Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 18:20:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: US Wahlen 2012  (Gelesen 1617 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 25. Juni 2011, 01:25:35 »

Langsam beginnt die Vorwahlzeit in den USA. Da für die Demokraten wahrscheinlich Obama wieder ins Rennen gehen wird, brauchen wir uns erst einmal nur die Kandidaten der Republikaner anschauen. Da wäre z.B. zu nennen:

- Newt Gingrich, former U.S. Speaker of the House of Representatives from Georgia
- Ron Paul, U.S. Representative from Texas
- Michele Bachmann, political businesswoman from Minnesota
- Mitt Romney, former Governor of Massachusetts
- Herman Cain, businessman and radio talk show host from Georgia
Sarah Palin und noch einige mehr. Mit Roseanne Barr hat sogar eine ehemalige Sitcom Lady ihre Kandidatur bestätigt. Allerdings für eine grüne Partei.

Ein prominenter (angeblicher) Kandidat hat sich bereits verabschiedet. Die Rede ist von Donald Trump.


Was sind eure Prognosen? Oder, wen möchtet ihr am liebsten im Weißen Haus sehen?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juni 2011, 04:02:12 »

Ich finde und denke, dass Obama wiedergewählt werden wird. Vonm den anderen rechne ich mir keine große Chance aus....muß aber auch zugeben, mich nicht so mit der Politik des Landes zu beschäftigen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 25. Juni 2011, 05:36:04 »

Ich finde und denke, dass Obama wiedergewählt werden wird.

Davon gehe ich nun wirklich nicht aus. Obama hatte damals eine sehr interessante Agenda, konnte aber aufgrund von unvermeidbaren Kompromissen bzw. viel Widerstand im Senat nicht allzu viel davon umsetzen. Da die meisten Leute, nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande, eher auf kurzfristige Veränderungen denn auf längerfristige Umstrukturierungen setzen, werden viele von seiner Amtszeit enttäuscht sein und auf die Republikaner setzen. Leider. Hetzmedien wie Fox News tun ihr übriges.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 25. Juni 2011, 11:54:34 »

Zwar war die Bin Laden Tötung ein erster großer Erfolg für die Obama Regierung, allerdings ziehen solche Parolen wie "change"  und "yes we can" bei der Bevölkerung gar nicht mehr. Jedenfalls denke ich, egal wer bei der republikanischen Partei sich als Kandidat durchsetzt, Obama wird verlieren. Aber knapp wird es ganz bestimmt.
Gespeichert

stendler
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antworten #4 am: 11. Juli 2011, 17:34:37 »

OBAMA muss weg..eher schein als sein....

 zum Kotzen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS