Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:17:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frauenfußball / Frauenfußball WM  (Gelesen 1505 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 29. Juni 2011, 00:20:04 »

Schaut einer von euch die Frauenfußball Weltmeisterschaft an? Ich hab mir am Sonntag zum aller-ersten Mal ein Frauenspiel angeschaut. OK eigentlich gleich zwei. Gerade das Deutschland - Canada Spiel hat ja für Traumquoten gesorgt. Ich fand das Spiel von der Qualität her ganz gut und war überrascht wie viele Fans da waren.

Was sind eure Prognosen? Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2011, 04:15:47 »

Obwohl ich Fuußballfan bin, muß ich gestehen, dass ich Frauenfußball nicht schaue und mich auch da absolut nicht auskenne. das hat jetzt nicht mit geringer Wertschätzung zu tun, sondern einfach nbur...Prioritäten setzen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 29. Juni 2011, 23:10:03 »

Ich habe immer mal was davon bei den größeren Turnieren gesehen, aber wirklich verfolgt habe ich es nicht.
Jetzt schließt das auch meine Arbeitszeit aus, dass ich die Spiele sehe, wobei ich mir auch zumindest das erste deutsche Spiel mal angesehen habe. Fand ich durchaus ganz ordentlich, wobei vieles immer noch sehr langsam im Vergleich zu der Herren wirkt. Dazu scheint es selbst bei einer WM maximal 5 Frauen zu geben, die im Tor wenigstens ordentlich spielen.

Wenn ich tippen sollte würde ich sagen Deutschland landet unter den letzten 4. Sind laut den Berichten sicher Favorit, aber der Druck ist schon riesig und so den meisten Spielerinnen sicher nicht bekannt.
Gespeichert
mi
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4




« Antworten #3 am: 30. Juni 2011, 13:13:04 »

Mich würde interessieren was ihr über Medienhype Frrauenfussball denkt.
Ich habe weder etwas dafür noch bin ich dagegen finde aber dass die Medien das Thema momentan zu oft bringen ohne dass es ein wirkliches Zuschauerklientel gibt....Was meint ihr?
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 30. Juni 2011, 17:49:51 »

Also im Grunde bin ich dafür, das die Medien das Thema Frauenfußball hervorheben. Wenn man überlegt das die Damen in den 90ern noch ein Tee-Set als Prämie (bei der WM) erhalten haben  Grinsen, und heute die Gewinne schon in Millionenhöhe gehen. Ich hab jetzt erst begonnen es zu schauen und finde es schon interessant. Jedenfalls werde ich mir die WM anschauen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. Juni 2011, 23:47:45 »

Da wir schon einen Thread dafür haben, habe ich die beiden mal fusioniert zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmark
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antworten #6 am: 08. Juli 2011, 10:31:03 »

Die Frauen müssen es ausnutzen, diese kurze Zeit im Rampenlicht zu stehen. Freut mich für die Frauen, aber interessieren tut es mich kaum die Bohne.
Ich drück den deutschen Frauen die Daumen, aber anschauen werde ich mir die Spiele wohl eher nicht!
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 10. Juli 2011, 01:34:36 »

Jetzt hab ich das Spiel wegen ein paar Bier noch verpasst Aber damit konnte ich durchaus rechnen, da die Japanerinnen bislang eine sehr stabile Abwehr hatten. Jetzt scheint wohl die Begeisterung verschwunden. Zumindest höre ich keinen Nachbar mehr hupen Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 10. Juli 2011, 04:05:36 »

Gegen Japan verloren...wie peinlich ist das denn! Grinsen Würde uns Männern nie passieren gegen einen Fußballzwerg wie Japan Grinsen

Hupkonzerte gabs bei uns während der ganzen WM überhaupt nicht, bei der Männer WM auf jedenfall...das ist ja auch doch was anderes! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 10. Juli 2011, 20:00:33 »

Japan ist auch bei den Männern sicher kein Zwerg. Immerhin eine der besten Mannschaften in Asien.

Ich habe auch nur etwas der ertsne Halbzeit und dann noch den größten Teil der Verlängerung gesehen und muss sagen das mit dem Ausscheiden passt schon.
Die haben einfach nicht gut gespielt und ziemlich viele dumme Fehler gemacht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 17. Juli 2011, 02:59:45 »

Naja, Japan ist bei den Männern in den internationalen Turnieren bislang nie weit gekjommen, sofern sie sich überhaupt dafür qualifizieren konnten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #11 am: 17. Juli 2011, 13:09:41 »

Seit 1998 immer bei der WM dabei und schon 4 mal Asienmeister. Zwei mal ins Achtelfinale gekommen bei der WM, finde ich jetzt nicht so schlecht. Also internationale Erfolge sind schon vorhanden.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #12 am: 17. Juli 2011, 16:40:16 »

Wenn ich das so sehe ist nur Süd Korea besser als Japan (in Asien). Die waren 2002 ja sogar im Halbfinale gegen Deutschland...und ich glaube Saudi Arabia war mal im Achtelfinale.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #13 am: 17. Juli 2011, 23:50:40 »

Japan ist Weltmeister

wer hätte das gedacht...Gratulation!

Verdient ist es auf jeden Fall, da sie über das ganze Turnier gut gespielt haben. Die US-Americanerinen waren am Ende einfach zu nervös, das hat man zumindest beim Elfmeterschießen gesehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS