Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:13:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Homeland (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 18084 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 23. Oktober 2012, 13:11:04 »

"Homeland": Showtime bestellt dritte Staffel

Am Sonntagabend erreichte "Homeland" mit seiner jüngsten Episode in den USA die bislang höchste Einschaltquote seit dem Start der Serie. 1,75 Millionen Zuschauer schalteten ein, wodurch auch der Start der zweiten Staffel Ende September noch überboten wurde. Angesichts dieses Erfolges und dem anhaltenden Preisregen überrascht es kaum, dass Showtime das Drama nun für eine dritte Staffel mit zwölf weiteren Episoden verlängert hat.

"Die Autoren, die Besetzung und die Crew von 'Homeland' kreieren weiterhin eine bemerkenswert unterhaltsame und spannende Achterbahnfahrt", so Showtime-Präsident David Nevins in einem Statement. "So wächst das Publikum Woche um Woche. (...) Wir beginnen voller Begeisterung die Planung für Staffel 3". Die Produktion der neuen Folgen wird im Frühjahr 2013 beginnen, mit einer Ausstrahlung ist dann erneut im Herbst zu rechnen.

Laut Showtime erreichte die Premiere der zweiten Staffel von "Homeland" nach einer Woche rund 5,2 Millionen Zuschauer auf sämtlichen Verbreitungsplattformen. Anschließend sei diese Zahl bis heute auf 5,7 Milionen gestiegen. Im September hatte "Homeland" außerdem groß bei den Emmys abgeräumt. Claire Danes und Damian Lewis wurden als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet und auch der Preis für die beste Serie ging an das Drama (wunschliste.de berichtete). Bereits im Januar hatte die erste Staffel von "Homeland" bei den Golden Globes abgeräumt.

23.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 23. Oktober 2012, 15:43:13 »

Folge 4 hatte es ja auc in sich

Spoiler  :
Brody wird tatsächlich vom CIA geschnappt!

Hm, ich frage mich, ob das dann darauf hinausläuft, dass er jetzt für die USA und gegen Abu Nazir arbeitet ... aber das wäre dann wohl doch eine zu billige Lösung, eigentlich erwarte ich von "Homeland" mehr
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 23. Oktober 2012, 21:07:57 »

Ich habe nur den Piloten gesehen, ich hage da keinen nerv jede woche zu warten. Ich schaue mir das ganze dann am Stück an, wenn alle Folgen duch sind.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #33 am: 30. Oktober 2012, 17:31:58 »

Folge 5 gesehen ... war schon inteniv - aber nun kommt es doch so, wie ich "befürchtet" hatte ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 06. November 2012, 17:27:17 »

Spoiler  :
Nachdem Brody's Video enteckt worden war und er sich bereit erklärte, mit dem CIA zu arbeiten, war ich erst etwas enttäuscht. Das war für Homeland-Verhältnisse einfach zu plump. Aber Folge 6 hat mich entschädigt. Sein gespräch mit Roya hammad, wo sie eine Weile anscheinend nichts sagen - da haben sie ganz bestimmt irgendwie kommuniziert. Was Brody nun wirklich plant ist genausp spannend wie die Frage nach seiner Identität/Loyalität in Staffel 1
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #35 am: 18. Dezember 2012, 14:13:15 »

Habe jetzt das Finale von Staffel 2 gesehen  Freuen - und kann Staffel 3 kaum abwarten. Erst sah alles nach Happy End aus - aber dann ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 22. Dezember 2012, 23:08:08 »

Ab dem 03.02. strahlt SAT.1 Homeland aus

http://www.wunschliste.de/serie/homeland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 23. August 2013, 22:27:25 »

Ab dem 22.09. strahlt SAT.1 die 2. Staffel der Serie aus

http://www.wunschliste.de/serie/homeland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 24. August 2013, 18:18:05 »

Ha, wusste das ich noch warten sollte. Gut, dann schau ich es mir auf deutsch weiter an.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 05. Oktober 2013, 13:10:00 »

Die Auftaktfolge der dritten Staffel hat mir schon mal sehr gut gefallen
Spoiler  :
Rund 2 Monate nac dem verheerenden Anschlag haben alle Betroffenen mit den Folgen zu kämpfen.
Saul, jetzt amtierender CIA-Chef versucht, die CIA wieder in ein besseres Licht zu rücken, muss aber gleichzeitig mit einem Untersuchungssauaschuss des Kóngresses zurecht kommen, der auch Carrie schwer zusetzt (die im weiteren verlauf von Saul mehr oder weniger geopfert wird). Da kommt die Zerschlagung eines Terror-Netzwerks gerade richtig. Alleridings wird dabei versehentlich auch wieder ein Kind getötet, was ja schon einmal erhebliche Konsequenzen hatte.
Die Brodys sehen sich öffentlichen Anfeindungen gegenüber und müssen sehen, wie sie zu Geld kommen, seit Nick als verräter gilt, bekommen sie vom Staat ja nichts mehr. Dana hat einen Suizidversuch hinter sich ... und scheinbar mal wieder einen neuen Freund
Carrie hat ihr Medikamente abgesetzt und therapiert sich lieber mit Tequlia und One Night Stands ...
Nur ewas aus Nicholas Brody wurde,was er jetzt macht, das wurde noch nicht gezeigt. Die erste Homeland-Folge ganz ohne Nick ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 05. Oktober 2013, 14:16:51 »

Nun wurde behauptet, Homeland entwickele sich immer mehr zu "24" Huch Kann das jemand bestätigen? Das würde ja heißen, es würde endlich mhr Action in die Serie kommen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #41 am: 07. Oktober 2013, 09:00:56 »

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
ich denke auch nicht, dass Homeland mehr Action braucht, sie Serie lebt ja eigentlich von der Spannung, von der Ungewissheit, wer denn jetzt ein "Guter" oder "Böser" ist  (ist aber nur meine Meinung).
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 07. Oktober 2013, 13:52:12 »

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
ich denke auch nicht, dass Homeland mehr Action braucht, sie Serie lebt ja eigentlich von der Spannung, von der Ungewissheit, wer denn jetzt ein "Guter" oder "Böser" ist  (ist aber nur meine Meinung).

Und meine. Drama Anteil ist schon klar im Vordergrund.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 07. Oktober 2013, 16:03:08 »

Dachte ich es mir doch...kam mir gleich merkwürdig vor, als ich das gelesen hatte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #44 am: 27. Oktober 2013, 09:32:16 »

Spoiler  :
Wow, Folge 4 brachte ja eine schöne Überraschung: Carrie ist gar nicht so durchgeknallt und arbeitet ganz geheim für Saul ... aber Brody sitt jetzt in diesem Rattenloch in caracas fest und wird drogensüchtig??? Wie wird das enden? Wird Carrie jetzt der lead character der Show? Oder wird uns auch Brody noch überraschen? Oh Mann ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS