:19:26 »

Bin ich auch drauf?  wink  Das Kamera - Team stand nämlich gerade bei Felicitas Day als ich von ihr für meine
Freundin ein AG geholt habe. azn Wir haben uns auch recht gut unterhalten und sie hat etwas über ihre Buffy Freunde
erzählt. War lustig.

Meine AG Vorlagen bestelle ich immer bei Pixum. Sehr gute Qulität und günstig.
@Spenser - Du hast 23 AG Vorlagen  Huch Jetzt alle nur für diese Con? Oder im Allgemeinen?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 01. Mai 2013, 21:24:38 »

Habe mir das Panel eben auf der DVD angesehen. ich habe ja sogar mehr "Screentime" als ich dachte....naja, ich war ja auch nur der einzige Fragensteller Grinsen

@Mrs. Steed: Wie kommst du auf 23 Vorlagen Huch Wir haben insgesamt nur 6 gemacht, nur von denen, die wir auch für unsere Sammlung brauchen und wir befürchten, dass es auf der FedCon nicht das Motiv, das wir brauchen, nicht bekommen werden zwinker

Ärghere mich eh von letztes Jahr, dass es kein einziges Autogrammmotiv von Keith Szarabajka aus "Angel" hatten, obwohl das fedconmäßig  seine bekannteste Rolle gewesen war! verdammt Naja, ab dieses Jahr sind wir nun noch besser vorbereitet. Lieber eine Vorlage mehr machen, als eine zu wenig.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #28 am: 14. Juni 2013, 15:44:26 »

@ Spenser - das mit den 23 AG Vorlagen warst nicht Du, sondern Ducky.  :lol:

Ich hatte mir ja meine wie immer im Internet ausgesucht und dann bei Pixum bestellt. Eigentlich dachte ich, dass ich mir
mal ganz andere Bilder als die üblichen FED CON Bilder ausgesucht hatte. Wie ich allerdings auf der FED CON bemerken musste, gab´s meine Bilder die ich mir vorher ausgesucht hatte, auch dort auf der Con zu kaufen. Huch Das zeigt, dass doch, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hatte.

Glück im "Unglück" hatte ich mit meiner John Barrowman Vorlage auch. Das Motiv welches ich mir ausgesucht hatte, gabs auf der Con auch zu kaufen. Beim signieren hörte ich plötzlich John nur laut sagen "Damned" - anscheinend hatte er sich wohl bei meinem Namen verschrieben. Somit ließ er von einem Helfer mir ein neues Bild mit dem Motiv besorgen.

Mich hätte jetzt allerdings interessiert, wie´s abgelaufen wäre, wenn es mein Bild nicht auf der FED CON noch zu kaufen
hätte gegeben.. Unentschlossen
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 15. Juni 2013, 10:49:03 »

@ Mrs. Steed:
Das war aber sehr nett von JB (auch wenn es ja seine Schuld war). Und glücklicherweise gab esdein Motiv ja noch
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS