Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:09:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Comedystreet (D 2002 - xxxx)  (Gelesen 1238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 17. August 2011, 16:14:21 »

Comedystreet ist eine deutsche Unterhaltungssendung von und mit dem Protagonisten Simon Gosejohann. Dieser schlüpft in unterschiedliche Rollen und erschreckt und schockiert Passanten auf der Straße. Viele seiner Sketche wurden in Nordrhein-Westfalen gedreht, speziell im Ruhrgebiet in kleineren Städten wie Witten, Ratingen oder Hattingen, vor allem aber in den Großstädten Dortmund und Essen, teilweise aber auch in der Metropolregion Rhein-Ruhr in Städten wie Düsseldorf. Andere häufige Drehorte sind die Inseln Sylt und Norderney. Einige Sketche wurden auch in ausländischen Städten wie Paris und Prag gedreht. Sein Agieren wird dabei von einer versteckten Kamera aufgezeichnet. Als Vorbild dienen die britischen Comedyserien Trigger Happy TV und World Shut Your Mouth von Dom Joly. Simons Bruder Thilo ist für die Kamera verantwortlich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Comedystreet


Ich schaue die Sendung zwar nicht so übermäsig viel, aber für zwischendurch ist sie ganz lustig anzuschauen. Ich muss aber auch sagen das ich das britische Original mehr mag. Aber Simon macht seinen Job ganz gut finde ich. Vor allem wenn er den Bronco raushängen lässt Grinsen

Aber auch als schwuler Bauarbeiter oder als Sprenger kann er überzeugen.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=i4OH-la5EXg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=i4OH-la5EXg</a>

Wie findet ihr Comedystreet?
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 19. August 2011, 18:56:47 »

Die Qualität der Gags, oder besser "Szenen", schwankt sehr stark, aber da ich Simon Gosejohann sehr gerne sehe, verfolge ich die Sendung mehr oder weniger regelmäßig.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 20. August 2011, 19:11:22 »

Immer wieder sehr lustige Ideen. Vor allem die Nummer, wo alle im Cafe aufstehen, sobald sich welche an den letzten Tisch setzen und die mit dem riesen Transformer von UPS gehören zu meinen Lieblingsgags.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 21. August 2011, 21:08:58 »

Die letzten Wochen lief ja das XXL Format und hat mich teils etwas weniger unterhalten, weil es an einigen Stellen zu langatmig war, finde ich. Aber die Serie ist weiterhin sehr spannend und er schafft es immer zu unterhalten.

Diese Hochzeits Szenen finde ich neuerdings klasse. Da verpasst der Mann um 2 Stunden die Hochzeit, wegen Internet Aktivitäten  laugh
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS