Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:43:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chocolate - Süß und Tödlich (Chocolate) Thailand, 2008  (Gelesen 1387 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 09. Januar 2008, 17:51:58 »

Chocolate (TH, 2008)




Kinostart in Thailand: Februar 2008

Story: In Chocolate spielt sie ein autistisches Mdchen, die auszieht um fr ihre kranke Mutter Geld aufzutreiben und dabei mit Gangs aus Japan und Thailand aneinander gert.

Darsteller: Nicharee "Jeeja" Vismistananda, Hiroshi Abe, u.a.

Links /Infos:
- Twitch.colm (Trailer) (3:01 min)

Chocolate: Der Trailer zum neuen Film des Ong Bak - Regisseurs
Prachya Pinkaews neuer Martial-Arts-Hammer

Beworben wird der neue Streifen von Prachya Pinkaew, seines Zeichens Regisseur von Ong Bak und Revenge of the Warrior mit Tony Jaa, der in Chocolate jedoch nicht mitspielt. berhaupt scheint das erfolgreiche Team getrennte Wege zu gehen, nachdem Jaa unbedingt Ong Bak 2 selbst inszenieren mchte und Pinkaew daraufhin das gemeinsame Projekt Sword aufgab. Pinkaew glaub jedoch in Nicharee Jeeja Vismistananda einen neuen Star gefunden zu haben, die Leading Lady wurde brigens jahrelang von Jaas Trainer und Kampfchoroegraph Panna Rittikrai trainiert.

Der populre japanische Schauspieler Hiroshi Abe spielt einen Yakuzaboss.

(Quelle: Twitchfilm)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:13:39 von Dabney » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 09. Januar 2008, 18:00:58 »

Habe mir den Trailer vorhin angesehen, wird wieder ein super Martial Arts Film, aber wahrscheinlich auch wieder einer wo die Handlung nur eine Nebensache ist.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Januar 2008, 12:56:39 »

Habe ein greres Plakat gefunden und habe es ersetzt.

Freu mich wirklich sehr auf diesen Film.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Januar 2008, 18:43:27 »

Bisher noch nichts weiter gehrt von dem Film...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 24. März 2008, 19:05:04 »

Er war wie erwartet. Die Story eigentlich nur nebenschlich, die Fights hingegen Grossartig.
Ich finde aber Ong Bak war noch etwas besser als dieser Film.
Zen sah aus wie eine 12jhrige, deshalb fand ich es nicht ganz so glaubwrdig das sie so vile Kraft hatte um erwachsene, muskebepackte Mnner besiegen konnte. Klar Jet Li und selbst Tony Ja, sind auch keine Muskelproze und eher klein, aber die Junge Frau/Mdchen..... Naja.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 21. August 2008, 14:05:13 »

Der Film erscheint in Deutschland am 1. Oktober 2008 auf Leih-DVD. Wann es den Film zu kaufen geben wird, ist noch nicht bekannt. Details zur DVD (mit Cover) gibt es hier.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. Oktober 2008, 13:51:05 »

Ich  habe den Film ja schon Anfang des Jahres sehen knnen, allerdings nur in Thailndisch, dementsprechend verstand ich nur Bahnhof, habe ihn mir aber angesehen, weil ich mir dachte es wre ein Film wie Ong-Bak oder Revenge of the Warrior, aber jetzt wo ich ihn auf deutsch gesehen habe, habe ich erstmal gecheckt das der Film berraschenderweise eine echte Story hatte, nicht mal eine schlechte.

Die Fights sind natrlich trotzdem vom feinsten. Tony Ja htte hchstens gleichgut agieren knnen.

Das Bonusmaterial war auch ziemlich gut. Nicht nur im Abspann hat man gesehen das etliche Stuntmans verletzt wurden man erfhr sogar das einige ins Krankenhaus mussten. Die Stunts waren wirklich hart, die Hauptdarstellerin hat auch ganzschn viel abgekommen.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS