Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:39:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alle Tage Lenny (Lenny) (1990-1991)  (Gelesen 769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Mai 2011, 04:47:34 »

Lenny Callahan und seine Frau Shelly leben mit ihren drei Kindern in Boston. Lenny verdient sein Geld als Bauarbeiter und jobt nach Feierabend noch als Hotelportier, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Shelly hat alle Hände damit zu tun, die quirligen Mädchen aufzuziehen. Lennies Eltern Pat und Mary sind irischer Abstammung. Dieses irische Blut sorgt dafür, daß es zwischen Vater und Sohn mitunter heiß hergeht. Mit zum Clan gehört auch Lennies Bruder Eddie, der sich gerne Geld pumpt und ansonsten lauter verrückte Pläne entwickelt. Lenny hat seine liebe Mühe, dafür zu sorgen, daß im Haushalt der Callahans nicht alles drunter und drüber geht.

Kurzlebige Sitcom mit Lenny Clarke ("Der Job", "Rescue me"),m Jenna von Oy ("Blossom"), Eugene Roche ("Magnum"), Peter Dobson,  Lee Garlington & Alice Drummond

1 Eine glückliche Familie  (Lenny)

2 Immer wieder sonntags  (Family matters)

3 Mein Geld, sein Geld – Kein Geld  (The loan ranger)

4 Drei Männer und ihre Babies  (Three men and three babies)

5 Unmoralische Angebote  (Opportunity knocks out)

6 Mein freier Tag  (Yes Virginity, there is a god)

7 Mein großer starker Vater  (Career day)

8 Harte Typen – Weiche Knie  (Lenny get your gun)

9 Flucht nach Florida  (It ain’t the heat)

10 Romantisches K.O.  (A fine romance)

11 New Yorker Geschichten  (New York story)

12 In Lebensgefahr  (The gasman commeth)

13 Schwarze Hochzeit  (My boyfriend’s back and there’s gonna be trouble)

14 Unter einem Dach  (Cold)

15 Stunden der Angst  (G.I. Joe)

16 Baby vermißt  (One of our Luby’s is missing)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2011, 04:49:24 »

GHerade gesehen, dass diese Sitcom noch keinen Thread hier hat. Sicher kennen die wenigsten diese Serie. Bin wohl auch der einzigste, der die mal aufgenommen hat Grinsen

Wie auch immer, hatte mir vorhin aus Lust mal wieder ein paar Folgen angeschaut. Schon beachtlich, wie schlank Lenny Clarke mal war, wenn man ihn heute als "Onkel Teddy" in "Rescue me" sieht Grinsen

Werde mal ein paar Screenshots machen, da Bilder im Netz sicher sehr rar sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. Mai 2011, 22:23:29 »

So, wie versprochen ein paar Screenshots. Mußte eh für mein DVD Cover welche machen, habe mir die Serie gestern von VHS auf DVD gemacht.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS