Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:11:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Homeland (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 18038 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #45 am: 22. November 2013, 15:33:23 »

Kann kaum die nächste Folge abwarten - The Return of Brody  Freuen

btw, es wird eine 4. Staffel geben  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 17. Dezember 2013, 23:38:19 »

"Homeland" streicht zwei Hauptdarsteller

Achtung, Spoiler! Zwei Mitglieder der "Homeland"-Stammbesetzung müssen die Serie verlassen. Wer jetzt weiterliest, wird in drei Sekunden wissen, um wen es sich handelt...

Spoiler  :
Zwei der bisherigen Hauptdarsteller werden in der vierten Staffel von "Homeland" nicht mehr zur Stammbesetzung gehören. Wie TVLine berichtet, werden Morena Baccarin und Morgan Saylor die Thrillerserie verlassen.

Seit dem Start von "Homeland" war Baccarin als Nicolas Brodys (Damian Lewis) Ehefrau Jessica zu sehen und Morgan Saylor verkörperte seine Tochter Dana. Überraschend kommt die Entscheidung der Produzenten, die Verträge beider Schauspielerinnen nicht zu verlängern, kaum. Schließlich stand in Staffel 3 das Leben von Brodys Familie bereits weniger im Zentrum der Handlung als zuvor.

Daneben dürfte Baccarins Schwangerschaft auch Teil der Erklärung für ihre zuletzt reduzierte Rolle sein. Beide Darstellerinnen könnten nach ihrem Ausstieg durchaus noch Gastauftritte in einzelnen Episoden absolvieren, ähnlich wie bereits in der aktuellen Staffel geschehen mit Diego Klattenhoff alias Mike Faber.

Am heutigen Sonntag wird auf Showtime in den USA das Finale der dritten "Homeland"-Staffel ausgestrahlt. In Deutschland zeigte Sat.1 zuletzt bis Anfang November die zweite Staffel in Doppelfolgen. Einen knkreten Termin für die Ausstrahlung oder die DVD-Veröffentlichung von Staffel 3 gibt es derzeit noch nicht
.

15.12.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #47 am: 20. Dezember 2013, 11:38:55 »

So, habe jetzt das Staffelfinale von Season3 gesehen ... bin ziemlich geschockt ... und das war's jetzt für mich mit "Homeland", Staffel 4 (die sicherlich die letzte sein wird), werde ich mir nicht mehr anschauen
Spoiler  :
Nach dem Tod von Brody fehlt der Serie das, was sie für mich so besonders machte. Brody, die Spannung und Ungeweissheit darüber, auf welcher Seite er nun steht - das war es , was "Homeland" von einer 08/15-Spionage-Serie unterschied. Und der Charakter ist mir im Lauf der Zeit aic zimelich ans Herz gewachsen.
Glaube nicht, dass die Serie ohn ihn weiterhin so erfolgreich ist. Schon in Staffel 3 waren die vielen Folgen ohne ihn nicht so gut wie die mit ihm, aber da wusst man ja wenigstens, dass er noch da ist. Klar, man kann seine Geschichte wahrscheinlich nicht endlos weiter erzählen, und nachdem er sich ja jetzt für eine Seite entschieden hatte, war das Hauptspannungselemen eh weg, aber dann hätte man die Serie eben benden sollen, am besten mit einem Happy End: Brody und Carrie und ihre Tochter irgendwo in einem Häuschen mit weißem Zaun ...
Spoiler  :
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 08. Februar 2014, 01:18:31 »

Ab dem 09.03. strahlt SAT.1 die 3. Staffel in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/homeland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #49 am: 15. November 2014, 02:40:33 »

Laut dieser Quelle soll es vielleicht  eine 5 Staffel von Homeland geben.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/11/10/homeland-the-affair-renewed-by-showtime/325725/
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #50 am: 15. November 2014, 10:14:29 »

Homeland ist für mich nach dem Ende der 3.Staffel beendet. Kann ja sein, dass sie sich "reinvented" haben, wie es da im Artikel steht. Aber ohne Brody heißt auch "ohne mich".
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 29. Mai 2015, 22:32:09 »

Ab dem 10.07. strahlt nun Kabel 1 die 4. Staffel der Serie aus

SAT.1 hat sie aus Quotengründen nun an Kabel 1 abgegeben...

http://www.wunschliste.de/serie/homeland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 15. August 2015, 21:29:21 »

"Homeland": Neue Details zum Inhalt von Staffel 5
Dass die von Claire Danes gespielte Hauptfigur Carrie Mathison in der fünften "Homeland"-Staffel nach Berlin ziehen wird, ist schon länger bekannt. Aber was genau wird sie dort machen? Darüber gab Showtime-Präsident David Nevins jetzt im Rahmen der TCA Summer Press Tour nähere Auskunft.

Dabei wird es diesmal wohl nicht nur ein umfassendes Thema geben, sonden eine ganze Reihe von aktuellen gesellschaftlichen und politischen Fragestellungen, die die Autoren aufgreifen wollen. "Die ersten Folgen werden sich mit Russland beschäftigen - was hat Putin vor?", erklärte Nevins. "[Die Staffel] beschäftigt sich mit ISIS. Charlie Hebdo. [Edward] Snowden, Cyberterrorismus, Überwachung. Das sind interessante Elemente für diese Staffel, die eine Menge von Dingen zusammenbringen wird."

Die Putin-Handlung soll mit den jüngsten Ereignissen in der Ukraine verknüpft sein. Der neue Dreh- und Handlungsort Berlin diene bei all diesen Themen als eine Art Brennpunkt. Die Stadt sei "eine Kreuzung zwischen dem alten Ostblock und dem Westblock, zwischen Westeuropa und der muslimischen Welt", so Nevins. "Es ist auch der Ort mit den strengsten Datenschutzgesetzen der Welt." Entsprechend hört man dann auch bereits im neuen Trailer zur Staffel eine (neue) Figur klagen: "Zwischen den Datenschutzvorschriften gibt es dann immer noch jemanden, der von Freiheit im Netz redet."

Zu Beginn der neuen Staffel sind zwei Jahre vergangen, Carrie lebt mit ihrer kleinen Tochter und neuem Freund (Jonas Happich) in Berlin, arbeitet bei einer privaten Sicherheitsfirma und hat sich in die Häuslichkeit zurückgezogen - was genau fünf Minuten gutgeht, wie Claire Danes in dem Video erklärt. David Nevins ist unterdessen überzeugt davon, dass die Serie noch Potential für viele weitere Staffeln bereithält: "Es ist eine Serie, die nie Staffel für Staffel die gleiche gewesen ist und das sind die Serien, die einfach weiterlaufen können. Ich denke, es ist noch eine Menge Leben in 'Homeland'."

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Vly3oLG2A2E" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Vly3oLG2A2E</a>

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 19. Dezember 2015, 18:44:45 »

"Homeland": Showtime bestellt Staffel 6
Noch vor dem Ende ihrer aktuellen Staffeln schickt Showtime "Homeland" und "The Affair" in die Verlängerung. Beide Dramaserien werden im kommenden Jahr mit neuen Folgen ins Programm des US-Bezahlsenders zurückkehren. Für "Homeland" ist es bereits die sechste Staffel, für "The Affair" die dritte.

Aktuell laufen auf Showtime jene "Homeland"-Episoden, die in diesem Jahr in Berlin produziert wurden. Die Quoten sind nach wie vor stabil, rund 2,7 Millionen Zuschauer werden in den Live+3-Werten erreicht. Die Verlängerung kommt außerdem kurz nachdem das Drama drei Nominierungen bei den SAG Awards, den Preisen der amerikanischen Schauspielergilde, verbuchen konnte, darunter auch für Hauptdarstellerin Claire Danes (wunschliste.de berichtete).

Die Zuschauerzahlen von "The Affair" sind niedriger, aber dennoch stabil. Die zweite Staffel des Dramas mit Maura Tierney und Joshua Jackson erreicht durchschnittlich 1,5 Millionen Zuschauer. Gemeinsam bilden beide Serien am Sonntagabend den Eckpfeiler des Showtime-Herbstprogramms.

In Deutschland lief "Homeland" zuletzt bei kabel eins. "The Affair" wird bei Amazon Prime veröffentlicht.

09.12.2015, 23.55 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 18. Oktober 2016, 22:01:27 »

Habe der serie kürzlich nochmal eine Chance gegeben und diese hat sie genutzt. Habe mittlerweile gestern mit Staffel 3 begonnen und die Serie gefällt mir immer besser und besser. Besonders toll ist das reinste Who-is Who der Schauspieler, die dort mitspielen Happy

Anfangs noch mit Guter Film hat sie sich mittlerweile auf Sehr guter Film gemausert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #55 am: 19. Oktober 2016, 14:33:02 »

Die ersten 3 Staffeln sind wirklich gut aber danach ist für mich Schluss mit der Serie. Hatte noch interessehalber in die ersten paar Folgen der 4. Staffel reingesehen. Aber das hat mich nicht wirklich mehr gefesselt.

Für die ersten 3 Staffeln gebe ich  Sehr guter Film, für den Rest nichts.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 19. Oktober 2016, 19:27:39 »

Ich fand nur die ersten beiden Staffeln gut. Nachdem ich ein paar Folgen der 3. Staffel damals gesehen hatte, habe ich den Stecker gezogen. Manche Serien sind einfach nicht für mehr als 2-3 Staffeln geeignet, vom Stoff her. 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 22. Oktober 2016, 20:55:10 »

Noch 4 Folgen, dann habe ich Staffel 3 ebenfalls abgeschlossen, die mir auch gut gefallen hat bisher. Sie zeigte, dass die Serie auch ohne Familie Brody sich haltgen kann. Damian Lewis spielte ja ausser die eine Folgen weiter vorne nur in den letzten Folgen mit, und Frau und Kinder hatten ja aujch längst nicht mehr die Screentime wie in dne ersten beiden Staffeln.

Werde jedenfalls mit Staffel 4 danach weitermachen und mal sehen, wie es so werden wird.

Die Serie selbst wurde jüngst gleich für 2 weitere Staffeln (7 & 8) verlängert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS