Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:00:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37287 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #45 am: 10. Februar 2014, 11:37:51 »

Oder du trittst in den Geeks-Club ein. Der kostet für vier Ausgaben 27,80 Euro und das Geeksfedconticket immer noch 104 Euro. Damit hast du die Mitgliedschaft schon wieder refinanziert, sogar noch ein paar Euro fürs Weekendticket gespart und bekommst dazu noch alle zwei Monate die Geek, den Insider, ein Willkommensgeschenk und darfst bei der Fedcon auf die VIP-Party mit den meisten Stars. Außerdem kannst du dein Fedconticket für 2015 dann auch gleich zum Vorzugspreis ordern. Eigentlich eine Win-Win-Situation für dich und insofern wirklich eine Überlegung wert! Freuen  Freuen  Freuen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 11:41:00 von Indy » Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #46 am: 10. Februar 2014, 14:09:57 »

Ich bin auch im Fedcon-Geeks-Club. Bin schon beigetreten, als es noch der OSTFC war. Hat mir damal besser gefallen, mit der GEEK-Zeitschrit kann ich nämlichts anfangen und da ich eh immer ein Gold-Ticket hole, bekomme ich auch keine Ermäßigung. Aber die Party reizt mich natürlich nd ab und zu gibt es auch andere Vorteile.

Die Preiserhöhungen sind aber wirkloh heftig und damit werden die sich bestimmt keine Freude machen, dass jettz, wo es eigentlich nur noch die schlechteren Platze gibt, die Preise angehoben wurden. Und die Erhöhung ist nicht gerade gering: Ich habe mir mein Goldticket direkt auf der Con geholt und 549 Euro bezahlt (im Ticketshop kostetn die dann 599 Euro), zuletzt kosteten die Goldtickets 799 Euro ...

Im Forum werden übrigens auch noch Tickets angeboten, weiß nicht, ob das mit der Umschreibegebühr sich für dich rechen würde, Mrs. Steed
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 10. Februar 2014, 18:32:49 »

WOW...sowas gabs ja noch nie! Es ist wohl damit zu rechnen, dass es ab 2015 gänzlich 135 € kosten wird. OK....ich meine, man muß auch berücksichtigen, dass siet 1-2 Jahren auch viel mehr Schauspieler eingeladen werden - und das da auch Namen bei sind, die nicht so ganz billig sind (Shatner, RDA, Bakula). Und wenn nächstes Jahr auch Nathan Fillion kommen soll....

Ich hoffe dennoch, dass der Prfeis nächstes Jahr wieder auf 119,-- € bleiben wird.

Für sich natürlich großer Mist! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #48 am: 26. Februar 2014, 13:25:39 »

Aus dem heutigen FedCon Newsletter
NUR NOCH 100 WOCHENENDTICKETS ...

Die Wochenendtickets für die FedCon 23 werden knapp. Aktuell gibt es nur noch ca. 100 Stück. Von den begehrten Platin-Tickets sind im Moment nur noch 3 Stück verfügbar.

Wer jetzt noch kein Wochenendticket für die FedCon 23 hat, der sollte sich nun wirklich ranhalten und schnell bestellen, bevor es zu spät ist.

Die begehrten Tickets zur FedCon 23 gibt es noch hier mit Klick auf den Button unten. Wenn ihr nur an einem Tag kommen wollt oder könnt: Tageskarten wird es in ca. 2 - 3 Wochen online zu bestellen geben.

Bedenkt aber bitte, dass ihr mit Tageskarte keinen Anspruch auf einen Sitzplatz im Hauptsaal habt, denn diese Plätze werden bei den Panels unserer Hauptgäste durch die Inhaber der Wochenendtickets besetzt sein.

Verpasst nicht das Stargate-Trio, die Charmed-Schwestern, die Defiance- und Star Wars-Stars sowie unsere Star Trek Stargäste auf der FedCon 23

Sichere dir dein Ticket zur FedCon 23 auf http://www.fedcon.de/
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #49 am: 26. Februar 2014, 19:08:06 »

Das wird dann ja wohl wieder eine ausverkaufte Con. Zum Glück haben wir ja alle schon unsere Tickets.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 26. Februar 2014, 20:49:08 »

Das wird dann ja wohl wieder eine ausverkaufte Con.

Also wieder laaaaaaange Warteschlangen bei Autogramme und Fotosessions Grinsen

Ich nehme diesmal einen Rollstuhl mit, Quark schiebt mich dann Totlach Zudem....darf ich damit ja auch in der ersten Reihe auf der Main Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #51 am: 26. Februar 2014, 21:30:38 »

Ich nehme diesmal einen Rollstuhl mit, Quark schiebt mich dann Totlach Zudem....darf ich damit ja auch in der ersten Reihe auf der Main Totlach

OK, als dein "Betreuer" komm ich dann ja auch in die erste Reihe.  Grinsen

Aber aufs Klo gehst du mal schön alleine.  schnell weg

 Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 26. Februar 2014, 23:41:22 »

Ich nehme diesmal einen Rollstuhl mit, Quark schiebt mich dann Totlach Zudem....darf ich damit ja auch in der ersten Reihe auf der Main Totlach

OK, als dein "Betreuer" komm ich dann ja auch in die erste Reihe.  Grinsen

So ist es Grinsen

Aber aufs Klo gehst du mal schön alleine.  schnell weg

 Grinsen

Sowas schweres....das kann ich nur alleine in die Hand nehmen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #53 am: 02. März 2014, 19:05:24 »

Das wird dann ja wohl wieder eine ausverkaufte Con. Zum Glück haben wir ja alle schon unsere Tickets.

Tja und seit letzten Freitag ist sie nun auch ausverkauft.  Schockiert  Krass und das schon ENDE FEB. !! Wo soll das bloss noch hinführen???
Ihr habt vielleicht schon Eure Tickets ich noch nicht. Lag da dran, dass ich erst einmal mein Auto durch den TÜV bringen musste und
vorher kein Geld für die Eintrittskarte übrig hatte.  cry cry cry Nun ja - somit habe ich mir ein Helferticket bestellt. Mal sehen ob
ich angenommen werde. Eigentlich wollte ich was vom Programm mitbekommen, aber da es jetzt schon keine WE Tickets mehr gibt und
Tagestickets pro Tag insgesamt noch teuerer sind als ein normles WE Ticket, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Chancen stehen hoffentlich gut, da sie mich ja schon kennen und ich sozusagen so Stammhelferlein bin. wink  Ich sage Euch dann bescheid,
ob ich wieder als Helferlein mit dabei bin oder mir doch Tagestickets holen muss.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 02. März 2014, 19:40:42 »

Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie dioch wieder annehmen werden. Aber warum auch nicht? Die kennen dich - du hattest immer einen guten Job gemacht - da werden sie sicher dich nehmen als jemand, den sie nicht kennen und erst neu einarbeiten müssen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #55 am: 06. März 2014, 15:24:55 »

 Freuen Seit vorgestern bin ich nun offiziell wieder Helferlein bei der nächsten FED CON.  Freuen Wollte ich zwar nicht, da ich was vom
Programm mitbekommen wollte vor allem was die Stargate Schauspieler angehen und Olivia D´Abo betrifft, aber vielleicht habe ich ja
Glück und kann viel auf der Mainbridge "arbeiten"  wink   Somit bin ich jetzt auch wieder 4 Tage mit dabei... Freuen Freuen !!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 06. März 2014, 16:58:01 »

Super, freut mich für dich, dass es nun doch geklappt hat! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #57 am: 06. März 2014, 17:12:18 »

Na, dann sind wir ja wieder komplett.  Freuen
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #58 am: 06. März 2014, 17:42:17 »

 Freuen

Machen wir wieder einen kleinen Forentreff?

@Mrs. Steed:
Im Notfall hättest du dir ja auch noch ein Gold- oder Platinticket kaufen können   wink
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #59 am: 06. März 2014, 17:45:39 »

Machen wir wieder einen kleinen Forentreff?

Also ich bin dabei. Wieder am selben Treffpunkt wie immer?
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS