Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:40:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingsverein / Eure Lieblingsvereine  (Gelesen 1027 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 29. Juni 2011, 00:16:34 »

Habt ihr einen Lieblingsverein im Fußball? Sogar mehrere gleichzeitig? Mich würde allzu gern interessieren für welchen Verein euer Herz schlägt grin

Ich habe gleich drei zur Auswahl: Crusaders F.C., Celtic Glasgow und der VfB Stuttgart. Am allermeisten wahrscheinlich die Crusaders, da ich mit dem Verein aufgewachsen bin. Aber mittlerweile gehört auch der VfB zu meinen Lieblingsvereinen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2011, 04:17:08 »

Meine absoluten Lieblingsvereine, und das seit sehr vielen Jahren sind Hannover 96 und TSV 1860 München Happy

Zumindest Hannover hat mir dieses Jahr den Mut an guten, erfolgreichen Fußball zurückgegeben, nachdem beide in den letzten Jahren eher...Grund zur Sorge  brachten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 29. Juni 2011, 23:03:41 »

SV Werder Bremen und das seit fast 25 Jahren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juni 2011, 02:06:40 »

SV Werder Bremen und das seit fast 25 Jahren.

Oh je....dann liess lieber nicht mein Post im Thread "WElche Vereine mögt ihr nicht" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #4 am: 05. Januar 2012, 18:00:32 »

National:

1.Liga : HSV

2.Liga/5.Liga:  Eintracht Braunschweig, Göttingen 05   (meine beiden Heimatvereine)

England: Burnley FC, QPR
Schottland: "Bhoys" only




Meine absoluten Lieblingsvereine, und das seit sehr vielen Jahren sind Hannover 96 und TSV 1860 München Happy

Obwohl ich Fan von Eintracht Braunschweig bin, freue ich mich doch über den Erfolg der 96iger. Ich hoffe irgendwann, in der nicht zu fernen Zukunft, dass es mal wieder zu Derbys an der Hamburger Straße kommt. Garnicht leiden kann ich die Retortenstädtler aus der Autostadt.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 05. Januar 2012, 18:30:19 »

Schottland: "Bhoys" only

Klasse!  Freuen  Die mag ich auch am liebsten. Nur schade dass der Verein schwere und immer noch hohe Schulden hat. Noch hinzu kommt dass der Erzrivale die letzten Meisterschaften immer gewinnen konnte.

Aus England gibt es bei mir nur einen Verein, der FC Everton!
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 02. April 2012, 16:34:31 »

-Borussia Dortmund
-Borussia Mönchengladbach
-Glasgow Rangers
-Zenid St.Petersburg
-FC Basel
-SC Freiburg
-DFB-Team der Damen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #7 am: 02. April 2012, 19:33:50 »

Ich bin eigentlich kein großartiger Fußballfan. Aber seit ich einmal live im Stadion dabei war, schlägt mein Herz ein ganz klein wenig für Werder Bremen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS