Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 14650 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #15 am: 17. Oktober 2011, 12:56:43 »

Habe 5 Sterne gegeben Freuen

Ich wurde auch mit den Charakteren schnell warm, eigentlich ohne Eingewöhnungsphase war ich "drin". Ich glaube und hoffe, die Serie wird ein Erfolg!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 17. Oktober 2011, 13:32:25 »

Ich fand die erste Folge auch gut. Eine klassische Sitcom mit einem gewohnt gut agierenden Tim Allen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 17. Oktober 2011, 20:23:58 »

Habe 5 Sterne gegeben Freuen

Ich wurde auch mit den Charakteren schnell warm, eigentlich ohne Eingewöhnungsphase war ich "drin". Ich glaube und hoffe, die Serie wird ein Erfolg!

Bei mir sieht es auch sehr gut aus, dass sie demnächste 5 Sterne bekommt, aber die vergebe ich erst, wenn ich wirklich einige Folgen gesehen habe - will ja fair bleiben Happy

Die Serie scheint direkt auf Tim Allen zugeschnitten. 2 Produzenten aus "Hör mal wer da hämmert" sind auch wieder dabei

Ich fand Tims ersten Satz schon klasse, als er zur Tür kam und sagte "I'm back!" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 17. Oktober 2011, 22:32:59 »

Habe mich nun mal getraut und habe mir mal die ersten beiden Folgen angesehen und es war leider so wie ich es erwartet hatte ein "Hör mal wer da hämmert"-Klon inklusive selben Stil und flachen Witzen (Teilweise unkomisch...). Leider fehlt hier "Wilson", was die Sache vielleicht wesentlich erträglicher machen würde. Die Frau von ihm kann ich nicht leiden, der Chef ist ganz OK.

Von mir bekommt es 2 Sterne (Kann man sich ansehen), weil ich auch 3-4 schmunzeln musste, aber ein richtiges lachen kam bei mir nicht.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 18. Oktober 2011, 02:00:39 »

Von mir bekäme es einen Stern, aber da ich nur zwei Episoden gesehen habe und auch nicht mehr sehen werde, stimme ich hier nicht ab.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 18. Oktober 2011, 02:30:02 »

Sicher sollte man auch schon "Hör mal wer da hämmert" mögen - oder einfach eben auch Tim Allen selbst, damit die Serie einem gefällt. Tim Allen hat eben seinen ganz speziellen Humor Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 18. Oktober 2011, 10:35:22 »

Hör mal wer da hämmert war am Anfang noch ganz nett, aber wurde nach mehreren Staffeln unkomisch und langweilig. Tim Allen selber mag ich sehr und auch viele seiner Filme.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 18. Oktober 2011, 17:13:02 »

Siehst Du? Ich fand "Hör mal wer da hämmert" durchgehend klasse und gehört auch zu meinem Top 10 Sitcoms ever Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 20. Oktober 2011, 13:41:00 »

Auch bei mir zählt "Hör mal wer da hämmert" zu den Lieblingsserien. Und weil Tim's Rolle in "Last Man Standing" durchaus einiges mit dem heimwerkerkönig gemeinsam hat, ist es irgendwie so aös würde ich einen alten freund, den ich lange nicht gesehen habe, wieder treffen. Ich glaube, entweder mag man beide Serien oder man mag beide nicht.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 20. Oktober 2011, 23:47:44 »

Auch seine persönlichen Gedanken lädt er auf die öffentlichkeit (Firmen Webseite) ab, wie in "Hör mal wer da hämmert". Dann hat er teilweise die selben mittelalterlichen Machosprüche drauf und natürlich hat er auch Kinder, diesmal allerdings Mädchen, wow wie inovativ!

Die Serie schwächelt schon bei Folge 2 mit den Quoten, bin mal gespannt ob sich diese Sitcom noch rappeln wird oder auch baden gehen wird wie schon so viele nach kurzer Zeit.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 21. Oktober 2011, 01:09:58 »


Die Serie schwächelt schon bei Folge 2 mit den Quoten, bin mal gespannt ob sich diese Sitcom noch rappeln wird oder auch baden gehen wird wie schon so viele nach kurzer Zeit.


Hm, also ich habe was anderes gelesen, die Quoten von Folge 3 (nicht 2) waren nur ganzu minimal schwächer, schlechter liefs dageben für die neue Sitcom, die davon läuft: "Man up"

Zitat
Die neue ABC-Sitcom „Man Up“ konnte von dem thematisch verwandten Lead-in „Last Man Standing“ nur sehr begrenzt profitieren. Während die Serie mit Tim Allen gegenüber der Vorwoche nur geringfügig an Zuschauern verloren hat (10,2 Millionen Zuschauer, Z18-49: 3.0), kam die Pilotfolge von „Man Up“ im Anschluss nur auf 7,8 Millionen Zuschauer (Z18-49: 2.4).

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #26 am: 24. Oktober 2011, 03:16:43 »

Gefällt mir derzeit auch ausgesprochen gut! Tim Allen wieder in Höchstform! Happy
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 30. Oktober 2011, 13:23:09 »

Folge 4 - eine Halloween-Folge - war sehr witzig. Ich finde, die Serie hat teilweise herrliche Dialoge.

Allerdings gab es schin wieder einen leichten Zuschauerrückgang (9.88 Mio Zuschauer Z18-49: 2.8) ... muss ich mir Sorgen machen? Sage mir bitte jemand, dass "Last Man Standing" nicht Gefahr läuft, abgestezt zu werden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 31. Oktober 2011, 02:39:36 »

Ja, Folge 4 (Die Halloween-Folge) hatte mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Sache mit dme vertauschten Baby war klasse...kann auch nur Tim Allen passieren! Totlach

Ich hoffe, dass die Quoten wieder steigen werden. Andererseits gibt sviele andere Serien, dessen Quote noch schlechter ist und auch immer wieder verlängert werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #29 am: 04. November 2011, 21:28:21 »

Hallo

ich muß sagen ich habe erst die ertsen beiden Folgen gesehen,aber die serie gefällt mir gut.

@Herr Duck
wegen Absetzung mußt du dir keine Sorgen machen ,der Sender ABC hat aufgrund der Quoten jetzt eine komplette Staffel der serie geordert,das machen die nur wenn sie sich etwas davon versprechen.

Ich freue mich auf jeden Fall
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS