Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 15:53:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crossover mit Hawaii Five O kommt!  (Gelesen 2371 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. August 2011, 20:32:37 »

Die Welten von NCIS: LA und Hawaii Five-0 sind dabei zu kollidieren.

Daniela Ruah ist NCIS: LA Charakter Agent Kensi, wird im Herbst eine Gastrolle bei Five-0 haben. Dies bestätigte ein Sprecher gegenüber TVLine.

Ruah hatte dies bereits bei Twitter am frühen Donnerstag durchgesickern lassen "Aloha", schrieb sie. "Read my lips eng ... Kensi wird ihren Weg nach Hawaii machen in dieser Saison! Stay tuned ... "

Weitere Details wurden noch nicht zur Verfügung gestellt, aber es ist wohl sicher das es das Crossover im Herbst geben wird!

Quelle: twitter und http://hawaiifive-0.plusbb.org/post8589.html#p8589
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 21. August 2011, 18:59:57 »

Klingt gut, auch die Serienuniversen passen sehr gut zueinander. Wird es nur ein Besuch von Kensi bei Hawaii Five-0 geben oder auch einer aus Hawaii in LA?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. August 2011, 20:28:55 »

Klingt gut, auch die Serienuniversen passen sehr gut zueinander. Wird es nur ein Besuch von Kensi bei Hawaii Five-0 geben oder auch einer aus Hawaii in LA?

Bisher hiess es nur, Kesni bei 5-0. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass jemand bei NCIS L.A. vorbeischauen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 17. Oktober 2011, 22:46:47 »

Ach, die Idee gefällt mir sehr  grin, vor allem weil ich beide Serien richtig gut finde.  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 14. Januar 2012, 19:56:18 »

Zweites Crossover zwischen "Hawaii Five-0" und "Navy CIS: L.A." im Mai
Pünktlich zu den Sweeps verschlägt es Steve und Danno nach Los Angeles
Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) verschlägt es im Mai nach Los Angeles

Es ist nicht das erste Krimi-Crossover des Franchise-erprobten Networks CBS. Pünktlich zu den Sweeps im Mai werden sich die Teams von "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-0" in einem speziellen Zweiteiler begegnen, der am Montagabend mit einer "Hawaii"-Episode beginnt und dann am Dienstag beim NCIS in Los Angeles fortgesetzt wird.

Zunächst kommen also G. Callen (Chris O'Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J) nach Hawaii und besuchen das "Five-0"-Team. Dort stellt sich heraus, dass Callen und McGarrett (Alex O'Loughlin) sich bereits kennen, da beide früher bei den Navy SEALs waren: "Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit", so "Hawaii"-Showrunner Peter Lenkov.

Der Fall, an dem beide Teams zunächst gemeinsam in Hawaii arbeiten und in dem es um biologische Kriegsführung geht, bringt dann McGarrett und Danno (Scott Caan) nach Los Angeles. "Navy CIS: L.A."-Showrunner Shane Brennan verspricht ein spannendes, actionreiches Finale. Er beruhigt sogleich auch skeptische Fans: "Man muss nicht beide Episoden sehen, um das, was passiert, genießen zu können".

Bereits im vergangenen November tauchte NCIS-Agentin Kensi Blye (Daniela Ruah) für einen Kurzauftritt bei Steve und Danno auf (wunschliste.de berichtete). Im Rückblick erscheint dies nun wie eine Art Generalprobe für das nun geplante Event - sicher das größte seiner Art auf CBS seit dem serienübergreifenden "C.S.I."-Dreiteiler aus dem Jahr 2009.

13.01.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 21. Januar 2012, 20:52:53 »

Juhu, endlich ein richtiges Crossover! *freuundimkreishüpf* Das "Crossover" mit Kenzi war ja ein Witz die paar Sekunden wo sie in der Folge zu sehen war.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 05. Mai 2012, 14:27:04 »

Die beiden Crossover Folgen kamen ja letzte Woche und ich habe es mir vorgestern angesehen und fand sie ganz OK.

Das ganze geht los mit der Hawaii Five-O Folge "2.21 Pa Make Loa (Touch of Death)" und ging dann in der USA am nächsten Tag mit der NCSI Los Angeles Folge "3.21 Touch of Death" weiter.

Alex O'Loughlin war wieder nicht dabei wie auch schon in der Folge 2.20, scheinbar hat er Pause für ein anderes Projekt bekommen oder so. In Hawaii sind dann aus Los Angeles Gallen und Hana da. Hana gleich zu Danny "Schönes Auto, wie heisst es denn?" und Danny darauf "Es heisst Auto!", Auch später übernimmt die Sam Hana die Rolle des Ehefrau ähnlichen Dialogen die sonst immer McCarrett mit Danny führt. Das einzige was mich ein bisschen an stört in Hawaii Five-O.

In Los Angeles geht es dann weiter Chin und Danny kommen mit nach Los Angeles, die dürfen sogar in die Zentrale! Dort gibt es Geplänkere zwischen Danny und Deeks. Grinsen

Ich fand den Crossover ganz gut, zumindest besser als der Blitzbesuch (ein paar Sekunden Screentime) von Kensi in einer anden Folge von Hawaii Five-O.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Mai 2012, 23:37:24 »


Alex O'Loughlin war wieder nicht dabei wie auch schon in der Folge 2.20, scheinbar hat er Pause für ein anderes Projekt bekommen oder so.


Weder noch. O'Louughlin hatte sich bei Dreharbeiten verletzt und fällt erstmal aus. Er sollte ja eigentlich im Crossover dabei sein und man mußte kurzfristig umbauen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. September 2012, 04:04:56 »

Mir hatte das Crossover sehr gut gefallen! Hoffentlich wiederholt man es in Season 4 bzw. Season 3 nochmal...aber dann muß auch McGarrett dabei sein Grinsen McGarrett trifft auf Callen...das ist doch DAS Highlight !!!!! genauso wie es diesmal zwischen Hanna und Danny war Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #9 am: 13. September 2012, 15:27:31 »

Von dem Crossover gefiel mir Teil I auf Hawaii sehr gut,aber Teil II in LA gefiel mir überhaupt nicht.Zuviel Kenzie und Deeks und viel zu wenig Chin und Danny.Das fand ich sehr schade und auch unnötig,ständig dieses Geplänkel zwischen Kenzie und Deeks zu sehen.Entweder ein richtiges Crossover,in dem ALLE und vorallem die Gäste zum Zug kommen oder garnicht!Bin mir sicher,hätte O'Loughlin mitgespielt,wäre der nicht mit so wenig Sendezeit in LA abgespeist worden!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 14. September 2012, 20:28:16 »

Von dem Crossover gefiel mir Teil I auf Hawaii sehr gut,aber Teil II in LA gefiel mir überhaupt nicht.Zuviel Kenzie und Deeks und viel zu wenig Chin und Danny.

War aber doch auch klar, dass die Stars der eigenen Serie immer mehr im Vordergrund stehen - ist ja bei jedem Crossover so zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #11 am: 15. September 2012, 15:49:38 »

Von dem Crossover gefiel mir Teil I auf Hawaii sehr gut,aber Teil II in LA gefiel mir überhaupt nicht.Zuviel Kenzie und Deeks und viel zu wenig Chin und Danny.

War aber doch auch klar, dass die Stars der eigenen Serie immer mehr im Vordergrund stehen - ist ja bei jedem Crossover so zwinker

Ja? Bei Teil I auf Hawaii hatten die Gäste genauso viel Anteil wie Chin und Danno.Kono war nur eine Randfigur.In LA dagegen wurde sogar Callen in die zweite Reihe versetzt und stattdessen dauernd dieses alberne Geplänkel zwischen Kenzie und Deeks! verdammt Mal abgesehen von den total dämlichen Kommentare in Richtung Danno.Wenn Steve solche Witze macht,ist das ok,denn die beiden sind Freunde,aber was fällt diesem Deeks eigentlich ein über Danno herzuziehen und dann Sam? verdammt verdammt
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS