Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:28:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Revenge (USA 2011 - xxxx)  (Gelesen 7473 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 31. Mai 2013, 17:02:57 »

"Revenge": Ashley Madekwe nicht in Staffel 3

Der folgende Text enthält Details zum Ende der zweiten Staffel von "Revenge". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Nicht nur auf Connor Paolo werden "Revenge"-Fans nach den dramatischen Geschehnissen im Finale der zweiten Staffel fortan verzichten müssen. Wie Deadline Hollywood berichtet, wird auch Ashley Madekwe nicht für die dritte Staffel der ABC-Soap zurückkehren. Die Entscheidung den Vertrag der britischen Schauspielerin nicht zu verlängern, erfolgte durch die Produzenten und soll mit der Entwicklung der zukünftigen Storylines zusammenhängen.

Ashley Madekwe hat seit dem Piloten Ashley Davenport verkörpert, Victoria Graysons (Madeleine Stowe) Event-Planerin und eine gute Freundin von Emily Thorne (Emily VanCamp). Bereits nach der ersten Staffel hatte sich Ashleys Rolle deutlich verringert, auch wenn sie als Conrads Assistentin im Rahmen seines Wahlkampfs noch einmal auftauchte. Doch da diese Storyline nun abgeschlossen ist, scheint es, als hätten die Autoren keine Verwendung mehr für die Figur.

Neben Connor Paolo alias Declan Porter und Ashley Madekwe, werden sich die Zuschauer von "Revenge" im kommenden Jahr auch an einen neuen Showrunner gewöhnen müssen. Serienerfinder Mike Kelley verlässt die Primetime-Soap. An seine Stelle tritt Sunil Nayar, der bereits in der aktuellen Staffel als Produzent und Autor an der Entstehung der Serie beteiligt war.

31.05.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 01. Juni 2013, 00:53:31 »

Ab dem 19.06. strahlt VOX die 1. Staffel als Free TV Premiere nun auch aus.

http://www.wunschliste.de/serie/revenge
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 10. Juli 2013, 12:39:39 »

Habe die Serie nun für mich gecancelt, hate mir die ersten 2 Folgen der 2. Staffel noch angesehen - aber mich kann die Serie einfach nicht begeistern. Habe immerhin 24 Folgen letztendlich durchgehalten - aber nun ist Schluß für mich.

Bewertung fällt von 3 auf 2 Sterne runter.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #48 am: 04. Dezember 2014, 21:30:01 »

Momentan eine meiner Lieblingsserien. Habe angefangen, sie wegen Emily VanCamp zu schauen, da ich sie in Everwood schon immer toll fand  azn.
Bin aktuell mitten in der dritten Staffel und bin noch absolut begeistert dabei.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS