Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:25:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Iron Doors - Entkommen oder Sterben !  (Gelesen 520 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« am: 17. August 2011, 11:15:42 »

Inhalt

Ohne sich zu erinnern, was zuvor geschah, wacht Mark in einem verschlossenen Tresorraum auf. Zunächst glaubt er an einen bösen Streich seiner Freunde, doch schnell merkt er, dass dies kein Spiel ist. Im Raum sind lediglich ein verschlossener Schrank und eine tote Ratte, die bereits von Maden ausgeweidet wird. Nach einem Tag findet er in der Deckenlampe einen Schlüssel, mit dem er den Schrank öffnet. Hierin sind ein Schweißbrenner sowie Hammer und Meißel. Da die Tresortür zu massiv ist, schlägt er mit seinen letzten Kräften ein Loch durch die Betonwand. Doch anstatt der Freiheit erwarten ihn hier ein weiterer Tresorraum mit einem roten Sarg und eine weitere Prüfung, doch seine Kräfte schwinden rapide und ...

Werd ich mir auf jeden Fall ansehen Happy
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS