Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 15:24:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie lagert ihr eure gekauften DVDs?
In der gelieferten DVD Box - 11 (78.6%)
Ich sortiere sie in Spindeln um - 0 (0%)
Ich sortiere sie in DVD Koffer ein - 0 (0%)
Ich sortiere sie in DVD Taschen ein - 0 (0%)
Ich brenne sie mir auf ext. FGestplatten und verkaufe die Box dann wieder - 0 (0%)
Bei schlechten Hüllen bette ich um - 3 (21.4%)
Sonstiges (bitte mit Angabe) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie lagert ihr eure gekauften DVDs? (2 Antworten mgl.)  (Gelesen 3322 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. August 2011, 19:44:56 »

Diese Umfrage ist nur für gekaufte DVDs! Hier habt ihr 2 Antwortsmöglichkeiten!

Ich bewahre meine Kauf DVDs in den Hüllen auf, wo sie auch drin verkauft werden, im seltenen Fällen, wenn die Kauf Box zu sehr No Go ist, sortiere ich sie in einer anderen Amray Hülle mit entsprechender Stückzahl um.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 27. August 2011, 21:09:37 »

In der gelieferten DVD Box zwinker
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 28. August 2011, 01:11:11 »

Ausschließlich in der Originalverpackung.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. August 2011, 02:07:35 »

Ich kenne jemanden, der  die Kaufhüllen immer in den Müllk wirft und alles auf Spindeln stapelt. Er kann immer nicht verstehen, wieso sich Leute über die Box aufregen Grinsen

Würde mir nie einfallen, die zugehörige Hülle in den Müll zu werfen Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2011, 03:52:35 »

Spenser, du kennst echt seltsame Leute. VHS-Fanatiker und DVD-Hüllen-Vernichter.....gibts da noch mehr solcher "Unikate"?  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. August 2011, 04:32:41 »

Spenser, du kennst echt seltsame Leute. VHS-Fanatiker und DVD-Hüllen-Vernichter.....gibts da noch mehr solcher "Unikate"?  Grinsen

Sicher gibts die! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 29. August 2011, 00:01:18 »

Natürlich nur in den Originalhüllen.
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #7 am: 29. August 2011, 18:00:23 »

Natürlich in der originalen Hülle/DVD-Boxen. Diese stehen bei mir im IKEA-Regal Ivar und -DVD-Türme Benno (Wohnzimmer), alle deutschen Filme/Serien in einem Raumteiler im PC-Raum.
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 11:40:36 von Ulf » Gespeichert
INdG-Fan
Private

Offline Offline

Beiträge: 27




« Antworten #8 am: 29. August 2011, 20:18:30 »

Näturlich nur in der Original Hülle/Box

Aber um Spensers Kumpel eine Freude zu machen könnte man als Label doch mal eine Collectors-Complete-Edition einer Serie in Spindelform herausbringen.  laugh
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 29. August 2011, 20:32:21 »

Näturlich nur in der Original Hülle/Box

Aber um Spensers Kumpel eine Freude zu machen könnte man als Label doch mal eine Collectors-Complete-Edition einer Serie in Spindelform herausbringen.  laugh

:lol: Die DVD Staffel wäre dann sicher gpnstiger...da spart man ja die ganze Verpackung. Warum nicht gleich einzeln in Papierhüllen verkaufen, natürlich unbedruckt - alles blanko :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 30. August 2011, 15:00:33 »

Natürlich in der Originalverpackung. Nur wenn die beschädigt sein sollte, wird in eine Amrayhülle umgepackt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 31. August 2011, 01:25:00 »

Erstaunlich...bisher noch keiner hier, der die DVDs kauft, sich auf Festplatte brennt und die DVD wieder verkauft - so handhaben es ja besonders bei ebay viele Leute.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 01. September 2011, 11:37:23 »

Nee, da muss es bei mir schon einen schwerwiegenden Grund geben das ich umpacke, eigentlich habe ich bisher das nur 2-3 mal gemacht, dafür gab es 2 Gründe, entweder die Hülle oder die Schutzfolie war beschädigt, bei Ankunft bei mir zuhause, oder die Verpackung ist schädlich für die DVDs (Spinelartige Verpackung; alle DVDs übereinander) oder die DVD Halterung ist zu locker oder zu fest.

Auf das Cover wöllte ich nicht verzichten, wobei es heutzutage echt ätzend ist das nicht alle Abziehbare FSK Warunungen drauf haben oder Wendecover wo die Flatschen schön auf die Rückseite verschwinden, das macht das Cover echt hässlich, aber das Cover ist wichtig allein schon für die Infos zur den Extras drauf.
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 11:50:36 von SilverLion » Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #13 am: 01. September 2011, 11:44:57 »

Bisher nur in der DVD-Verpackung. Aber seit es die neuen Star Trek-Boxen gibt, muss ich es mir überlegen. Also nur noch Karton. Die DVDs in Schlitze zu stecken... Jeder weiss, dass es so mit Garantie nur Kritze gibt. Und trotzdem geben alle Fans der Box 4 oder 5 Sterne. Schon wenn man sie bekommt, sind 50 % aller DVDs irgendwo in der Hülle am rumfliegen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS