Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:11:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Revenge (USA 2011 - xxxx)  (Gelesen 7477 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #30 am: 15. Mai 2012, 17:20:46 »

Die 20. Folge schien mir eine zu sein, die sie noch vor der Verlängerung von 13 auf 22 Folgen gedreht haben. Denn hier ging es die ganze Zeit nur um die Ereignisse von vor 20 Jahren (Verhaftung von Emilys Vater) und von vor 10 Jahren (als Emily die wahren Hintergründe über die damaligen Ereignisse erfährt und sie ihren Racheplan beginnt). Eigentlich hätte ich diese Folge so als 10. bis 12.Folge erwartet, jetzt als 20.Folge kam mir das ein bisschen spät
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #31 am: 15. Mai 2012, 21:54:38 »

Der Episodentitel "Legacy" klang ja vom Hören nach schon nach einer Art "Rückblicks-Geschichte". Ich muss zwar auch sagen, dass ich es mir früher gewünscht hätte, aber so hat die Folge doch ziemlich viel Spaß gemacht. Little Emily hat ihr älteres Ebenbild auch ziemlich gut gespielt. Schöne Geschichte, vor allem ihre Schlagfertigkeit gegenüber Jungs. Happy

Wo war übrigens "Klein" Declan? Hab ich den verpasst, oder war der wirklich nicht zu sehen?
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #32 am: 22. Mai 2012, 18:39:49 »

Vorletzte Folge und was für eine  Freuen

Sehr emotional

Spoiler  :
als es um die letzten Minuten von Amandas Hund ging, den ja Jack damals aufgenommen hatte und der die einzige Verbindung noch zu ihr war (so denkt er jedenfalls). Wirklich sehr gut gespielt von Nick Wechsler als sein Hund einschlief. Ich geb's zu, da habe ich ein paar Tränen verdrückt, da ich das auch schon mal so erlebt habe. Fast hätte Emily/Amanda ihm da ja die Wahrheit erzählt in der gemeinsamen Trauer. Sie konnte sich gerade noch beherrschen.

Spannend

Spoiler  :
Dieser weishaarige Berufskiller ist wirklich brandgefährlich. Wirklich etwas naiv von Noel mit dem "das Kabelfernsehen in der Nachbarschaft ist ausgefallen" Trick sich Zugang zu seiner Wohnung zu verschaffen und dann eine Kamera zu installieren. Er hatte ihn eigentlich sofort durchschaut. Das er ihn jetzt allerdings so schnell verfolgte und in Noels Wohnung überfiel war ein bisschen unlogisch. Er hat ja eine Aufzeichnung gemacht, die Noel glauben liess, dass er zu Hause ist. Die muss ja erstmal gedreht werden. Und soviel Zeit war ja nicht vergangen, als er ihn dann überfiel. Trotzdem war das spannend[/quote]

Ich kann das Finale kaum noch erwarten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #33 am: 29. Mai 2012, 12:10:16 »

Wow, was für ein Staffelfinale. Da passierte ja fast "zuviel" auf einmal.

Und jetzt weiß ich auch, dass das mit einer Staffel 2 klappt, da ist ja noch mächtig was aufzuklären. Alles in allem eine tolle Serie, die zu Recht in den USA für gute Zuschauerquoten sorgte. Schade, dass man jetzt erstmal wieder so lange warten muß

Nur zwei kleine Kritikpunkte

Spoiler  :
Das (die falsche) Amanda gerade dann wieder auftaucht als Emily endlich Jack die ganze Wahrheit sagen will, war sowas von vorhersehbar. Und dann auch noch schwanger.....bestimmt von jemand anderem zwinker.

Und das Victoria und "die andere" so sorglos in das Flugzeug stiegen, hat mich überrascht. Conrad hat ja eine überdeutliche Warnung gegeben, dass etwas passiert. Klar, den "Weißhaarigen" der am Flugzeug rumhantierte, den haben sie nicht gesehen. Aber trotzdem..
Ich hoffe nur, dass Victoria nicht umgekommen ist bei dem Flugzeugabsturz. Ohne Madeleine Stowe würde mir schon was fehlen. Vielleicht sind die Vertragsverhandlungen noch nicht beendet mit ihr für Staffel 2 und so hat man schon mal einen "Abgang" vorbereitet zwinker

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #34 am: 19. Juni 2012, 22:09:51 »

Ich fand die vorletzte Folge noch etwas zart (vor allem die Stelle mit dem Hund), aber das Finale hat mich komplett umgehauen! Kann dir da im Grunde nur zustimmen. Happy

Die Beziehungen sind überhaupt sehr entgleist, viele Trennungen und pure Emotionen waren dabei. Wenigstens hat sich Declan mal endgültig von Charlotte getrennt.

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #35 am: 27. September 2012, 19:41:54 »

Nur noch wenige Tage, dann startet endlich die 2.Staffel  Freuen

Am 1.Oktober geht es weiter, endlich wieder Emily VanCamp und Madeleine Stowe (hoffentlich). Ich freue mich schon sehr.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #36 am: 03. Oktober 2012, 17:23:08 »

 Freuen, es geht weiter. Habe mir gerade die 1.Folge der 2.Staffel angeschaut

Spoiler  :
Am Anfang war ich allerdings ganz schön durcheinander. Emily war zurück beim "Japaner" und der "trainierte" mit ihr "Ertrinken".
Daniel, ihr ehemaliger Verlobter ist aufeinmal mit Ashley, diesem "Partyorganisierer-Biest" zusammen ohne das das irgendwie erklärt wird. Victoria schien wirklich bei dem Bombenattentat im Flugzeug umgekommen zu sein, weil ja alle bei ihrer Beerdigung waren. Die falsche Amanda mit ihrem "künstlichen Babybauch" und Nolan trainiert aufeinmal in einer Boxhalle. Charlotte ist nach ihrem Selbstmordversuch in einer psychiatrischen Klinik, unter der Fuchtel eines Arztes, der vorgibt, dass sie ihm wichtig ist und der doch nur unter der Fuchtel ihres Vaters steht, der weiterhin Intrigen spinnt.

Aber nach und nach lichtete sich der Schleier und das gewohnte gute Feeling stellte sich bei mir ein, besonders als wir dann erfuhren, dass Victoria doch lebt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 26. November 2012, 12:10:24 »

Habe nun auch gestern die Pilotfolge gesehen und fand sie gut...ausbaufähig, werde die nächsten Folgen mal dranbleiben, wie es sich entwickelt - vorerst 3 Sterne von mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #38 am: 26. November 2012, 18:41:01 »

Kommt Revenge jetzt auf Deutsch?

Ich hatte letztes Jahr beim Sehen der 1.Folge auch anfangs 3 Sterne gegeben (steht hier irgendwo noch im Thread, in dem sich Seamus und ich ja fast allein unterhielten) aber nachher wurde ich immer mehr in den Bann der Geschichte gezogen. Die 22 Folgen der 1.Staffel haben mir fast alle gefallen bis auf ganz wenige Ausnahmen sodaß ich meine Wertung auf die volle Punktzahl erhöhte, weil Revenge zusammen mit Staffel 2 von Game of Thrones die einzige Serie war, wo ich nicht abwarten konnte und die neuen Folgen sofort schaute, was bei mir immer selten vorkommt.
Jetzt sind ja schon wieder einige Folgen der 2.Staffel gelaufen und ich muss zugeben, dass ich etwas hinterherhinke. Aber um die Weihnachtszeit herum werde ich das alles nachholen.
« Letzte Änderung: 26. November 2012, 18:43:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 26. November 2012, 19:13:04 »

Kommt Revenge jetzt auf Deutsch?


Ja, bei SF2 (Schweiz) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #40 am: 26. November 2012, 19:18:47 »

Kommt Revenge jetzt auf Deutsch?


Ja, bei SF2 (Schweiz) Happy

Ich wollte gerade fragen, wie du als Niedersachse  denn SF2 empfangen kannst? Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen..... Hinterlistig Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 26. November 2012, 21:18:47 »

Emily van Camp hat leider nicht ihre "Everwood" Stimme, meine ich...wobei es ja auch schon ein paar Jährchen her ist. Interessant aber, wieviele alte Bekannte darin mitspielen und ehrlich...hätte vorher Madeleine Stowe NIE zugetraut, mal eine solch fiese Intrigantin zu spielen...starke Leistung Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #42 am: 26. November 2012, 21:58:29 »

Interessant aber, wieviele alte Bekannte darin mitspielen und ehrlich...hätte vorher Madeleine Stowe NIE zugetraut, mal eine solch fiese Intrigantin zu spielen...starke Leistung Grinsen

Dafür gab es auch eine Emmy Nominierung für sie. Anfangs hatte ich ja die Serie nur wegen ihr geschaut. Aber Emily VanCamp spielt ebenfalls hervorragend. Sie hat sich ganz schön gemausert vom schnulzigen Everwood jetzt zur eiskalten Rächerin.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 26. November 2012, 23:41:28 »

Sie hat sich ganz schön gemausert vom schnulzigen Everwood jetzt zur eiskalten Rächerin.

...vor "Everwood" war sie auch eine der Hauptdarstellerinnen der kurzlebigen Mysteryserie "Crime Scene Lake Glory" Happy

Übrigens, fand "Everwood" garnicht groß schmulzig...vielmehr war ja auch sehr viel Humor in der serie drin Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 27. Januar 2013, 04:28:03 »

Nach den bisher 9 ausgestrahlten Folgen der Serie im deutschen TV bin ich immer noch nicht so richtig mit der Serie warmngeworden und überlege chon, ob ich sie für mich "kicken" sollte. Wenns nach 9 Folgen (fast eine halbe Staffel) immer noch nicht gefunkt hat... naja, 2 Folgen gebe ich der Serie noch - wegen Emily van Camp Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS