Du hast keine Anpassungen bis auf das Facebook Ding bei den News drin wie es aussieht, also würde ich es nutzen um das Forum mal upzudaten ist mit SMF sehr einfach. Ausserdem zentriere mal das Logo, das sieht echt schlimm aus, so wie es da jetzt hängt.
Von den Infos her ist das Forum echt Top, würde mich aber auch nicht anmelden aus dem selben Grund wie Mesta.
Erstmal Danke an Dich für Deinen letzten Satz!!!! Es ehrt mich sehr das auch Dir mein Forum gefällt. Und so wie ich ja schon bei Mesta geschrieben habe, Dean Cain ist nicht jedermanns Sache und deshalb ist es völlig OK wenn Du Dich nicht anmelden möchtest. Ist ja auch kein Muss.
So und nun zu Deinem ersten Absatz: Leider ist das mit dem Banner nicht so einfach wie Du denkst. Wenn ich den Banner in die Mitte packe, dann hängt mir die Schrift dazwischen und alles verschiebt sich nach Rechts. Hab ich am Anfang alles schon gehabt und das jetzt ist einzig die beste Lösung, die ich gefunden habe. Und wie gesagt, es ist alles Geschmackssache, dem einen gefällt das mit dem Banner und anderen wiederum nicht. Ist aber für mich absolut kein Problem, ich kann mit jedem seiner Meinung leben.
Und wegen dem anderen, wo Du angesprochen hast: Ich kann leider das Forum selbst nicht updaten, weil ich das Forum (wie man ja in meinem Foren-Link erkennen kann) von Forumprofi.de habe und da kann ich leider selbst nichts machen. Ich hab das deshalb über die, weil das Forum selbst für mich kostenlos ist und ich mit der eigenen Software von SMF nicht klarkam. Ich hab die Software schon auf'm Compi gehabt und blick absolut nicht durch.