Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:31:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (USA 1993 - 1998)  (Gelesen 1036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 12. Juli 2011, 20:54:17 »

Gibt hier wohl noch kein Thread dazu. Aber ich denke die Bezeichnung "Western Serie" trift wohl am meisten zu.

Dr. Quinn hab ich immer gerne geschaut. Vor allem der sture Loren (Orson Bean) hat mir immer am besten gefallen. Überhaupt waren die Darsteller gut ausgewählt und haben sehr zu ihrer Rolle gepasst. Die Story war auch ziemlich klasse, da sie ja der erste weibliche Arzt im wilden Westen war. Aber in eine mögliche Top 3 der besten Charaktere der Serie würde ich sie jetzt nicht einreihen, da sie für mich immer etwas apathisch wirkte. Den Reverend mochte ich überhaupt nicht. Aber alle anderen sind schon ziemlich klasse. Vor allem Hank der Saloon Besitzer, der Bösewicht schlechthin Grinsen

Ich hab mir wahrscheinlich alle Folgen angeschaut und war echt fasziniert von der Serie. Schade fand ich das man die Colleen getauscht hat. Ich fand die erste etwas besser.

Was meint Ihr?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS