Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:16:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dean Cain Connection - Mein Forum mit allem rund um Dean Cain  (Gelesen 3517 mal)
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« am: 04. August 2011, 01:53:30 »

Sodele, hab jetzt endlich mal mein Forum ganz offiziell für jedermann freigegeben. OK, ist zwar noch nicht ganz auf dem Stand, wo es eigentlich sein sollte, aber trotzdem könnt Ihr mal vorbeischauen und stöbern. Wünsch Euch viel Spass dabei!!!!

Klickt einfach auf die Signatur und Ihr kommt automatisch auf die Forum-Übersicht.


Dean Cain Connection
- Mein Forum mit allen Infos rund um Dean Cain -
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 04. August 2011, 21:55:12 »

Nicht schlecht, aber für mich doch etwas zu sehr spezialisiert Happy
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #2 am: 05. August 2011, 00:01:17 »

Nicht schlecht, aber für mich doch etwas zu sehr spezialisiert Happy

No problem Mesta. Dean Cain ist ja auch nicht jedermanns Sache.  grin Ist ja schon mal was, das Dir mein Forum auch so gefällt.  grin
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 05. August 2011, 17:55:52 »

Du hast keine Anpassungen bis auf das Facebook Ding bei den News drin wie es aussieht, also würde ich es nutzen um das Forum mal upzudaten ist mit SMF sehr einfach. Ausserdem zentriere mal das Logo, das sieht echt schlimm aus, so wie es da jetzt hängt.

Von den Infos her ist das Forum echt Top, würde mich aber auch nicht anmelden aus dem selben Grund wie Mesta.
Gespeichert


Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #4 am: 05. August 2011, 21:53:34 »

Du hast keine Anpassungen bis auf das Facebook Ding bei den News drin wie es aussieht, also würde ich es nutzen um das Forum mal upzudaten ist mit SMF sehr einfach. Ausserdem zentriere mal das Logo, das sieht echt schlimm aus, so wie es da jetzt hängt.

Von den Infos her ist das Forum echt Top, würde mich aber auch nicht anmelden aus dem selben Grund wie Mesta.


Erstmal Danke an Dich für Deinen letzten Satz!!!! Es ehrt mich sehr das auch Dir mein Forum gefällt. Und so wie ich ja schon bei Mesta geschrieben habe, Dean Cain ist nicht jedermanns Sache und deshalb ist es völlig OK wenn Du Dich nicht anmelden möchtest. Ist ja auch kein Muss.  grin grin grin

So und nun zu Deinem ersten Absatz: Leider ist das mit dem Banner nicht so einfach wie Du denkst. Wenn ich den Banner in die Mitte packe, dann hängt mir die Schrift dazwischen und alles verschiebt sich nach Rechts. Hab ich am Anfang alles schon gehabt und das jetzt ist einzig die beste Lösung, die ich gefunden habe. Und wie gesagt, es ist alles Geschmackssache, dem einen gefällt das mit dem Banner und anderen wiederum nicht. Ist aber für mich absolut kein Problem, ich kann mit jedem seiner Meinung leben.

Und wegen dem anderen, wo Du angesprochen hast: Ich kann leider das Forum selbst nicht updaten, weil ich das Forum (wie man ja in meinem Foren-Link erkennen kann) von Forumprofi.de habe und da kann ich leider selbst nichts machen. Ich hab das deshalb über die, weil das Forum selbst für mich kostenlos ist und ich mit der eigenen Software von SMF nicht klarkam. Ich hab die Software schon auf'm Compi gehabt und blick absolut nicht durch.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 06. August 2011, 01:50:22 »

Verstehe, du bist durch diesen Profi Verein eingeschränkt, schade, hast du da überhaupt brauchbare Befugnisse bei der Software? Wenn man ein normaler Admin ist (Also mit den nötigsten Befugnissen ausgestattet), ist ein Logo überhaupt kein Problem.
Hast du auch mal versucht das Logo etwas kleiner zu machen, so dass es da rein passt. Ist mir auch ein Rätsel warum man zusätzlich noch einen Text "Dean Cain Connection" da stehen haben muss, normalerweise entscheidet man sich ob man da einen Text haben möchte oder einen Banner, wenn Text Notwendig (vom Systemher oder eben durch fehlende Berechtigungen) kann man ja einen Text in den Banner einfügen, die nötigen Kenntnisse hast du ja dafür. 

Wie auch immer, wenn deine Member damit zufrieden sind ist es ja auch egal. Ist von mir auch nicht als Beschwerde gemeint, kann ja keine Sein, da ich da nicht angemeldet bin, sondern es sollte eher eine Anregung sein, so sieht es eben etwas seltsam aus. 

« Letzte Änderung: 12. August 2011, 00:50:23 von SilverLion » Gespeichert


Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #6 am: 11. August 2011, 20:59:12 »

@SilverLion: Also ich kann nur eins sagen: Meine Leute im Forum, einschließlich unserem Cheffe (von diesem Forum hier) fühlen sich alle pudelwohl und freuen sich sehr einen Platz gefunden zu haben wo sie über Dean quatschen können.

Achso, wenn Ihr (Cheffe und SilverLion) wollt, dann dürft Ihr gerne auf Cheffe's Portal mein Forum als Partnerseite mit einfügen. Ich hab nichts dagegen und wäre sogar sehr erfreut dort zu erscheinen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 11. August 2011, 22:23:13 »

Letztendlich muß es FrasierBond Crane ja gefallen, ist ja ihr "Baby" zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 11. August 2011, 23:21:29 »

Hier im Banner ist der Schriftzug ja integriert. könnte man damit nich t die Probleme lösen?

Man mach das noch etwas deutlicher und dann passt das. Vielleicht noch ein Welcome to the: davon und es ist zentral gut aufgehoben.
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #9 am: 07. Juni 2012, 01:33:47 »

Sorry guys, da mein Forum nicht mehr aktuell ist und ich es eh bald löschen werde, möchte ich Euch hier jetzt den Link zu meiner Facebook-Seite inklusive Banner vorstellen.

Alle aktuellen News usw. über Dean Cain findet Ihr auf meiner Facebook-Seite. Sie wird von mir fast täglich aktuallisiert.

So und hier jetzt der Banner, eigens für meine Facebook-Seite erstellt. Klickt einfach drauf und Ihr kommt direkt dort raus. Viel Spass beim stöbern!!!


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


INFO: Werde aber den Titel von diesem Thema nicht ändern, da es sonst vielleicht bei einigen Usern aus diesem Forum zur Verwirrung kommen könnte.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 07. Juni 2012, 21:44:05 »

Iiih Facebook!
Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Facebook Seite.
Gespeichert


Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #11 am: 09. Juni 2012, 17:52:11 »

Iiih Facebook!
Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der Facebook Seite.

Macht doch nichts SilverLion, wenn Du Facebook nicht toll findest. Ich hab damit absolut kein Problem, keine Sorge.

Danke Dir!!!! Die ganzen Komplimente, die ich dort bekomme, bestärken mich in meiner Sache mehr Zeit und Kraft in meine FB-Seite reinzustecken.

FORUM GIBT ES SEIT HEUTE NICHT MEHR. HAB ES VOR WENIGEN MINUTEN GELÖSCHT. Das wollte ich nur noch kurz erwähnen. Also wer sich trotzallem über Dean Cain informieren möchte, der besucht einfach meine Facebook-Seite.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS