Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 03:30:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Teen Wolf (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 11840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #45 am: 22. Juni 2013, 18:19:49 »

Mir egal schau es eh in Original.

Ebend.

Da kam mir sofort der alte Diether Krebs Sketch an der Wursttheke in den Sinn:

"Ich hätte gern ein Pfund Nackend"
"Wie?"
"Ein Pfund Nackend"
"Ach, sie meinen ein Pfund Nacken"
"Ebend"  :lol:

Sonst habe ich zu der Serie Teen Wolf immer noch nichts beizusteuern, weil immer noch nicht gesehen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 26. März 2014, 01:22:03 »

Seit fast einem Jahr nichts mehr hier geschrieben wurden Huch

 USA TV Stand
Habe eben gerade das Staffelfinale gesehen - echt Hammermäßig,
Spoiler  :
wobei es zum Schluß letztendlich doch nicht so dramatisch wurde, wie es sich entwickelte, nachdem der §falsche Stiles" beseitigt war, erholten sich alle wieder von dem "Gift". Natürlich endete die Staffel mit einem Cliffhanger, der einem gleich vorzeigte, was in Staffel 4 zum zentralen Thema sein wird. Wer hätte gedacht, das Allisons Tante nochmal auftaucht ? Grinsen

Schon sehr traurig, dass Allison tot ist, hätte ich nicht mit gerechnet, hatte eher gedacht, dass ihr Daddy das Zeitliche segnen würde. Das die Zwillinge in Staffel 4 nicht mehr dabei sind, wußte ich schon seit längerem - da ja beide ab Herbst eine eigene Serie bekommen, dachte eigentlich, dass beide im Staffelfinale draufgehen - aber so wars nur einer.

Hammermäßiges Staffelfinale einer - wie immer - sehr guten Staffel Happy

 Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #47 am: 26. Juni 2014, 15:02:34 »

Letztens gab es ja schon ein Special im US TV, das die letzte Staffel noch einmal quasi in Review zeigte.
Nun ist aber gestern auch endlich die 4. Staffel in der USA gestartet und habe mir die Fogle natürlich gleich angesehen.

Seit der 3. Staffel ist die Serie für mich zwar etwas schwächer geworden, weil ich finde, das es einfach too much ist, was da an Kreaturen auftauchen und es wurde unnötig kompliziert. Naja, aber noch sehe ich es gerne, schon allein wegen Stiles. Grinsen

Folge 4.01 The Dark Moon -  Guter Film
Spoiler  :
Der Opener zur 4. Staffel ging echt gut los, endete für aber dann etwas in einer Enttäuschung, da man nach dem coolen Benehmen von Stiles und Scott am Anfang auf gutes hoffen konnte, im Sinne, das sie mal etwas trainiert haben oder so, aber die Hunter waren den leider ziemlich überlegen, man bekam also mal wieder den schwächesten Alpha in der Geschichte von Teen Wolf, eine unvollendete Banshee, einen Fuchs der nicht wirklich was den Gegnern entgegensetzen kann und auch der Werkojote Malia, die etwas unberechenbar ist, zu sehen. Stiles war so lustig wie immer.
Wird wohl wieder eine Folge mit fast übermächtigen Gegner die die Truppe am Ende wieder mit Glück besiegen wird.
Die Sache mit Derek könnte interessant werden, anscheinend ist er wieder jung, als hätte die die böse Tante Kate ihn verwandelt oder was genommen - mal schauen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 26. Juli 2014, 22:30:40 »

"Teen Wolf": US-Sender MTV bestellt fünfte Staffel
Wer nicht genug von Werwölfen bekommen kann, ist bei MTV auch in der nächsten Fernsehsaison weiterhin gut aufgehoben - allerdings nur bei dessen US-Version: Der Sender hat seine Erfolgsserie "Teen Wolf" für eine fünfte Staffel verlängert, wie er jetzt auf der Comic-Con-Messe in San Diego bekanntgab. Ob die Serie auch im deutschsprachigen Raum fortgesetzt wird, ist aber noch nicht bekannt. Anders als andere eigenproduzierte geskriptete Serien des US-MTV wird sie bislang nicht auf den deutschen Viacom-Sendern MTV oder Viva ausgestrahlt. Die ersten beiden Staffeln liefen stattdessen im vergangenen Sommer auf RTL II.

In San Diego kündigte Executive Producer Jeff Davis am Donnerstag an, dass die neue Staffel eine erweiterte Länge von 20 Episoden haben werde und in zwei Hälften ins Programm genommen wird. Zudem wird Dylan Sprayberry, der in der vierten Staffel als neuer Werwolf Liam zum Cast gestoßen ist, für Season 5 in die Riege der Hauptdarsteller befördert. Der junge Schauspieler könnte deutschen Genrefans vielleicht noch als 13-jähriger Clark Kent aus dem jüngsten Superman-Kinofilm "Man of Steel" bekannt sein.

In den USA ist die Serienadaption des bekannten 1980er-Jahre-Films mit Michael J. Fox eine der erfolgreichsten Serien für MTV. Die Premiere der aktuellen, Ende Juni gestarteten Staffel sahen 2,2 Millionen Zuschauer.

25.07.2014, 11.05 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 26. April 2015, 03:46:31 »

Ab dem 03.06. strahlt RTL II die 3. Staffel in deutscher EA aus.

In Österreich wurde Staffel 3 unlängst ausgestrahlt

http://www.wunschliste.de/serie/teen-wolf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #50 am: 26. April 2015, 11:51:03 »

Die 3. Staffel da hängt ja mal Deutschland ganz schön weit zurück.

Teen Wolf ist die einzige Teenie Serie die ich mir gerne anschaue und freue mich daher schon super auf den 29. Juni, dann geht es mit der 5. Staffel weiter.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 26. April 2015, 16:51:52 »

Bin ja auch auf US-Stand und freue mich auf Staffel 5 Happy

Wann erscheinen in Deutschland endlich mal Kauf DVDs Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 29. Mai 2015, 22:24:00 »

RTL II strahlt ab dem 03.06. die 3. Staffel in deutscher EA aus...

http://www.wunschliste.de/serie/teen-wolf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 12. Juni 2015, 19:14:52 »

RTL II strahlt ab dem 03.06. die 3. Staffel in deutscher EA aus...

http://www.wunschliste.de/serie/teen-wolf

....verschoben auf den 27.06. bei RTL II, dann im Doppelpack mit "Twisted".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #54 am: 22. Juni 2015, 13:57:26 »

Ich wollte sie mir Teen Wölfchen endlich ansehen, klappte aber nicht, weil die Wiederholung ein Marathon war, da ist meine Festplatte fast explodiert.

Irgendwann klappt es aber.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 30. Juni 2015, 17:27:07 »

Heute mir die ersten 2 Folgen der neuen 5. Staffel angesehen. War ganz OK und der neue Gegner wirkt wie ein Alien aus Doctor Who. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 05. August 2015, 00:42:54 »

RTL II nimmt "Teen Wolf" aus dem Programm
Fans von "Teen Wolf" müssen jetzt erstmal ganz tapfer sein: RTL II hat die Ausstrahlung der dritten Staffel der Serie auch im zweiten Anlauf wegen deutlich zu schlechter Einschaltquoten abgebrochen. Bereits ab kommenden Samstag werden um 20.15 Uhr dann Spielfilme wie "Outbreak - Lutlose Killer" (8. August) oder "Der Schakal" (15. August) gezeigt.

Bei der Ausstrahlung von "Teen Wolf" hatte RTL II eigentlich vieles richtig gemacht: Die vorherigen Folgen zunächst nochmal wiederholt (wunschliste.de berichtete). Und auch beim ersten fehlgeschlagenen Versuche einer Mittwochsausstrahlung schnell einen Ersatzsendeplatz am Samstag gefunden (wunschliste.de berichtete). Als Problem kann wohl eingeschätzt werden, dass die Staffel auch bereits beim Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime Instant Video schon im Angebot ist. Ebenso, wie die anschließende vierte Staffel.

Nach der zweiten Ausstrahlungsunterbrechung verwundert es kaum, dass RTL II diesmal keine unmittelbaren Pläne hat, wie die Serie erneut ins Programm kommen könnte, wie ein Sendersprecher wunschliste.de auf Nachfrage bestätigte.

Nur um die zwei Prozent lag bei der letzten Dreifachprogrammierung vom Samstag der Marktanteil von "Teen Wolf" in der für RTL II wichtigen Zuschauerschaft der zwischen 14- und 49-Jährigen. Im gesamten Juli etwa war der durchschnittliche Marktanteil von RTL II dort zum Vergleich 6,3 Prozent.

04.08.2015, 18.32 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

****************************************************

Gott sei Dank schau ich die Serie in englisch! Ich verstehe RTL II sowieso nicht, warum die eigentlich noch US-Serien einkaufen. bei denen ist doch nun  so ziemlich jede US-Serie der letzten Jahre gnadenlos gefloppt! der sender sollte einfach nur noch ihre Dokusoaps bringen - denn zu was anderes ist deutschlands Müllsender Nr. 1 ja eh nicht mehr in der Lage...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #57 am: 05. August 2015, 01:15:06 »

Ich verstehe RTL II sowieso nicht, warum die eigentlich noch US-Serien einkaufen. bei denen ist doch nun  so ziemlich jede US-Serie der letzten Jahre gnadenlos gefloppt! der sender sollte einfach nur noch ihre Dokusoaps bringen - denn zu was anderes ist deutschlands Müllsender Nr. 1 ja eh nicht mehr in der Lage...

Ich denke das macht aktuell eh viel kaputt. Die Leute, die Serien mit einem Minimum an Anspruch schauen werden da komplett vergrault und weichen auf andere Möglichkeiten aus um Serien zu sehen.
Früher konnte man auch am Vorabend mal einschalten und hat dann ggf. auch mal nen Trailer oder Werbung für eine gute Serie mitbekommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 24. Januar 2016, 05:38:49 »

Staffel 5 ist ja nun auch weitergegangen.  In meinen Augen hat die Serie irgendwie nachgelassen....weiß auch nicht, wieso, sie fesselt mich nicht mehr so wie die ersten 3 Staffeln, die ich genial fand. Die Charaktere haben sich alle irgendwie zum Nachtreil verändert....der Witz der Serie, den besonders Stiles und sein vater reingebracht hatten, sind nahezu verschwunden. Klar, Charaktere entwickeln sich weiter und Stiles und sein vater haben ja auch viel durchmachen müssen, dass da einem die Sprüche im Halse stecken bleiben, ist schon klar...dennoch vermisse ich den Humor in der Serie derzeit. Und eben....alle irgendwie jetzt depri drauf, alles so düster geworden und auch ziemlich verworren. Staffel 5 gefällt mir derzeit einfach nur sehr wenig.  Mehr als Film kann man sich mal ansehen kann ich dieser Staffel nicht geben - was schade ist,  weil die ersten 3 Staffeln waren erstklassig, Staffel 4 war auch noch gut, aber Staffel 5.....nee....ich hoffe, es wird wieder besser!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 31. Januar 2016, 23:52:58 »

Ich habe nun entnervt bei der Serie das Handtuch geworden! Staffel 5 ist einfach so verwirrend, überhaupt der ganze Stil hat sich derart verändert, der Humor ist auf 0 gesetzt und alles ist so grabesdüster und bierernst geworden. Schon Staffel 4 gefiel mir nicht mehr sonderlich. Eine Serie, die man nach 3 Staffeln hätte beenden sollen.

Schade, dass eine ansich gute Serie so an den Baum gesetzt wurde.

Die einzigsten Sehr guter Film werden nun auf Film kann man sich mal ansehen gesenkt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS