Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:28:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 2001 - Odyssey im Weltall  (Gelesen 5027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #15 am: 31. März 2012, 01:11:40 »

Gab es nicht auch noch eine Fortsetzung des Films ?
Ich meine,er hieß "2011-?Huch",weiter weiß ich leider nicht mehr weiter,aber dafür habe ick ja Euch. grin
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 31. März 2012, 11:45:45 »

Es gibt eine Fortsetzung namens 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen, die allerdings komplett ohne die Beteiligung von Kubrick entstand. Als Romane gibt es dann sogar noch zwei oder drei weitere Teile.
Gespeichert
holly
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Beiträge: 44



« Antworten #17 am: 11. Juli 2013, 23:21:11 »

nur weil es langweilig ist muß es kein meisterwerk sein-kubrick mutierte in seiner karierre vom vielversprechenden,fleißigen jungregisseur zum paranoiden neurotiker der einige überschätzte filme drehte.sein "genie"image sorgte auch bei 2001 für applaus-ich habe den film mind.5 gesehen-da ich ohnehin schlecht schlafe bin ich auch niemals eingeschlafen und muß sagen sehr jung,ich war 13,14 fand ich ihn ziemlich beeindruckend.heute denke ich er ist wie fast alles von kubrick-besonders sein letzter film eyes wide shut-überbewertet.seine frühen filme wie the killing 1956 oder auch spartacus 1960 zählen dagegen zum besten was seinerzeit genremäßig in hollywood passierte.
primär sollen filme ja unterhalten und nicht der geistigen selbtbeweihräucherung des filmemachers dienen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS