Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Happy Endings (USA 2011 - ???)  (Gelesen 1924 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 05. Mai 2011, 13:50:03 »

Happy Endings



Inhalt: (von fernsehserien.de) Alex und Dave sind ein vermeintlich perfektes Paar, das sich zur Überraschung aller am Tage ihrer Hochzeit trennt. Die Serie zeigt, wie das Ex-Paar und der gemeinsame Freundeskreis versuchen, trotz des tragischen Ereignisses die Kontakte zueinander aufrecht zu erhalten.

Darsteller: Zachary Knighton, Elisha Cuthbert, Eliza Coupe, Adam Pally, Casey Wilson, Damon Wayans Jr., u.v.a.

Promo-Clip:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jvZ8BcgWnUo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jvZ8BcgWnUo</a>


Die Serie läuft seit Anfang April meist in Doppelfolgen auf ABC und gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn die Qualität der Episoden recht stark schwankt. Highlight bisher war 1.04., eine urkomische Folge.
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 10:52:20 von Dabney » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2012, 03:21:22 »

Comedy Central hat einen Sendeplatz für "Happy Endings" gefunden. Die aktuelle Comedyserie des US-Networks ABC startet in Deutschland am 18. März. Ausgestrahlt wird die 13-teilige erste Staffel immer sonntags um 22.05 Uhr.

"Happy Endings" ist eine klassische Ensemble-Comedy, für die "Friends" Pate gestanden hat. Im Mittelpunkt stehen die Beziehungskonstellationen von sechs Freunden, darunter das vermeintliche Traumpaar Alex und Dave, gespielt von Elisha Cuthbert (alias Kimberly Bauer in "24") und Zach Knighton ("FlashForward"). Nachdem sich das Paar am Tag seiner Hochzeit spontan trennt, stehen die gemeinsamen Freunde Max (Adam Pally), Brad (Damon Wayans), Jane (Eliza Coupe) und Penny (Casey Wilson) vor Problemen. Einige halten zu Alex, die anderen zu Dave. Gemeinsam suchen alle nach Wegen, ihre Freundschaft zueinander aufrecht zu erhalten.

In den USA war "Happy Endings" ein Spätstarter: ABC nahm die Comedyserie erst im April 2011 - einen Monat vor dem offiziellen Saisonende - ins Programm. Angesichts der ungewissen Zukunft hatte sich Damon Wayans bereits eine Hauptrolle in "New Girl" gesichert, musste die Comedyserie mit Zooey Deschanel aber nach der Pilotfolge wieder verlassen, da ABC doch noch eine weitere Staffel von "Happy Endings" in Auftrag gab. Zur Zeit befindet sich die Serie in den USA in der 22-teiligen zweiten Staffel und schlägt sich aus Quotensicht recht ordentlich. Dabei profitiert "Happy Endings" von den herausragenden Marktanteilen, die "Modern Family" im Vorfeld erzielt.

08.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 20. März 2012, 01:45:50 »

Fand die ersten zwei Folgen sehr unterhaltsam, waren ein paar echt gute Gags dabei. Mal sehen wie sich die Sitcom entwickelt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. August 2012, 04:16:10 »

Comedy Central bringt ab dem 03.09. nun die 2. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/17181
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 11. August 2015, 05:15:25 »

Die Serie wird gerade bei Amazon Prime Video stark angepriesen, da habe ich endlich mal reingeschaut. Ich finde die Serie echt klasse. Habe direkt 2 Staffeln durchgezogen.
Erinnert ganz entfernt an How i met your mother. Die Gruppe passt aus meiner Sicht gut zusammen und es baut sich eine lustige Geschichte darum auf. Viele sehr überzogene Macken und viel gut gespielter Witz haben mich echt gefesselt.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 14. August 2015, 04:56:52 »

3 Staffeln durch. Ich kann echt nur dazu raten der Serie eine Chance zu geben.
Viel zum Lachen und Schmunzeln drin. War endlich mal wieder eine lockere Sitcom mit Witz.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS