Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:42:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: suche dringend aufnehmer für den heimatkanal  (Gelesen 1633 mal)
sam
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« am: 14. Mai 2011, 18:23:17 »

ich suche jemand der mir filme die nur auf heimatkanal laufen aufnimmt
bitte dringend melden

am 16.5.2011 laufen 2 filme auf heimatkanal die ich gerne hätte

1) Verliebte ferien in tirol am 16.5.2011 um 02:20 Uhr
2) Die Singenden Engel von tirol am 16.5.2011 um 21:35 Uhr

also bitte ich brauche schnell jemand der mir die beiden filme auf heimatkanal aufzeichnet
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2011, 21:39:58 »

Hat im Kinobereich nichts verloren, dafür gibts den "Verkaufen - suchen - Tauschen" Bereich zwinker

Habs mal eben verschoben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #2 am: 16. Mai 2011, 17:44:40 »

Es ist halt immer gut sich zuerst vorzustellen, wenn man was möchte...  Ich lösche in meinen Foren solche Anfragen. Egal ob man hilft oder nicht.. man hört dann nie mehr was von dem betreffenden Poster. Muss aber ja nicht immer so sein.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 17. Mai 2011, 03:04:08 »

Sam, ich habe deine zweite Anfrage mal gelöscht. Erstens, weil du die zusätzlichen Termine bitte einfach hier im Thread nachtragen kannst, zweitens, weil sie schon wieder in einem falschen Bereich gepostet wurde.

Übrigens gebe ich Goliath Recht, ich glaube kaum, dass du hier jemanden zum Aufnehmen findest, wenn du als als einziges Posting diese Anfrage geschrieben hast. Nach ein bisschen Beteiligung im Forum sähe das bestimmt besser aus (ich habe allerdings eh kein Pay-TV).
Gespeichert
sam
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #4 am: 18. Mai 2011, 03:36:11 »

an alle die hier bis jetzt geantwortet haben
1 ist das was ihr hier teilweise aussagt für mich ernidrigend

2 war das mein erster post den ich habe mich am 12.5.2011 erst hier im forum registriert
und mustte dam eerst en paar tage warten bis ich frei geschaltet wurden (also kann ich noch garnichtsehr viele posts hier im forum haben

3 wurde gesagt man hört dan von den personen nichts mehr bewi mir ist das nicht so den wer mir hilft dem helfe ich auch wenn es mir möglich ist

4 habe ich nicht nur hier im forum eine post gesetzet das ich einen aufnehmer für den heimatkanal suche sonder auch in vielen anderen foren
den diesebeiden filme die ich aufgenommen haben will gibt es nirgends zu kaufen und die freetv sender weigern sich auch diese filme zu zeigen wenn die fimle im freetv laufen würden und ich es rechtzeitihg wüsste würde ich es selbst auf nehmen
aber die filme laufen buir auf dem heimatkanal für den man ein sky abo benötig das mindestens 50 euro beträgt auserdem muss man sich 2 jahre binden
und zudem hat man beim kündigen bei sky die grösten probleme den wer einmal ein abo bei sky hat kommt so schnell nicht weg das weiss ich aus verbrauchersendungen im freetv denn es ist anderen leuten schon so ergangen

nochwas
kann mir hier weenigstens jemad helfen das ich irgendwie an dies beiden obengenanten filme drankomme den zum aufnehmen ist es jetzt es e zuspät als download oder so

es ist mir sehr wichtig also gebt euch mal einenruck und helft mir

Ps: ich habe schon das ganze internet abgesucht habe acuh alle möglichen suchmaschinen heiss laufen gelassen und auch schon in ganz deutschland herumtelefoniert
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 05:20:11 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. Mai 2011, 05:18:23 »

an alle die hier bis jetzt geantwortet haben
1 ist das was ihr hier teilweise aussagt für mich ernidrigend
Erniedrigend? Selbst jedem Neuling ist doch eine klare Struktur bekannt, dass man so ein Gesuch nicht zu aktguellen Kinofilmen postet. Wenn du dich erstmal etwas umgesehen hättest, hättest du gewusst, wo das hingehört - bislang hatte da auch noch niemand Schwierigkeiten damit

2 war das mein erster post den ich habe mich am 12.5.2011 erst hier im forum registriert
und mustte dam eerst en paar tage warten bis ich frei geschaltet wurden (also kann ich noch garnichtsehr viele posts hier im forum haben

Ein paar Tage warten? Kann nicht sein. Nach der Registratur kannst du sofort nachdem du die Mail erhalten hast (die sofort nach der Reg automatisch verschickt wird) loslegen...

3 wurde gesagt man hört dan von den personen nichts mehr bewi mir ist das nicht so den wer mir hilft dem helfe ich auch wenn es mir möglich ist

in 90 von 100 Fällen ist es allerdings leider so. Außerdem wäre es schon etwas nett, sich erstmal vorzustellen und sich etwas im Forum einzubringen, gleich als erstes Posting etwas zu wollen ist schon etwas frech. Das Forum ist so vielschichtig, da kann keiner was sagen, er würde nichts interessantes zum posten finden...

4 habe ich nicht nur hier im forum eine post gesetzet das ich einen aufnehmer für den heimatkanal suche sonder auch in vielen anderen foren

Ist doch schön - erhöht ja auch deine Chancen, trotzdem ist es halt schicker, sich erstmal vorzustellen und sich entsprechend einzubringen...

den diesebeiden filme die ich aufgenommen haben will gibt es nirgends zu kaufen und die freetv sender weigern sich auch diese filme zu zeigen wenn die fimle im freetv laufen würden und ich es rechtzeitihg wüsste würde ich es selbst auf nehmen
aber die filme laufen buir auf dem heimatkanal für den man ein sky abo benötig das mindestens 50 euro beträgt auserdem muss man sich 2 jahre binden
und zudem hat man beim kündigen bei sky die grösten probleme den wer einmal ein abo bei sky hat kommt so schnell nicht weg das weiss ich aus verbrauchersendungen im freetv denn es ist anderen leuten schon so ergangen

Also 50 Euro stimmt den ganzen Tag nicht! Du kannst dir dein Paket selbst zusammenstellen, du brauchst nicht alle Sender zu nehmen, wenn du das Paket nimmstr, wo Heimatkanal drin ist, zahlst du deutlichst weniger. Was Kündigungen angeht, so hört man immer nur die negativen Seiten - aber nie die positiven, denn meistens läuft die Kündigung problemlos! Und das die Free TV Sender sich weigern, was auszustrahlen liegt vielmehr daran,m das man die Ausstrahlungsrechte nicht besitzt und da deutsche Heimatfilme bis auf wenige Ausnahmen kaum Quote bringen, reisst sich auch kein Sender ein Bein aus, die Rechte zu erwerben...

Ich selbst habe zwar Sky (Premiere), doch leider ist der Sender nicht in meinen Paket enthalten.

Und übrigens...bitte Doppelposts vermeiden, da du ja in mehreren Foren bist, solltest du da eigentlich ja wisen, da Doppelposts, die in so kurzen Abständen erfolgen, überall nicht gerne gesehen sind zwinker Ich habe deine beiden zusammengefügt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 18. Mai 2011, 21:33:07 »

Im Zweifelsfall einfach mal schauen, wer die Rechte an dem Film aktuell hält und da mal anfragen.
Könnte bei so alten Filmen allerdings doch recht zeitintensiv werden.
Die Free TV Rechte scheint irgendwann mal Pro 7 gehabt zu haben, da wird der in nächster Zeit wohl wirklich nicht kommen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS