Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:36:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hart of Dixie (USA, 2011 - 2015) - mit Rachel Bilson  (Gelesen 12893 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 08. April 2013, 12:37:33 »

Heute startet die Serie ja bei SIXX...von den deutschen Sprechern, was ich in den Trailer so gehört habe, gehen die Stimmen so in Ordnung, schön, dass Rachel Bilson ihre "OC" Stimme wieder bekommen hat Happy Hätte mir die Staffel gerne auch in deutsch nochmal angesehen, doch da der Montag bei mir derzeit absolut dicht ist (Flashpoint-Doppelpack, Parenthood, Copper, Burn Notice) - klappts leider nicht. Aber ich kenne die Folgen ja alle - bin auf dem derzeit aktuellen US Stand. Hoffe sehr, dass die Staffel auch zum Kaufen erscheinen wird, da schlage ich auf jeden Fall zu. Hoffentlich wirds auch noch eine 3. Staffel geben!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 18. August 2013, 03:57:27 »

Ab dem 09.09. startet SIXX durchgehend mit der 2. Staffel Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 18. August 2013, 09:25:49 »

Ich habe diese Serie nach ca. 5 Folgen abgebrochen das ging einfach nicht mehr, in der Serie fand ich gerade mal einen sympatischen Charakter, das war der Bürgermeister, der gesamte Rest des Casts war unaustehlich und dieses ganze Soapartige Zeug, nee. Leider gefällt es meiner Sis und ich muss deshalb diesen Mist noch weiterhin für meine Schwester "aufnehmen".
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 18. August 2013, 12:45:18 »

Mir gefällt die Serie überraschend gut, erinnert mich etwas an "Ausgerechnet Alaska", nur viel wärmer.  Grinsen Freut mich, dass es nahtlos mit der 2. Staffel weiter geht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 18. August 2013, 15:57:52 »

Mir gefällt die Serie überraschend gut, erinnert mich etwas an "Ausgerechnet Alaska", nur viel wärmer.  Grinsen Freut mich, dass es nahtlos mit der 2. Staffel weiter geht.

Mir gefällt die Serie auch nachwievor sehr gut, der Vergleich mit "Ausgerechnet Alaska" ist nett gewählt Happy freue mich schon sehr auf Staffel 3, die im Herbst in dne uSA beginnt :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 18. August 2013, 18:18:39 »

Ihr seit doch verrückt, die eine die Zicke die in den 60er stehen geblieben ist, dann der Idiot der sich nicht entscheiden kann, dann der Möchtegern Macho, die unausstehliche Arogante Ärztin, usw. Vielleicht ist einer dieser Serien die man hasst oder liebt. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 18. August 2013, 22:16:28 »

Tja...Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand die Serie von der ersten Folge an sehr gut und sympathisch-witzig Happy

Und Rachel Bilson ist eh immer ein schöner Zusatzpunkt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 12. Oktober 2013, 22:23:13 »

Der Season Opener zur 3. Staffel hatte mir wieder gut gefallen. Das Zoey nach Blue Bell zurückkehren wird, war ja klar. Mal sehen, wielange das mit Joel laufen wird - ich denke, nicht sehr lange, obwohl er wirklich sympathisch ist...nur dass kein frittiertes Essen verträgt Grinsen

Wade und Lemon als vorgegaukeltes Pärchen....das wird noch für Stimmung sorgen....klasse waren auch die Szenen mit Lemon und Meatball.... Totlach

Für mich bleibt die Serie ein Highlight....-dieses ganze Kleindorfleben finde ich erfrischend anders als in vielen anderen meiner Serien, dazu liebevolle Charaktere und sympathische Handlungen, die immer für viel Humor sorgen Happy

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 22:24:49 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 13. Oktober 2013, 01:56:23 »

Für mich bleibt die Serie ein Highlight....-dieses ganze Kleindorfleben finde ich erfrischend anders als in vielen anderen meiner Serien, dazu liebevolle Charaktere und sympathische Handlungen, die immer für viel Humor sorgen Happy

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Hart of Dixie hebt sich wirklich angenehm vom Serieneinerlei ab und bietet immer tolle Unterhaltung.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. Januar 2014, 04:19:52 »

"Hart of Dixie": Dritte Staffel startet bei Sixx

Seit der vergangenen Woche ist Warten angesagt für die Fans von Zoe, George und Wade. Doch allzu lange werden die Sixx-Zuschauer nicht auf die jüngste Staffel von "Hart of Dixie" verzichten müssen. Sixx zeigt die neuen Episoden ab dem 3. März immer montags um 20.15 Uhr. Zum Staffelstart strahlt der Sender gar einen Dreierpack frischer Folgen aus, von 20.15 Uhr bis 22.55 Uhr.

In der Staffelpremiere "Heimkehr" plant Zoe (Rachel Bilson), nachdem sie den Sommer in New York verbracht hat, wieder in die Metropole zu ziehen. Doch bevor sie in Bluebell alle Zeite abbrechen kann, hat sie noch so manches zu erledigen. So versucht sie ihrem Ex-Chef Dr. Breeland (Tim Matheson) ein gutes Zeugnis zu entlocken. Außerdem soll George (Scott Porter) dafür sorgen, dass die große Dorfparade wieder stattfindet. Doch bei ihrer Rückkehr weht Zoe zunächst äußerst kalter Wind entgegen.

In der zweiten Folge "Der große Unbekannte" gerät ein Abendessen beim Bürgermeister außer Kontrolle, nachdem Lemon (Jaime King) einen der begehrtesten Junggesellen der Gegend zu jenem Essen eingeladen hat. Schließlich praktiziert Zoe wieder "Auf Südstaatenart" (Folge 3), allerdings eher um einer Konfrontation mit Brick aus dem Weg zu gehen. Ausgerechnet George muss dann die Dienste der jungen Ärztin in Anspruch nehmen.

In den USA ist die dritte Staffel von "Hart of Dixie" bereits seit Anfang Oktober auf dem Network The CW zu sehen. Wie gut die Chancen für ein viertes Jahr der Serie derzeit sind, lässt sich nur schwer einschätzen. "Hart of Dixie" war für den Sender noch nie ein großer Quotenhit, doch die Zuschauerzahlen sind derzeit auf niedrigem Niveau stabil.

23.01.2014, 09.02 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 21. März 2015, 21:45:41 »



Serienende nach Staffel 4?
Am 27. März läuft in den USA das Finale der vierten Staffel von "Hart of Dixie". Zur weiteren Zukunft seiner Serie hat sich das kleine jugendaffine Network The CW bislang noch nicht geäußert. Weil die Einschaltquoten nicht so besonders waren, wird die Serie aber schon seit längerem als potentieller Absetzungskandidat gehandelt. Mehrere Äußerungen der Serienschöpferin und von Darsteller Scott Porter bei Twitter deuten an, dass diesmal endgültig Schluss sein könnte.

So kündigte Erfinderin und Produzentin Lisa Gerstein bereits vorletzte Woche den Start der "letzten drei Episoden" an: "Schnallt euch an, ich denke, euch wird die Reise gefallen." Kaum zwei Stunden später ergänzte sie, niemand liebe "Hart of Dixie" mehr als sie, sie hätte 17 Jahre (weiter-)gemacht. Aber man habe sich auf das Finale vorbereitet, versicherte sie den Fans, und dieses werde unglaublich befriedigend ausfallen. Aber sprach sie wirklich vom Serien- oder doch nur vom Staffelfinale?

Auch Scott Porter, der in der Serie den George Tucker spielt, meldete sich laut TV Line am Freitag via Twitter zu Wort, seinen Tweet hat er aber wohl zwischenzeitlich weder gelöscht: "Folks wondering why #HartOfDixie got canned? Simple numbers game folks. Ratings still matter and dictate wins and losses. You have to WATCH." ("Die Leute wundern sich, warum #HartOfDixie abgesetzt wurde? Einfaches Zahlenspiel, Leute. Quoten zählen noch immer und bestimmen Gewinner und Verlierer. Ihr müsst EINSCHALTEN.")

Die vierte Staffel erreichte in den USA nicht mehr als um die 1,2 Millionen Zuschauer pro Folge, was bei den Ratings etwa einem halben Prozentpunkt entspricht. Statt 22 Folgen wie in den ersten drei Staffeln hatte The CW für die vierte ohnehin nur noch zehn Folgen bestellt. Alle anderen laufenden Dramaserien hat der Sender bereits für die nächste TV-Saison verlängert .

16.03.2015, 14.30 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 21. März 2015, 21:48:36 »

Hatte ich mir schon gedacht, dass Staffel 4 die letzte sein wird. Von daher überrascht es mich nicht sonderlich. Immerhin will man ja ein richtiges Ende machen, das ist schon sehr gut.

dennoch....hätte natürlich noch einige Staffeln mehr davon gehabt Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 19. September 2015, 15:14:15 »

Ab dem 17.11. strahlt SIXX die finale 4. Staffel der Serie aus Happy

Habe sie berfeits in englisch gesehen  - die serie endet übrigens mit einem richtigen Ende Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 20. September 2015, 02:45:46 »

Klasse.  Freuen Wird aber auch Zeit, hatte schon Angst die kommt gar nicht mehr.

Toll, dass man der Serie ein richtiges Ende geben konnte, auch wenn ich gerne noch ein paar Staffeln gesehen hätte.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 20. September 2015, 21:51:03 »

auch wenn ich gerne noch ein paar Staffeln gesehen hätte.

Ja, das hätte ich auch! Ich vermisse die serie jetzt schon!

Naja, jedenfalls toll, dass es endlich auch mit dem Kauf DVDs weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS