Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:50:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Revenge (USA 2011 - xxxx)  (Gelesen 7474 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #15 am: 12. Februar 2012, 14:53:43 »

So, gestern habe ich nun Folge 14 gesehen. Schön war das Wiedersehen mit William Devane, auch so ein alter Hollywood Haudegen. Er hat ja seinen Sohn gleich mal "gebügelt"  Totlach

Spoiler  :
Mußte ja so kommen, dass man das Versteck in Emily's Haus gefunden hat. Ich habe damit ja eigentlich schon vorher gerechnet. Konnte ja nicht angehen, dass da nicht rumgeschnüffelt wurde. Da bin ich auch gespannt darauf, was es mit dem Brief auf sich hat.

Nicht verstanden habe ich, warum Emily unbedingt verhindern wollte, dass Jack sich die Kassette mit der Aufzeichnung anschaut. Sie war damals 10 Jahre alt und sie sieht da der "falschen" Amanda ähnlicher als sich selbst jetzt. Er hätte sie so nicht erkannt. Nolan hat sich da als Freund Jacks gezeigt. Er brachte es einfach nicht fertig, das Band zu zerstören mit dem Degausser.

Cool, als Jack dann beim Familienessen auftauchte und dann das gesamte Lügengebilde von Viktoria zum Einstürzen brachte.

Ich habe jetzt meine Wertung von 3 auf 4 Sterne erhöht, weil mir die Serie immer mehr Spaß bringt. Klar, nicht jeder findet das so interessant wie ich, aber das muß ja auch nicht sein.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #16 am: 12. Februar 2012, 17:54:49 »

Spoiler  :
Nicht verstanden habe ich, warum Emily unbedingt verhindern wollte, dass Jack sich die Kassette mit der Aufzeichnung anschaut. Sie war damals 10 Jahre alt und sie sieht da der "falschen" Amanda ähnlicher als sich selbst jetzt. Er hätte sie so nicht erkannt. Nolan hat sich da als Freund Jacks gezeigt. Er brachte es einfach nicht fertig, das Band zu zerstören mit dem Degausser.

Spoiler  :
Das fand ich auch komisch. Wenn ich mir den Vergleich so ansehe, steht die falsche Amanda dem kleinen Mädchen in (fast) nichts nach. Amanda lässt sich von Emily ja auch nicht mehr drängen wie zuvor. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie Jack die Wahrheit erzählt. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher.

Spoiler  :
Cool, als Jack dann beim Familienessen auftauchte und dann das gesamte Lügengebilde von Viktoria zum Einstürzen brachte.

Fand ich auch hervorragend! Was die Anwesenden da für ein Gesicht gemacht haben. Aber das ist natürlich verständlich wenn so eine Nachricht ans Tageslicht kommt. Happy

Ich habe jetzt meine Wertung von 3 auf 4 Sterne erhöht, weil mir die Serie immer mehr Spaß bringt. Klar, nicht jeder findet das so interessant wie ich, aber das muß ja auch nicht sein.

Ich bleibe noch bei 3 Sternen. Das bedeutet ja dass ich es "gut" finde. Letztens habe ich gelesen dass auch 2 Sterne "gut" bedeuten. Naja egal. Zumindest seit der 11. Folge fiebere ich wirklich mit der Serie mit. Von da an wurde sie richtig spannend und ich finde sie nun auch interessant.

Wer mit der englischen Sprache so seine Probleme hat....englische Subs gibt es nun auch. Habe ich zufällig gesehen. zwinker
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 17. Februar 2012, 21:33:38 »

WTH !!! Was war das für eine Folge. Mit eine der stärksten überhaupt und es gab wieder viel zu berichten...

Spoiler  :
Tyler ist also zurück...und wie! Ein bisschen unglaubwürdig war es ja schon. Der Typ kann ja nur aus den Knast ausgebrochen sein.

Egal, aber kaum ist er wieder hier, geht er auch schon wieder. Und dass hatte ich echt nicht gedacht. Ich hatte von der ersten Minute der allerersten Folge gedacht, der Tote kann nur Danny sein. Aber ich habe mich geirrt  Huch

Ich bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht. Die Serie hat mich jetzt für allemal in ihren Bann gezogen. Und das beste ist, die echte Hochzeit kommt ja erst noch.  azn

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #18 am: 17. Februar 2012, 22:30:49 »

Na, ich widerstehe mal wieder dem Drang auf den Spoiler Button zu drücken. Schläger Bis morgen muß ich mich noch gedulden, dann schaue ich mir die Folge an
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #19 am: 17. Februar 2012, 23:08:01 »

Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Vorfreude auf Ashley Madekwe, Emily Van Camp und Madeleine Stowe war einfach zu groß.  Totlach

Bin auf dein Urteil gespannt. Happy
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #20 am: 13. April 2012, 18:44:52 »

Boah, hatte mich so auf den 11.04 gefreut, weil es da endlich weitergehen sollte und dann bringen die nur ein Special mit der Zusammenfassung was bisher geschah. Erst am 18.04 geht es dann regulär mit der 17.Folge weiter. Seit dem 29.02 also nichts mehr. Ich weiß schon, warum ich normalerweise Serien immer erst schaue, wenn die Staffel komplett ist.

Hängt diese überlange Wartezeit damit zusammen, dass die Staffel ursprünglich nur auf 13 Folgen ausgelegt war und dann am Anfang nach dem Erfolg auf 22 verlängert wurde? Eine andere Erklärung fällt mir jetzt spontan nicht ein, dass man da 7-8 Wochen Pause einlegt, da schläft das Interesse ja ein.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #21 am: 13. April 2012, 19:21:53 »

Ich hatte mich gestern gefreut als ich mir die Folge "geholt" habe. Was dann kam war pure Enttäuschung, dachte schon es wäre ein Fake Video. Ich finde, auch wenn ich die Serie mag, ist so eine Highlight-Folge total unnötig, ganz anders bei Sitcoms. zwinker Denn jeder der die Serie verfolgt hat, kann sich schließlich an die wichtigsten Szenen erinnern.

Womit die Wartezeit zusammenhängt, kann ich dir auch nicht genau sagen (das habe ich nicht mitbekommen). Glaube aber zu wissen dass bei dem Sender in letzter Zeit viel verschoben wurde, da neue Serien dazu gekommen sind.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 20. April 2012, 14:01:11 »

Spoiler  :
Die neue Folge begann eigentlich wie die letzte aufgehört hatte. Daniel sitzt im Gefängnis und muss auch drin bleiben bevor man keine eindeutigen Fakten (oder einen anderen Verdächtigen) hatte. Ich habe das wohl gar nicht ganz mitgekriegt, aber ich fand es schön und vor allem wichtig wie Victoria um jeden Preis um ihren Jungen kämpft. Na gut, richtig lange war er dann doch nicht in Haft...

Aber auch mit den anderen SL's ist man nicht zimperlich umgegangen. Jack ist erst mal weg aus der ganzen Angelegenheit und hat endlich wieder freien Kopf (so kam es mir vor). Hat mir gut gefallen. Weniger gut, war die Geschichte mit Charlotte. Ich hatte ja das Gefühl dass es mal so kommen musste und war da wenig betroffen, dass sie nun auch andere Substanzen zu sich nimmt. Schauspielerisch ging dass in der ansonsten ganz guten Folge etwas unter, aber dass ist man bei ihr und Declan ja gewohnt...

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #23 am: 22. April 2012, 11:50:50 »

Spoiler  :

Hat mir gut gefallen. Weniger gut, war die Geschichte mit Charlotte. Ich hatte ja das Gefühl dass es mal so kommen musste und war da wenig betroffen, dass sie nun auch andere Substanzen zu sich nimmt. Schauspielerisch ging dass in der ansonsten ganz guten Folge etwas unter, aber dass ist man bei ihr und Declan ja gewohnt...

Wenn ich mich noch richtig erinnere (ist ja schon ein paar Wochen her seit der letzten Folge, hatte Charlotte die Schmerztabletten von Jack geklaut, der ja brutal zusammengeschlagen wurde.

Ich mag ja diesen "Declan-Charakter" nicht besonders, aber wie er jetzt seinen Bruder beschützt, ist schon gut. Und wie er blitzschnell die Notlüge erfand, dass Charlotte ja überhaupt keinen "Hooded Man" gesehen hat, weil sie "auf Schmerzmittel" war und dies nur erfunden hat, weil sie ihren Bruder beschützte.

Natürlich mal wieder bitterböse von Victoria, wie sie aus dem Phantombild, dass ja nun nicht aussagekräftig war, weil man das Gesicht nicht erkennen konnte, Jack's Konturen malen liess um ihren Sohn zu entlasten.

Die Blicke zwischen ihr und Emily waren ja auch wieder "tödlich".

Was ich sehr unvorsichtig von Emily fand, war, dass sie später mit einer Perücke in die Bar ging, den Typen, den Victoria anheuerte, aushorchte und ihn dann vor dem Auto zusammenschlug mit den Worten "That's for Jack" . Da der Typ ja noch lebt, kann er sie später leicht identifizieren.

Was mir an den selbstüberheblichen arroganten Ami-Millionären immer missfällt brachte Conrad mit seinem Ausspruch über Emily zum Ausdruck  "She is Grayson Material". Haah, als ob sie uralter Landadel wären und ihre Millionen nicht durch Lug, Betrug und Mord gemacht hätten.

P.S  Die Szene mit Victoria und ihrem ehemaligen Liebhaber draussen vor der Bar.... da hätte ich mir gewünscht, dass "Revenge" bei HBO o.ä laufen würde  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #24 am: 22. April 2012, 14:47:08 »

Spoiler  :
Hat mir gut gefallen. Weniger gut, war die Geschichte mit Charlotte. Ich hatte ja das Gefühl dass es mal so kommen musste und war da wenig betroffen, dass sie nun auch andere Substanzen zu sich nimmt. Schauspielerisch ging dass in der ansonsten ganz guten Folge etwas unter, aber dass ist man bei ihr und Declan ja gewohnt...

Wenn ich mich noch richtig erinnere (ist ja schon ein paar Wochen her seit der letzten Folge, hatte Charlotte die Schmerztabletten von Jack geklaut, der ja brutal zusammengeschlagen wurde.

Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder. Nach sovielen Wochen Abstinenz war ich etwas eingerostet. Grinsen

Ich mag ja diesen "Declan-Charakter" nicht besonders, aber wie er jetzt seinen Bruder beschützt, ist schon gut. Und wie er blitzschnell die Notlüge erfand, dass Charlotte ja überhaupt keinen "Hooded Man" gesehen hat, weil sie "auf Schmerzmittel" war und dies nur erfunden hat, weil sie ihren Bruder beschützte.

Ja das fand ich gut durchdacht. Ich denke jetzt wird es in den nächsten Folgen erst mal zum Krach der Beiden Liebenden kommen, so wie es derzeit ausschaut. Und Declan hat ja auch noch bei seinem Test beschummelt, wofür er bestimmt auch noch was einstecken muss.

P.S  Die Szene mit Victoria und ihrem ehemaligen Liebhaber draussen vor der Bar.... da hätte ich mir gewünscht, dass "Revenge" bei HBO o.ä laufen würde  Totlach

Wäre Revenge wirklich bei HBO dann wären schon lange vorher die Hüllen gefallen. Happy  Ich fand den Typ irgendwie merkwürdig. Klar er ist kultiviert, aber sein Verhalten hat mich schon etwas gestört...

Für die nächsten Folgen gibt es auf jeden Fall viele Ideen. Wer zB findet Amanda früher, Mason oder Jack? Ich hoffe zumindest dass man Nolan bei der nächsten Folge mehr Screentime schenkt. War mMn zu wenig, diesmal.

Weiß man schon, ob die jetzt die Serie bis zum Staffelende durchsenden? Oder gibt es wieder so eine längere Pause (bitte nicht)?

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #25 am: 22. April 2012, 18:30:20 »

Also laut serienjunkies.de kommen die letzten 5 Folgen jetzt im 1 Wochenrhythmus. Hätte abc jetzt wieder eine mehrwöchige Pause gemacht, hätte ich eine bitterböse Email geschrieben, dass ich mir die Serie nicht mehr runterlade  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #26 am: 22. April 2012, 21:35:59 »

Puh, bin ich erleichtert! Danke für die News! Das hätte abc definitiv nicht noch mal durchziehen können, wenn doch dann...
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #27 am: 14. Mai 2012, 19:00:43 »

Revenge bekommt eine 2.Staffel
Zitat

ABC setzt Rachefeldzug fort

Emily VanCamp und Madeleine Stowe dürfen weiter intrigieren: Das US-Network ABC hat erwartungsgemäß eine zweite Staffel der neuen Dramaserie Revenge bestellt. Das hat der Sender jetzt bestätigt.

Rache ist ein Gericht, das am besten mit guten Einschaltquoten serviert wird: Genau das hat „Revenge“ getan. Nachdem ABC in der Vergangenheit enorme Probleme hatte, eine Serie für den späten Mittwochabend zu finden, die gegenüber dem starken Comedyblock nicht komplett abfällt - zuletzt war dies „The Whole Truth“ misslungen -, hat sich „Revenge“ als ein sehr solider Performer erwiesen.

Im Schnitt kam die Serie bislang auf knapp unter acht Millionen Zuschauer (Z18-49: 2.5). Der Sender hat diesen Erfolg jetzt mit der Bestellung einer zweiten Staffel belohnt.

Emily VanCamp spielt in „Revenge“ eine junge Frau, deren Familie durch ein Komplott zerstört wurde. Ihr Vater musste für ein Verbrechen ins Gefängnis gehen, welches er überhaupt nicht begangen hatte. Seine Tochter kehrt nun als Erwachsene an den Ort zurück, wo sich dies alles zugetragen hat: in die Hamptons, wo während der Sommermonate die Reichen und Schönen der US-Ostküste leben. Sie nimmt sich vor, diejenigen zu vernichten, die ihr und ihrer Familie so übel mitgespielt haben...

Der Erfinder von „Revenge“ ist Mike Kelley („The OC“, „Swingtown“). Als Produzent ist unter anderem Regisseur Phillip Noyce („Die Stunde der Patrioten“, „Sliver“) beteiligt, der auch die beiden ersten Folgen inszeniert hat. Hergestellt wird die Serie von Page Fright und Temple Hill Entertainment unter dem Dach von ABC Studios.

Dafür, dass „Revenge“ auf die amerikanische Öffentlichkeit großen Eindruck gemacht hat, spricht übrigens auch die Tatsache, dass die Serie bereits während der ersten Staffel in der sehr erfolgreichen (und ebenfalls bereits verlängerten) neuen CBS-Sitcom „2 Broke Girls“ zitiert wurde.

Quelle: Serienjunkies.de




Freut mich, dass die Serie so erfolgreich ist. Sie ist neben Game of Thrones St.2 momentan die einzige Serie, die ich wöchentlich schaue (das heißt bei mir schon einiges, wo ich sonst doch immer abwarte bis die Staffel komplett ist und dann in einem Ruck schaue).

Allerdings bin ich auch ein bisschen skeptisch, wie das jetzt in Staffel 2 weitergehen soll. Ursprünglich waren ja nur 13 Folgen vorgesehen, dann aufgrund des Erfolges wurde die Staffel auf 22 verlängert.

Naja ich lasse mich überraschen, was Emily und Madeleine noch so aushecken werden. Jetzt schaue ich mir allerdings erstmal (etwas verspätet) Folge 20 der aktuellen 1.Staffel an.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 20:47:21 von Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 14. Mai 2012, 20:48:17 »

Habe da noch überhaupt nicht reingesehen, obwohl es mich interessieren würde...passte nie in meinen vollen Serienplan, aber es bleibt weiterhin  auf der Ersatzbank und wird eingewechselt, wenn ein Platz frei wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #29 am: 14. Mai 2012, 20:50:29 »

Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Revenge ist auch bei mir eine der Serien (auch mit GoT) die ich aktuell kurz nach Ausstrahlung in den Staaten schaue.

Über die Ausrichtung der zweiten Staffel bin ich auch sehr gespannt. Ich rechne eher mit wenigeren Folgen als in der ersten Staffel. Mal sehen wie die letzte Folge der ersten Staffel sein wird, ist ja nicht mehr lange hin. Und ich hoffe auch das der Cliffhanger nicht allzu heftig wird, das steht mein Herz nicht durch im Hinblick auf die lange Wartezeit.  Totlach
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS