Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Verine mögt ihr nicht  (Gelesen 1875 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 29. Juni 2011, 23:19:11 »

Da es ja jetzt das Thema Lieblingsverein gab. Noch mal die andere Richtung. Welche Fußballvereine mögt ihr überhaupt nicht?

Wolfsburg - keine Tradition, keine Fans, keine Derbies (auch wenn die sich gerne mal einbilden da gäbe es welche) den absolut unmöglichsten Trainer.

HSV - Wobei es hier eher die Vereinsführung ist. Die sind die letzten Jahre nur durch ihr Unvermögen aufgefallen.

Schalke 04 - kein eigenes Geld, trotzdem immer mehr ausgeben und dann jedes Mal der langweilige Mauerfussball.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 30. Juni 2011, 00:31:11 »

Coole Idee wink

Also ich habe auch gleich mehrere, zu nenne wären:
Linfield F.C. : Der Verein hat auf der ganzen Insel der meisten gehasste Club, vorausgesetzt man ist Fan von denen. Die haben 200 Titel gewonnen und sind wahrscheinlich der erfolgreichste Verein der Welt, was Titel betrifft. Um es kurz zu machen, der FC Bayern von Nordirland grin

Glasgow Rangers: Als Celtic Fan dürfte die Erklärung klar sein.

Karlsruher SC: Im Raum Stuttgart sollte man allgemein vermeiden, mit einem KSC Trikot durch die Gegend zu laufen. Andersrum genauso. Liegt wohl an der Rivalität zwischen Badener und Schwaben. Was ich allerdings nicht verstehe, da es ein Bundesland ist. Muss mich mal näher mit beschäftigen.

TSG 1899 Hoffenheim: Vor allem wegen Hopp, aber wohl auch ähnlich wie beim KSC.

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Juni 2011, 02:05:34 »

- Werder Bremen. War mir schon immer aufs höchste unsympathisch, war während meiner Ausbildung mit meiner Ex-Freundin (die war Wwerder Fan) öfters beim Training, Mannschaft, Hintergrundsleute - alles war mir sehr unsympathisch und arrogant. Zumal gingen mir auch deren Ansichten oftmals gegen den Strich

- Bayern München: Eigentlich nicht der Verein selbst, im Grunde nur Uli Hoeness, dieser selbstverliebte Pfau - den kann ich nicht ab!

- Hansa Rostock: Liegt mehr an den Fans, alles läuft dort meistens ziemlich ruppig ab, die Sicherheitsvorkehrungen sind meist größer, weil sie unberechenbar sind. (meist mehr als andere Fans)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #3 am: 05. Januar 2012, 18:06:14 »

Wolfsburg - keine Tradition, keine Fans, keine Derbies (auch wenn die sich gerne mal einbilden da gäbe es welche) den absolut unmöglichsten Trainer.

Word. Als Fan von Eintracht Braunschweig ist mir dieser Verein wirklich ein Dorn im Auge. Ein richtiges Derby gibt es in Niedersachsen erst wieder wenn 96 und die Eintracht in einer Liga spielen zwinker.


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 02. April 2012, 16:38:29 »

-Real Madrid
-Eintracht Frankfurt
-Brasilien Nationalmannschaft der Frauen
-1.FC Kaiserslautern
-FC SCHALKE 04 Hallo sagen
-TSG 1899 Hoffenheim zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 03. April 2012, 19:39:30 »

Bayern München *würg*  Überheblich,überbezahlt (okay das sind wohl alle Fußballer in den ersten Ligen) unerträglich. Besonders der Hoeness

Dynamo Dresden : War mal großer Fan in Teenietagen,aber heute schämt man sich extrem für den Verein. Da sammeln sich mittlerweile die größten Deppen die hier in Sachsen herumkrauchen,nennen sich "Fans" und bringen es immerwieder fertig den Verein bis auf die Knochen zu blamieren. Diese sinnlosen Gewaltexzesse und Störungen während und nach den Spielen find ich einfach nur unter aller Sau. Und das Schlimmste ist,dass der Verein es nicht gebacken bekommt,das mal einzudämmen und/oder hart (!) durchzugreifen.

Mittlerweile denke ich leider sogar,man sollte dem Verein die Lizens entziehen. Traurig,aber so denke ich darüber.  teuflisch sauer

Hansa Rostock: Ziemlich selbe Begründung,wie bei Dynamo.




Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 23. Dezember 2012, 01:17:49 »

@ sadie :
Als der BVB damals bei diesem Skandalspiel gegen DD antrat konnte man schon erkennen,dass die doch sympathisch auftretende Mannschaft große
Angst vor den eigenen Fans hatten,und das DD nun ausgeschlossen wurde,ist keine gute Sache,denn wenn ich an die Fans von Eintracht Frankfurt denke,
was die 2011 bei ihrem letzten Heimspiel gemacht haben,brodelt es in mir.Wurde die Eintracht ausgeschlossen ? Nein !

Oder auch bei dem Ligaspiel zwischen dem BVB und S04,wo ein Mensch sein Leben lassen mußte,bestimmt war diese Person nicht in die Hoffnung
nach Dortmund gefahren,um zu sterben...und auch diese beiden Mannschaften wurden nicht gesperrt.

Im Grunde genommen gibt es bei jedem Zuschauer schwarze Schafe,nur werden sie,so habe ich den Eindruck,ganz anders behandelt,
als DD,und das darf nicht sein,zumal friedliche Zuschauer auch der Strafe nicht entgehen,und so etwas darf nicht sein. teuflisch sauer
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS